New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rams gehen ja mal echt bescheiden bei dir :( aber kann gut sein das dein board dicht macht......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht genau bei FSB253 mit P-m zu. Mit dem P4 bei 273. Aber mal sehen was ich noch machen kann.

Schön wäre der 4:5 Teiler, aber der will noch nicht so wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommen die da sofort wieder raus! *schock*

€: Denn kenne ich, aber sind die in der Regel nicht dann Teildefekt?
Ist mir in Verbindung mit CPUZ u. GC schon zweimal passiert.
Passiert auch mit TCCD´s. Meine werden aber von centro6 wieder belebt.

Zuletzt bearbeitet:
klick ma den link an, damit kannste den bug fixen....les dir das mal durch....ich habs auch nur mal angelesen weil mich das eh nix angeht....hatte ja kein p-m

-De$troyeR- schrieb:
hm...du weißt aber schon das bh-5 auf p-m systemen sterben oder? also es gibt nen bug das die nach einer gewissen zeit gekillt werden.

die armen rams :(

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=85533

Destro
weiss ich meine Arme OLD BH5 haben beide die erfahrung machen müssen.die laufen aber wieder xtremesystems sei Dank
Crucial Tracer hab ich auch wieder hinbekommen.
Das blöde war meine XMS 3502 OLD BH5 hatten auch mal den Defekt hab sie dan leider nach Amerika geschickt zur RMA hab den Thread zur wieder belebung zu spät gesehen leider.

Boah mit mein Alten Winnie :bigok: auf den vorletzen platz Goil trotz so wenig MHz Goil werde dan mal mit den OLD BH5 :bigok: testen vielleicht mache ich ein paar plätze gut.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
*Daniel* schrieb:
Dann kommen die da sofort wieder raus! *schock*
kannste stecken lassen. ;) bekanntermaßen ist die verbindung cg+cpuz der übeltäter gewesen; und der fehler soll angeblich in version 1.32 von cpuz gefixed worden sein. mach dir da keinen kopp, selbst wenn was wäre kann man das wieder richten. *zu cento6 schiel ;)*

So nun werde ich mal Posten ;)

*SUMMERBOY* / P-4 2.6GHz @ 3323.8MHz / Vc 1,568 / FSB 255.7 / 2x512MB OCZ PC3500 CL 2,5-4-4-8 / Lukü/ 48,656 s

attachment.php

Anhänge

• 1neupi.jpg
    1neupi.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 264
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh