STONKA
Enthusiast
@freestylercs
Die Einstellungen werde ich noch Posten nur jetzt muss ich ins Bett
Die Einstellungen werde ich noch Posten nur jetzt muss ich ins Bett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Jo ganz genau ich teste nur. Die 2860 waren schon mal Primestable.
Jetzt muss ich arbeiten danach teste ich weiter
@ No_Name
Inspektor Columbo kann auch gut kombinieren
DJMichi schrieb:hir mein kleiner M770 wir mit dem boxed gekühld ist klasse die cpu nur der fsb geht net höcher als 185 auf allen multi stufen weis net warum vieleicht habt ihr ja nen tip für mich
zum sys:
P4M770
P4P800SE
OCZ PC4200@231MHz
x800xtpe
setz mal den multi im bios auf 12 (12x200)DJMichi schrieb:kla geht net
wie schauts mit dem ramteiler aus? hau mal 333 rein, da du 1:1 (400) ja erst ab 200 MHz FSB auswählen kannst.DJMichi schrieb:kann denn auf 6 setze und es klapt net
duKee schrieb:wie schauts mit dem ramteiler aus? hau mal 333 rein, da du 1:1 (400) ja erst ab 200 MHz FSB auswählen kannst.
mit kokü geht der P-M noml richtig ab :>, mein kleiner 750 rennt auf 3,2 GHz 24/7 stable :>DJMichi schrieb:hat sich erledigt habe nochmal die 1008 final prup gehauen danach wider die 1009 und es ging ka warum das bord hat woll ne kleine make ! aber danke für deine hilfe der M geht ja hammer mal sehen das ich die prom da drauf bekomme 2.8GHz mit dem biligen lukühler *gg*