New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK Update wird morgen Abend erfolgen, also noch kräftig posten...;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar grad nix neues, reicht mir ja auch :haha: -eigentlich - hm -oder doch nicht ? Na ja, wärst Du so nett und trägst mich noch
in die Top20 nach Kühlungen ein (da fehl´ ich bei Wassergekühlt).

Strengt Euch mal nen bissel an ihr AMD´ler :d Wir KOMMEN:teufel:

Thx und Gruß

Tias
 
Tias schrieb:
Hab zwar grad nix neues, reicht mir ja auch :haha: -eigentlich - hm -oder doch nicht ? Na ja, wärst Du so nett und trägst mich noch
in die Top20 nach Kühlungen ein (da fehl´ ich bei Wassergekühlt).

Strengt Euch mal nen bissel an ihr AMD´ler :d Wir KOMMEN:teufel:

Thx und Gruß

Tias

Die Top 20 Liste mache ich, und ein Update kommt wenn ich Zeit finde.
 
Oder alle haben ihr System ausgereizt und warten auf was neues... :bigok:
 
Jup freu mich schon auf ein paar Dual-Core benches, wenn die nicht allzu teuer wären :heul:
 
IcyRocket schrieb:
momentan zu heiß zum benchen was...? :fire: ;)

Das stimmt bei mir eher. Ich musste sogar 50-60MHz runtergehen da es der CPU zu warm wurde und mein MDT hatte vorher 2-2-2-5 bei 208MHz bei Benches geschafft aber jetzt kann ich nichtmal damit Booten :fresse: ich hoffe das es endlich kälter wird :cool:
 
@IcyRocket

Wenns dir so langweilig ist dann kannst du ja die alle aufnehmen (falls noch nicht alle dabei sind :fresse: )


€dit:

Oder den hier spaßeshalber
17-240pai.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm die woche BH-5 ram, dann hoff ich dass ich ein bisschen näher zum feld aufschließen kann mit meinem XP-M 2600+. aber dass ich unter 40 sec komme glaub ich fast nicht :(
 
so neue bestzeit ...

meine ersten 23sek.

Mrki / P-M 750 @3072MHz / Vc 1,74 / FSB 307 5:4 / 2x256MB Mushkin BH-5 PC3500 RCL 2-2-2-5 / KoKü


10x307_bh-5_2-2-2-5_pi.JPG
 
@Mrki

Genial jetzt steht ein Pentium M an erster Stelle in der Gesamtliste :bigok:
Du verteidigst unsere Ehre :haha:

€dit: Aber die Spannung ist omg mässig o_O
Soll ich das Ergebnis in unsere Pentium M super pi Liste mitaufnehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit. :bigok:
werd mal sehen, was ich aus meiner CPU noch rausquetschen kann in nächster Zeit. :coolblue:
 
Ist so ein P-M @ 2,8-3,0Ghz auch bei Games schneller wie ein FX-55 @ 2,9Ghz???
Spiele mit überlegungen ein Zweitsystem aufzubauen und dann sollte es halt der P-M sein
 
Timewarp82 schrieb:
Ist so ein P-M @ 2,8-3,0Ghz auch bei Games schneller wie ein FX-55 @ 2,9Ghz???

Kurz und knapp: In Games jap.

Ein gut optimiertes Pentium M System hat ca. 300+ Ratingpunkte mehr als ein optimiertes FX55 System (mit gleichem Takt) in diesem Bereich zumindest.
Wir machen ja nicht ohne Grund im Pentium M Adapter Thread sonen Aufstand :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja da die CPU keiner wollte ...

CharlieB / P-M770 @ 2851 / Vc 1,488 / FSB 259 1:1 / 2x512MB TwinMos BH5 PC3200 CL 2-2-2-5 / Luftkühlung


142812850.jpg


CB
 
Zuletzt bearbeitet:
No_Name / A64 FX57@3560MHz / Vc 1,64 / FSB 254,3 1:1 / 2x512MB CorsairBH5 CL 1,5-2-2-7 / Mach 2GT

1M 23,968 s


Gruß No_Name
 

Anhänge

  • 23,96.JPG
    23,96.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 78
No_Name schrieb:
No_Name / A64 FX57@3560MHz / Vc 1,64 / FSB 254,3 1:1 / 2x512MB CorsairBH5 CL 1,5-2-2-7 / Mach 2GT

1M 23,968 s


Gruß No_Name


Hättest du nicht 1 Tausendstel besser sein können, dann hättest du den P-M 3 Posts drüber geschlagen.
Auf die Tausendstel genau wie der.

free
 
Hmm wer ist den jetzt auf Pltz 1? No_Name oder Mrki :hmm:
Ist ja auf die 1/1000 genau die Zeit.
Strengt Euch beide mal noch an, um noch schneller zu werden damit wir hier einen Sieger haben
 
denke das noname wohl die nase vorn haben wird, er hat ja aq3 schon mit mehr mhz durchlaufen lassen also dürfte es kein prob sein da noch was draufzulegen! nebenbei: gratulation noname :hail:
 
SANY|nfs schrieb:
Hmm wer ist den jetzt auf Pltz 1? No_Name oder Mrki :hmm:
Ist ja auf die 1/1000 genau die Zeit.
Strengt Euch beide mal noch an, um noch schneller zu werden damit wir hier einen Sieger haben


MRKI weil er das Ergebniss als erstes hatte. Ich werde morgen ein Update meiner Liste machen deswegen auch ein neues Ergebniss von mir :bigok:

Riverna / A64 3000+ / Venice / 2898Mhz / VC 1,63 / FSB 322 / 2x512MB OCZ EL VX PC4000 UTT/CH5 CL 2-2-2-5 / 263Mhz / 28:656 / Wasserkühlung

8886superpi1m1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh