Hab auch mal 'ne Frage:
Die Savegames sind ja in 'em Ordner in "Eigene Dateien" abgelegt. Da haben die aber nix zu suchen, das ganze Teil gehört in den Atari-Ordner!
Wie bringe ich dem Spiel das bei? Irgendwo muss es doch eine Datei geben, die dem Spiel diesen Blödsinn verklickert: 'Lege die Dateien in den "Eigene Dateien Ordner".' Und dort sollte man doch auch einen anderen Pfad angeben können, oder nicht?
Und ist das schon immer so?
Hab seit Monaten kein NWN mehr gespielt, hatte vorm Sommer bei meinem Bruder am PC mal 'nen Char angefangen, dann letzten Monat mal als 'Leistungstest' auf mein Notebook gemacht und 'nen neuen Char angefangen und kurz angespielt, zum gucken, inwiefern das läuft.
Jetzt wollt ich eben mal probieren nach langer Zeit bisschen zu spielen, aber er findet die Savegames nicht, weil die ja im Ordner "Spiele>Atari>Neverwinter Nights 2" liegen, so wie "Spiele>Atari>NWN2" mit den exe-Dateien. Dachte, die wären schon immer da, aber mein Bruder behauptet, die savegames seien schon immer in den eigenen Dateien. Weil's so lange her ist, bin ich jetzt auch schon nicht mehr sicher, ob ich den Ordner damals verschoben hatte, oder ob der erst seit heute die Teile woanders speichern und laden will... - Verstehe eh nicht, wieso der dafür 2 Ordner braucht??
Aber egal, wenn's nicht laufen will, wie ich will, kommt's eben weg. Hab eh eigentlich keine Zeit zum Spielen. - Würde ja am PC meines Bruders weiterspielen, aber sein Zimmer is immer eiskalt...