[Neverwinter Nights 2] Sammelthread

Keine ahnung.Habe das spiel seit dem es mir mein Savegame zerballert hat nicht mehr gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update hat funktioniert, aber das Game ruckelt bei mir...:lol:

Kann man denn auch in der 3rd Person Perspektive zocken? Hab da keine Einstellung gefunden.
 
Update hat funktioniert, aber das Game ruckelt bei mir...:lol:

Kann man denn auch in der 3rd Person Perspektive zocken? Hab da keine Einstellung gefunden.

Das Game frisst ordentlich leistung.

Am besten,stellst du "normal gemappte Maps" aus. Und drehst die Schatten eine Stufe runter.
 
Dann hast du das aber nicht lange gespielt?

doch, einmmal komplett bis zum ende, konnte aber wegen den vielen Bugs nicht zuende spielen, habe später nochmal neuangefangen, aber da hat es mir nach 3/4 das Savegame zerschossen.
 
Ich grabe den Thread nochmal aus, am 20.11. kommt das zweite Addon, Neverwinter Nights 2 - Storm of Zehir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh