Never Settle: AMD Radeon HD 7990 mit acht Spielen im Paket

Nach dem Umbau ist mir auf meinem Board + GPU + NT Wasser aus gelaufen mehr sage ich erst mal nichts.

Die HD ASUS Matrix Platinium 7970 ist angetroffen Test: ASUS Radeon HD 7970 Matrix Platinum Edition so wie der Titan am Montag werde ich erst Testen können Berni.

---------- Post added at 19:32 ---------- Previous post was at 19:30 ----------

FAG rulez sage ich dazu nur.. aber stimmt schon - das leben als P/L junkie ist hart.. AMD-kröte schlucken oder sich den wolf warten.. echt nicht schön sowas.


(..)

mfg
tobi


echt oder wooow kuck mal was Sharif alles so bestellen kann als AMD User uiiiii. Ob NV User alle Millionäre wären :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben lese ich im Titan Thread das BF3 ruckeln soll im Multiplayer Sharif bin am überlegen ob ich stornieren soll?
So viel zu teuer ist das beste.
Hin zu kommen wohl droop downs auf 40 FPS und das noch nicht mal in meiner Auflösung das ist nicht schön.
Das sich das Leute bei einer 1000Euro Karte gefallen .:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute :btt:
Und so Blödsinn wie AMD-Kröte will ich auch nicht mehr lesen @Tobi
Unterstellungen sind was für die Bild und haben hier sicherlich nichts verloren!
 
Ne habe kein bock mehr Saleri ich teste die Karten noch dann höre ich auf mit der Zockerei. Verkaufe nächste Woche alle meine Sachen dann bin ich erstmal weg.
Thunderburne das habe ich gelesen bin wirklich schockiert für das Geld ist es echt heftig. Na ja schauen wir mal eventuell Sende ich eine Karte zurück ohne zu Testen.
 
@Cerubis

Was für Unterstellungen das Schema ist schon länger bekannt u solche Sozialschmarotzer sind die Pest für jeden der seine Ware ehrlich erwerben will u durch so einen Dreck höhere Preise bezahlt weil die Händler sowas umlegen müssen

Wenn ich ne Karte kauf dann kauf ich die weil ich Interesse habe u nicht meinen persönlichen Testtrieb auslebe u dann zurücksende!

Wenn man wenigstens nen Rückrad hätte u das Zeug dann privat veräußert schön u gut aber dieses angetaschte u durchgelassene Zeug wieder ohne Skrupel an den Händler zurück geht gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alle 8 Games besitze ich schon hrhr

---------- Post added at 20:01 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

@Cerubis

Was für Unterstellungen das Schema ist schon länger bekannt u solche Sozialschmarotzer sind die Pest für jeden der seine Ware ehrlich erwerben will u durch so einen Dreck höhere Preise bezahlt weil die Händler sowas umlegen müssen

Wer ist hier Sozialschmarotzer??? Ich Arbeite Junge meine Karten bezahlt bestimmt nicht ARGE
 
Ich werde mein storno wohl oder übel machen mir war es nicht bewusst das NV solche Probleme hat mit BF3 .
Gut das ich per Nachnahme bestellt habe so muss ich die Karte gar nicht erst end jung fern falls sie Heute schon versendet wurde.
Anscheinend soll der Ausflug ins NV Lager nicht statt finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scully das ist mir egal, es hat nichts mit dem Thema zu tun also lass es gut sein. Du kannst auch ins CPU Sub gehen und jedem ans Bein pinkeln der dort selektiert, am Ende hast du höchstens einen Forenban wegen ständigem Off Topic und Beleidigungen. :rolleyes: Das hat nichts mit gut finden oder nicht zu tun, sondern damit, dass das hier der völlig falsche Bereich dafür ist.
Also nochmals: Zurück zum Thema!
 
Ich werde mein storno wohl oder übel machen mir war es nicht bewusst das NV solche Probleme hat mit BF3 .
Gut das ich per Nachnahme bestellt habe so muss ich die Karte gar nicht erst end jung fern falls sie Heute schon versendet wurde.
Anscheinend soll der Ausflug ins NV Lager nicht statt finden.

Was würdest du vor ziehen 7990 oder TITAN

Aber der ASUS HD 7970 Matrix Platinium macht ohne Probleme 1300/1700 Marios willst du den haben :bigok:
Meine Babys sind ja weg die 7950 waren meine besten Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich gelesen habe das die Leute stress haben (Ruckler) und Droop Downs in BF3 mit NV Karten wird es wieder eine AMD denke aber 2 einzelnde wen der Preis sich bei der HD7990 nicht ändert da hast du nen höheren wieder verkaufs Wert Sharif.

Storno ist gerade raus.
 
oida hör auf das ist Luxxus GPU der Titan wenn du so eine Karte hast wird jeder dich hier im Forum als Präsident und Vorstandsmitglied wählen :d

Warte bis nächste Woche ab dann kann ich dir mehr sagen wegen der ASUS HD 7970 Matrix Platinium. Ich habe den User das Geld zurück überwiesen für mein beiden 7950 ich musste erst Testen ob Sie noch Laufen das ganze Wakü Wasser ist auf mein ganze System ausgelaufen beim ausbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich dass dennoch alles Lüppt!
Hatte doch gesagt, behalte DEINE Lieblingskarten, so schnell und vor Allem Billig kommst mit Keiner derzeitigen Single Karte was deine beiden HD7950 @1100 /1250 leisten.
Also mann sollte immer etwas abwarten :-)
 
Du hast schon recht Berni nur der Deal ist ab geschlossen.
 


Also da kommen noch Änderungen sowie

H80i kommt raus
An mein Radi kommen bessere Lüfter mit weise Led damit es ausschaut wie Turbine + neue Blende :)
TITAN oder ASUS HD 7970 Matrix Platinium. Karten kommen unter Wasser.
Schläuche 16/10

Wenn die ASUS 1300/1700 Packen sollte dann geht der TITAN zurück :d wenn nicht geht die Asus zurück.

Wenn beide Karten scheiße sind dann Kaufe ich die 7990 :bigok:.

Mit Zockerei höre ich auf, jetzt fragst du sicher warum Kaufst du dann solche Karten. Wenn ich nachhause komme muss ein Monster da stehen ob ich Spiele oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörst komplett mit der Zockerei auf, oder nur Joke gewesen.
So ganz aufhören kann man glaube ich nicht, ist ja eine Art Droge die Zockerei.
Viel Spaß beim Testen dann mit den beiden! Wunder Karten...
 
Ja mit zockerei höre ich auf. AMD bringt nächste Woche alpha Treiber raus eventuell wird dann der 7990 besser mit diesen Treiber.
 
Woher weisst du dies mit dem Alpha Treiber
Sitzen sie echt beim Alpha Treiber und optimieren weiter ?
Und Releasen Alpha, oder gar Beta mit Microruckler Optimierung ?
 
Sharif du Junkie hörst doch nie auf zu zocken.
Ehr läßt dich Einweisen.:)
 
Eben lese ich im Titan Thread das BF3 ruckeln soll im Multiplayer Sharif bin am überlegen ob ich stornieren soll?
So viel zu teuer ist das beste.
Hin zu kommen wohl droop downs auf 40 FPS und das noch nicht mal in meiner Auflösung das ist nicht schön.
Das sich das Leute bei einer 1000Euro Karte gefallen .:hmm:

die mittlere framerate bei 2560x1440 pixeln in BF3 liegt mit einzeltitan irgendwo zwischen 50 und 60 average, wenn man mit sparse grid supersampling spielt. drops in den vierzigerbereich äußern sich aber nicht als ruckeln. das ist bei SGPU noch kein kritischer bereich.

kann natürlich sein, dass es in irgendwelchen konstellationen schwierigkeiten gibt, aber für die wahl des servers oder auch für das eigene system ist ja jeder selbst verantwortlich und ich habe sowieso den eindruck, dass die händisch totoptimierten rechner der ganzen nicht-zertifizierten profis die schlimmsten krücken überhaupt sind.

was dice im vergangenen jahr mit BF3 gemacht weiss ich nicht - ich gucke nur noch sporadisch rein.. mal karkand, mal kaspische grenze.. da ist die luft raus.


bf3 (karkand, 1440p, max +4xSGSSAA, titan @stock)
Avg: 63.191 - Min: 47 - Max: 83
bf3 (karkand, 1440p, max +4xSGSSAA, titan @stock)
Avg: 56.669 - Min: 42 - Max: 77

bf3 (Kaspische Grenze, 1440p, max +4xSGSSAA, titan @stock)
Avg: 58.324 - Min: 45 - Max: 75
bf3 (Kaspische Grenze, 1440p, max +4xSGSSAA, titan @stock)
Avg: 55.567 - Min: 47 - Max: 67

bf3 (Kaspische Grenze, 1440p, max, titan)
Avg: 79.757 - Min: 61 - Max: 97
bf3 (Kaspische Grenze, 1440p, max, titan)
Avg: 75.785 - Min: 59 - Max: 101


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon aufgeklärt Tobi



Das ist die vorläufige Lösung bis ein Treiber das fixt

prerenderlimit macht sogar sinn; corepark aus meiner sicht nicht. die kerne vorsätzlich wachzuhalten hat in meinen versuchen nirgends was gebracht. nicht aufm AMD FX8 und nicht auf dem i7.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe das nun auch mit geschnitten .
Aber 50-60 FpS Average klingt nicht so doll Tobi in 2560×1440.
Im CF sieht man nie unter 60 FPS bei BF3 egal wie heftig es wird und ich schwöre es läuft gefühlt Butterweich mit limiter.
50-60 FPS Average bekomme ich mit einer 7970 OC auch zu stande.
Ich lasse mir das noch mal ordentlich durch den Kopf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe das nun auch mit geschnitten .
Aber 50-60 FpS Average klingt nicht so doll Tobi in 2560×1440.
Im CF sieht man nie unter 60 FPS bei BF3 egal wie heftig es wird und ich schwöre es läuft gefühlt Butterweich mit limiter.
50-60 FPS Average bekomme ich mit einer 7970 OC auch zu stande.
Ich lasse mir das noch mal ordentlich durch den Kopf gehen.

ja, aber wie dir bekannt ist, juckt mich das nicht, weil ich es nicht nutze. wie sich multi-GPU verhält ist mir bekannt; mein zweitrechner hat ne GTX690. wenn ich AFR schon auf kepler bescheiden finde (und meine spielsysteme laufen von eingabe- bis ausgabegerät mega-optimal), möchte ich mir das als CF nichtmal antun, wenn ich besoffen bin.

wir kriegen da aber nie einen konsens, weil du equipment einsetzt, das ich mir im traum nicht zulegen würde. nicht die graka und nicht den bildschirm.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Drop von 60 auf 40 merke ich deutlich, egal bei welchen Game.

dann solltest du einstellungen wählen, mit denen das nicht passiert. dafür haben die spiele ja meist optionsmenus. wenn die stellregler, die man dort findet nicht mehr ausreichen, muss man aufrüsten oder auf das spiel verzichten.

optionales SGSSAA per spielprofil forcieren (wie ich oben bei den BF3-frapsmessungen) ist auch nicht wirklich zwingend erforderlich.. oder man wählt ein setting mit weniger samples.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fällt mir echt schwer

7990 Zu Teuer da für bekommt man zwei 7970 + Wakü dazu kommt der schlechte Treiber für den 7990. Nächste Woche soll der Alpha Treiber kommen dann wird es wieder Interessant.
TITAN auch zu Teuer schlechte Treiber.
ASUS 7970 Matrix Platinium auch Teuer aber das beste OC verhältnis und singel GPU läuft Perfekt.

Ich glaube aber das ich den Titan Stornieren werde wenn der ASUS wirklich sein 1300/1700 Packt ich gehe nacher Mosche zum Beten damit ich ein Super ASIC bekomme wie meine beiden 7950 :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh