New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TARKIN / P4-M 730 Dothan (1.6GHz, FSB 533) @ 2.700MHz / Vc 1,55 / FSB 246 1:1 / 2x512MB ADATA Vitesta PC4000 CL 2,5-3-3-6 / standard CT-479 Alu-HSF

SuperPI: 27,688 sec
 

Anhänge

  • spi2.gif
    spi2.gif
    47,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja das alte Lied, hab momentan aber auch kaum Zeit an der Liste zu arbeiten.
 
so mal ein Update von mir ....

24,672 Sec mit einfachem Luftkühler ;)

CharlieB | Pentium-M 770 @ 2876MHz | Vcore 1,64V | FSB 319 MHz 4:5 | 2x512MB Twinmos BH5 @ 255MHz 2-2-2-5 | Board P4P800SE | LuKü





CB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Otterauge/ A64 3500+ Venice @2971MHz / Vc 1,61 / FSB 270 1:1 / G.SKILL DUAL PC600 2x512 F1-3200DSU2-1GBLA 2,5-3-3-5 / Kokü

28,438 Sec.
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=33230&size=big&password=&sort=1&cat=500

Ist das Max von dem Bord bei mir. Es macht immer bei 270-72 bei T1 zu egal welche Spannungen anliegen ob LTD auf 2 oder 3 steht. Auch eine veränderung der Latenzen bringt zwar etwas nur was bringt mir 3-3-3-8 oder T2da kommt man zwar höher nur das Ertgebniss wird nicht besser.
AUch wird es kaum besser wenn man die Ram Slots ändert, die CPU macht 3.1 ghz aber ich glaube das Bord ist der Limitirende Faktor, denn das macht die CPU bei 1.48 oder 1.65 Vcore und immer ist bei dem gleichen HTT schluß, das Bord braucht ein vernünftiges Bios
 
olDirdey / P4 3.0 EE ES @ 3.55 / Vc 1.535 / FSB 295.9 5:4 / Geil Ultra-X PC3200 BH5 2-2-2-5 / Lukü



Die 35 sec sind sicher nix besonderes, aber für nen (fast) ungemoddetes Shuttle SB61G2 sicher nicht schlecht. Hat ja nichtmal PAT ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
IcyRocket schrieb:
jaja das alte Lied, hab momentan aber auch kaum Zeit an der Liste zu arbeiten.

:d warum wundert mich das jetzt nicht ^^

Sry- nur Spass
 
Joker (AC) schrieb:
:d warum wundert mich das jetzt nicht ^^

Sry- nur Spass

hehe nur Spaß...werd gleich mal nen richtigen Spaß machen...und alle Intels rauskicken...:lol:

Nee im Ernst es kommt bald eine neue Liste mit anderem Style und vorallem lässt sie sich dann einfacher handeln für mich, wenn ich eure Ergebnisse eintragen möchte. Also habt bitte ein wenig Geduld. ;)
 
....ich brauch auch noch bis WE (neue Scores ;) )
-----> damit sich`s auch lohnt :d

mfg
 
So, hier mal ein kleines Update. :cool:

joe_cool / A64 3700+ San Diego @3321 MHz / Vc 1,76 / FSB 302 1:1 / 2x512MB G.Skill GBFF PC4800 CL 2.5-4-3-6 / Kokü (Vapochill LS 200W)

143893321_1m_01_web.gif


Gruß
joe_cool :wink:
 
Absolut geiles Ergebniss, respekt. Wieviele SanDiegos hast du durchprobiert um so einen zu haben
 
Otterauge schrieb:
Absolut geiles Ergebniss, respekt. Wieviele SanDiegos hast du durchprobiert um so einen zu haben


Ist mein erster San Diego.
Ich habe jetzt mal die Kappe runter gemacht.
Jetzt geht er mit Kokü richtig ab.
Gruß
joe_cool :wink:
 
hast fast das gleiche Ergebnis das ich auch erreicht habe mit meinem X2 4800+. Hatte ohne Kappe 3325MHz erreicht. Nicht schlecht wie der 3700er von dir geht, was hast den für Temps bei Idle und nach Prime-Test? Würd mich mal interessieren im Vergleich zu meinem Toledo.
 
IcyRocket schrieb:
hast fast das gleiche Ergebnis das ich auch erreicht habe mit meinem X2 4800+. Hatte ohne Kappe 3325MHz erreicht. Nicht schlecht wie der 3700er von dir geht, was hast den für Temps bei Idle und nach Prime-Test? Würd mich mal interessieren im Vergleich zu meinem Toledo.

Die Temp wird von meinen Tools nicht richtig ausgelesen.
Bei Smartguardian habe ich Idle 229-230 und Load 240-245.
Welches Tool nimmst du zum auslesen ?

Gruß
joe_cool
 
nimm mal Speedfan, dann sollte es eigentlich klappen
 
IcyRocket schrieb:
nimm mal Speedfan, dann sollte es eigentlich klappen


Mit Speedfan gemessen, Idle -27 bis -28 und Load -16 bis -18.
Was für Temps hast du mit deinem x2 ?

Gruß
joe_cool
 
oh oh oh, ich hab wesentlich schlechtere...Idle hat ich -16°C und Load -6°C
 
PIKass/ Pentium M 750@2266MHz/ Vc 1,244 / FSB 160.8 2:3 / 2x512MB Hyunda Electronics PC3200 CL 3-3-3-8 / Lukü


Ich denke 33,875 is fürn Lappi net schlecht
 

Anhänge

  • Super pi2.PNG
    Super pi2.PNG
    72,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Mrki schrieb:
evtl. hast halterung fester angezogen.

@ Mrki

Ich habe längere Federn und Unterlegscheiben verwendet.
Weil ich bei der CPU die Kappe entfernt habe, mußte ich auch die Sockelisolierung flacher machen. Da die CPU jetzt flacher ist, hatte ich mit der orginalen Sockelisolierung und Befestigung auch keinen richtigen Anpressdruck mehr.
 
No_Name schrieb:
Bei 1,76 Volt Load Temps von -16 Grad????

Hmmm fast unglaublich :confused:

Auf jedem Fall ne Geile Zeit Joe Cool

Also -16 Grad ist die Anzeige von Speedfan.
Wie genau die ausgelesene Diode oder das Programm ist, keine Ahnung.
 
joe_cool schrieb:
@ Mrki

Ich habe längere Federn und Unterlegscheiben verwendet.
Weil ich bei der CPU die Kappe entfernt habe, mußte ich auch die Sockelisolierung flacher machen. Da die CPU jetzt flacher ist, hatte ich mit der orginalen Sockelisolierung und Befestigung auch keinen richtigen Anpressdruck mehr.


An das dachte ich auch und den Anpressdruck. Hab aber nach langem suchen keine längeren Federn gefunden und auch die originalen lassen sich kaum strecken die sind halt aus stahl.

Ich hab bei 1.5 im idle -20 und last +3 laut speedfan. daher die frage wieso das sonen enormer unterschied ist.

gruss mrki
 
Ich habe gerade einen 4000 er drin zum Test.
Läuft derzeit auf der mach 2 GT bei 1,55 Volt.
Idle sind es -24 Grad. Load sind es noch nach
ca 30 Minuten -12 Grad bei Prime laut Speedfan.

Bei 1,76 Volt sind es maximal um die 0 Grad bei mir.

Gruß No_Name
 
So Jungs jetzt habt ihr´s geschafft 2000MB Traffic auf meinen Webspace zu verbraten...;)
Listen sind also bis zum 1.8. nicht mehr zu erreichen. Bitte um Verständnis.

Gruß ICY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh