Never Settle: AMD Radeon HD 7990 mit acht Spielen im Paket

Haha...wie sie einen Rückzieher machen. War wohl doch nicht so gut überlegt mit der Investition...Bauchschmerzen bekommen oder kein Auge mehr zu gedrückt beim schlafen?
Gescheiter wärs wohl erst einmal in ein vernünftiges Gehäuse zu investieren und nicht in so einen Stahl/Kunststoff-Bomber :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch mein Big Lian-Li Case ich wollte halt wieder mal basteln. Wenn man den Case vor sich hat schaut der gar nicht mal schlecht aus mir gefällt es wie es ist.
Warte aber noch ab bis ich richtig fertig gebaut habe dann wird er ein hinkuck-er werden.

DR Sharif macht noch Schönheit OP :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Roughneck
So ist es 40 Fps fühlen sich im multiplayer mit einer Single GPU miserabel an da sind konstante 60 deutlich besser.
Wenn jemand auf microruckler reagiert müsste er das eigentlich auch wahrnehmen .

Tobi mir ist es wurst was du von meinem Equipment
hältst .
 
Thunderburne pack die Bilder von dein Yacht aus dann schluckt der erst mal. Tobi komm jetzt bitte nicht mit dein Gummi Boot das ist Cheat :lol:

Ich bin dabei wenn du mich fragen solltest wir machen Atlantik unsicher Dude Gang Bäng Party auf hocher See :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunderburne pack die Bilder von dein Yacht aus dann schluckt der erst mal. Tobi komm jetzt bitte nicht mit dein Gummi Boot das ist Cheat :lol:

Ich bin dabei wenn du mich fragen solltest wir machen Atlantik unsicher Dude :d

ich packe bei sowas lieber c't-hefte aus, in denen artikel von mir veröffentlicht wurden. das ist weniger vergänglich als schiffe.. die saufen ja eh irgendwann ab; die hefte bleiben nachbestellbar.

@thunder
das war nicht böse gemeint. und sollte auch keine profilierung sein. profilieren funktioniert in meiner welt besser über selbst erschaffene dinge, als über gekaufte gegenstände.. ich kaufe mir ja auch keine doktortitel.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja daraus Boot bauen die Ausgaben von c't-hefte sind so wieso Müll sowas Lesen nur null checker die absolut keine Ahnung haben ist nicht Böse gemeint .
 
ich packe bei sowas lieber c't-hefte aus, in denen artikel von mir veröffentlicht wurden. das ist weniger vergänglich als schiffe.. die saufen ja eh irgendwann ab; die hefte bleiben nachbestellbar.

Ich glaube die mittlere Halbwertszeit von beidem ist fast gleich groß. ;) Man sollte nicht zu viel Vertrauen in unsere digitalen Datenmüllhalden legen, eine Übernahme und und das Schiff "Nachbestellung" ist auch ganz schnell gesunken. ;)
 
Ich glaube die mittlere Halbwertszeit von beidem ist fast gleich groß. ;) Man sollte nicht zu viel Vertrauen in unsere digitalen Datenmüllhalden legen, eine Übernahme und und das Schiff "Nachbestellung" ist auch ganz schnell gesunken. ;)

hehe.. vllt. was die nachbestellbarkeit angeht - aber man darf ja nicht vergessen, dass die printmedien verkauft wurden und zum teil auch noch beim leser schlummern. ich bin jetzt zwar nicht so paranoid oder verlustängstlich, dass ich mir sowas in den tresor lege, aber eine digitale form auf dem pad, gerahmte exemplare für die wand und je zwei belegexemplare in folie hab ich für schlechte zeiten immer in petto ;-)


(..)

mfg
tobi
 
Oh man hier steht wieder so viel Blödsinn ich steige erstmal wieder aus.
Und lasse es mir weiter durch den Kopf gehen CF 7970 Titan oder gar mal ne 7990.
 
@Sharif

Hol dir die Matrix, knappe 500 Euro, vielleicht 10% hinter einem Titan @1100 UND sparst die Hälfte an Geld in Anbetracht eines Titan oder HD7990
Dann haste mal Ruhe bis die Richtigen AMD Refresh kommen.
So eine Matrix mit 1250 bis 1300 Sollte einen Titan Stock wohl in der Tasche haben.

Und durch OC eines Titan bekommt man sicherlich nicht mehr als 15% Mehrleistung raus (OC auf 1200 Mhz)
 
Threadtitel schrieb:
Never Settle: AMD Radeon HD 7990 mit acht Spielen im Paket

wenn man jetzt wirklich die preise der titel mit einkalkulieren würde, was ja einige tun, wäre es da nicht viel toller, wenn AMD mit steam/origin/uplay
einen never settle-deal eingehen würde, wo sich der kunde selbst für budget XY spiele aus den shops aussuchen dürfte?! schlagt das mal vor.



(..)

mfg
tobi
 
ich packe bei sowas lieber c't-hefte aus, in denen artikel von mir veröffentlicht wurden.


(..)

mfg
tobi

Nun, soviele sind es ganz sicher nicht, eher SEHR überschaubar (sagt das interne Archiv von Heise). Nur soviel: 'n guter Freund von mir ist Redakteur bei der c't... ;)

Bist ganz schön selbstverliebt und unheimlich von Dir überzeugt, gell? Vielleicht wäre es intelligenter, hier mal kleinere Brötchen zu backen?




Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, soviele sind es ganz sicher nicht, eher SEHR überschaubar (sagt das interne Archiv von Heise). Nur soviel: 'n guter Freund von mir ist Redakteur bei der c't... ;)

Bist ganz schön selbstverliebt und unheimlich von Dir überzeugt, gell? Vielleicht wäre es intelligenter, hier mal kleinere Brötchen zu backen?




Sent from my iPad using Hardwareluxx app

c't ist ja auch schon ewig her - da hatte ich nichtmal den fachinformatiker fertig - ich bin inzwischen gaaaaaaaaaanz woanders :-) :-)

ja, bin ich. daran tragen die zwei jahre bei heise aber nichtmal ne teilschuld.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Laß es einfach nicht mehr so raus hängen, denn man könnte derbe aufs Guschl fallen... Denn so ruhmreich war Deine c't-Zeit nicht.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Laß es einfach nicht mehr so raus hängen, denn man könnte derbe aufs Guschl fallen... Denn so ruhmreich war Deine c't-Zeit nicht.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

sie hat die richtige tür geöffnet ;-) für nen 900€ halbtagsjob (studistelle) war das brachial.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sharif

Hol dir die Matrix, knappe 500 Euro, vielleicht 10% hinter einem Titan @1100 UND sparst die Hälfte an Geld in Anbetracht eines Titan oder HD7990
Dann haste mal Ruhe bis die Richtigen AMD Refresh kommen.
So eine Matrix mit 1250 bis 1300 Sollte einen Titan Stock wohl in der Tasche haben.

Und durch OC eines Titan bekommt man sicherlich nicht mehr als 15% Mehrleistung raus (OC auf 1200 Mhz)


Die habe ich bereits gekauft muss Morgen ab holen Berni für sagen hafte 450€ :bigok:
 
Hab grade eben die Bestellte HD7970 wieder storniert, weil wenn ich die Probleme ausem Treiber-Thread mir so anschaue vergeht mir der Spaß :(

Och die paar Bluescreens... :d Bei mir stürzt nichts ab, könnte auch daran liegen, dass ich meine HD 7950 zurück geschickt habe und auf Ersatz warte... :d
 
Hab grade eben die Bestellte HD7970 wieder storniert, weil wenn ich die Probleme ausem Treiber-Thread mir so anschaue vergeht mir der Spaß :(

Wer zu letzt lacht lacht am besten was ;)




willst du noch von der TITAN die Bestätigung sehen alter wie Peinlich du bist Krass was denkst eigentlich das ich nur dumm schwätze und hier einen auf Wichtig machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon du hast recht, ich wollte nur den einen Beweisen :cool:
Wenn ich Ehrlich bin wird AMD mit der 7990 nicht viel Abnehmer finden also ich kann es mir nicht vorstellen.
 
Stimmt schon du hast recht, ich wollte nur den einen Beweisen :cool:
Wenn ich Ehrlich bin wird AMD mit der 7990 nicht viel Abnehmer finden also ich kann es mir nicht vorstellen.

Nun, wenn die Treiberabteilung KEINEN Neueren offiziell downloadbaren Treiber bis Ende Nächster Woche bringt und AMD nicht am Preis feilt, fürchte ich Du könntest absolut Recht behalten und sehe dies genauso.
Alles hängt am Preis und am Treiber ab,- ob und wie gut sich diese Karte verkauft.
Wäre NUR NICHT das Spulenfiepen und Zirpen. Da kann AMD echt alles zunichte machen, falls sie obere 2 Krankheiten ausmärzen könnten/ sollten.
Bin ABSOLUT UNZUFRIEDEN mit der derzeitigen HD7990 !!
 
Hab grade eben die Bestellte HD7970 wieder storniert, weil wenn ich die Probleme ausem Treiber-Thread mir so anschaue vergeht mir der Spaß :(

Und ich hab meine bestellte Titan storniert. Bei den ewigen Problemen aus den Threads hier mit den Framerateeinbrüchen BF3 und der Allgemeinen Schludrigkeit bei den grünen in letzter Zeit (Treiber lässt sich nicht installieren, Taktet nicht runter, Spulenfiepen Ti/670, Tomb Raider anyone, ..) vergeht mir der Spass ^^

GW@Sharif Die Matrix ist ne edle Karte wenn man den Platz hat und rennt wie Sau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eventuell ab Kürzung muss nicht gleich mit AMD verbinden :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh