New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab jetz mal mein ergebnis mitm pm minimal verbessert:)

1m6ki.jpg

123nero123 / pentium m 760@stock / 1.1v / 2x512MB samsung DDRII PC3200 CL 3-3-3-8 / Lukü (Amilo M3438)

PS: nebenbei konnte ich auch die vcore noch auf 1,1v senken, was in nem nb wirklich von vorteil is;)

Ja, das Teil wollt auch keine Ramteiler machen ausser 100 und 200 mit den BH5, jetzt weiss ich aber worans liegt.. Tref auf 3072 und alle Probleme sind weg. :)

jaalterman2tk.jpg

Wollt mich auch mal mit einbringen:

SuperPiMod14_35Sek.JPG

Omajose85\A64 3200+ Winchester@2620mhz\Vc 1,552\HTT 262 1:1\1x512MB Corsair PC3200 XL 2,5-4-4-8\Wakü

>Glaube die Zeit liegt sehr am einzelnen 512MB Speicher,...:shake:
Falls ihr vorschläge habt wie ich das Ergebniss verbessern kann, nur zu.;)

Danke.
MFG
OMI

liegt hauptsächlich am speicher! wenn du dualchannel hättest und dazu noch bessere latenzen würde dein ergebnis anders aussehen:)

endlich mal ne cpu , die was kann ^^

hellikopter p-m 2750MHz / corsair TCCD @275 MHZ @2,5-3-3-7-1T

26,5sec. für 1M :)

Werden hier super pi Ergebnisse unterschlagen ?!

Warum wurde das super pi Ergbniss von Joker (AC) nicht in die Liste mitaufgenommen ,der Post liegt über 3 Wochen zurück und es wurde erst letztens ein update der Liste gemacht (andere wurden auch aufgenommen) und es wurde von Joker (AC) alles gepostet was erwartet wird ?! :(

Nicht das es deswegen ist das man nicht will das der Pentium M an erster Stelle steht,was nicht so toll wäre ^^

Um das geht es ...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2130773&postcount=570

Zuletzt bearbeitet:
dröfl schrieb:
Warum wurde das super pi Ergbniss von Joker (AC) nicht in die Liste mitaufgenommen ,der Post liegt über 3 Wochen zurück soweit ich weiss und es wurde alles gepostet was erwartet wird ?! :(

Nicht das es deswegen ist das man nicht will das der Pentium M an erster Stelle ist,was nicht so toll wäre ^^

isch glaube schon das es dran liegt ;)

dröfl schrieb:
Warum wurde das super pi Ergbniss von Joker (AC) nicht in die Liste mitaufgenommen ,der Post liegt über 3 Wochen zurück und es wurde erst letztens ein update der Liste gemacht (andere wurden auch aufgenommen) und es wurde von Joker (AC) alles gepostet was erwartet wird ?! :(

Nicht das es deswegen ist das man nicht will das der Pentium M an erster Stelle steht,was nicht so toll wäre ^^

Um das geht es ...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2130773&postcount=570

Warum solls dem Joker besser ergehen als mir?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2137354&postcount=575

meins wird doch auch nicht eingetragen ...

CB

GravediggA / A64 3000+ Venice @2963MHz / Vc 1,648V / FSB 329 / 2x512MB Mushkin Lvl2 PC3500 269.4MHz CL 2.0-2-2-5-7-13 1T / Wakü

1m27sek.jpg

Zuletzt bearbeitet:
luhri: p-m 760 @2795 \Vc 1,6\FSB 215*13 auf ASUS P4P800-E DeLuxe mit P4P800-SE BIOS
Speicher 1:1 2x512MB Twinmos BH5 PC3200 @2/2/2/5 2,85Volt \ASUS Stock Cooler

26,140 Sekunden

my.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
hellikopter schrieb:
mit multi auf 14 wäre da sicher noch mehr drin :) @luhri

Das bezweifle ich, da ich dann nur FSB200 habe (auch am Speicher).
Gebootet wurde ja mit FSB200 und dann per Clockgen auf FSB215 gepusht, um PAT beizubehalten !

Mit Multi 12 wäre noch mehr drin - aber für FSB233 reichen 2,85Volt beim BH5 leider nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
er meint eher das du mit dem 760er ~2,9ghz fahren kannst, dafür den fsb natürlich leicht runter, würde mal an einen vdimm mod nachdenken, weil wennd den bh5 sehr hoch drehen kannst müsste bei der zeit noch locker was drinnen sein

jo wenn der prozzi unter 200mhz fsb läuft kannst du den ram hochjagen :)

dann ist mehr drin denk ich , aber dafür brauchst du bei den bh-5 mehr vdimm

Sorry, hab das ganze ein wenig anders aufgefasst.

Ist aber schon lächerlich sone Liste, entweder ganz oder garnicht updaten.

Warum wird nicht ein Liste für Athlon XPs erstellt ? da man wohl kaum ein A64 mit ein XP vergleichen kann...

Exlua schrieb:
Warum wird nicht ein Liste für Athlon XPs erstellt ? da man wohl kaum ein A64 mit ein XP vergleichen kann...

dan können wir ja 100 listen machen................

nen P4 3,0 und nen 3,2 einzeln dan 3,6 . 3,8 u.s.wwwwwwww

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh