dröfl schrieb:
Warum wurde das super pi Ergbniss von Joker (AC) nicht in die Liste mitaufgenommen ,der Post liegt über 3 Wochen zurück und es wurde erst letztens ein update der Liste gemacht
(andere wurden auch aufgenommen) und es wurde von Joker (AC) alles gepostet was erwartet wird ?!
Nicht das es deswegen ist das man nicht will das der
Pentium M an erster Stelle steht,was nicht so toll wäre ^^
Um das geht es ...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2130773&postcount=570
Liste wurde letztmals am 14.07. aktualisiert und daher wurde seitdem auch keiner mehr aufgenommen wie von dir spekuliert. Beim letzten Post#1 Update (12.08.) wurde nur der Link auf CPU-z 1.30 aktualisiert...
Das der Pentium M nicht in die Liste aufgenommen wird und du spekulierst ich sei nur auf AMD-Ergebnisse erpicht, ist ja wohl ein schlechter Witz oder?!
myild schrieb:
isch glaube schon das es dran liegt
dröfl schrieb:
Also doch Schieeeeeeeeeebung !
kann nur sagen das ist schon ne ganz schöne Unterstellung...
olDirdey schrieb:
ist nach dem 14.07. und du kannst ja mal so eine Liste selber mal erstellen, dann wirst du feststellen, wieviel Arbeit und Zeit in sowas drinsteckt
olDirdey schrieb:
Ist aber schon lächerlich sone Liste, entweder ganz oder garnicht updaten.
Echt beleidigend sowas, werd mir überlegen ob ich das überhaupt weiter mache und meine Zeit nicht anderem widme :maul:
olDirdey schrieb:
Sorry, das ist genauso schwachsinnig. Wenn so eine Liste anständig geführt wird, einige (von mir aus Athlon XP) Ergebnisse zusammengetragen sind, ist es für die User auch KEIN Problem mehr Ihre Athlon Systeme untereinander zu vergleichen. Die werden dann alle irgendwo bei gleichem Takt ziemlich die gleiche Zeit erreichen, so wie bei jedem A64 / P4 / Xeon / Opteron oder sonst noch was für nen System es auch der Fall ist.
Überlegt doch mal vorm schreiben. Aber Ladde, hauptsache ein Post mehr aufm Zähler....
kann ich dir in Zukunft auch empfehlen...
@all
bin ich sehr enttäuscht von Euch mir sowas zu unterstellen, wer schon länger im Forum unterwegs ist und mich kennt, der weiß das ich absolut fair mit jedem umgehe, sonst hätte ich diese Liste nie gemacht.
Zum Updaten:
Eigentlich hatte ich vor das ganze Layout zu ändern (kleiner Einblick:
http://www.langefecht.de/img/user/pantherklaus/icyrocket/) um mehr Übersicht in die ganze Sache zu bekommen, aber nun das...Werd mir die nächsten Tage überlegen ob ich mir sowas überhaupt noch antun soll, solche "Dummschwätzer-Posts" ertragen zu müssen.
Das man manchmal wenig Zeit hat um solche Dinge ständig auf dem neuesten Stand zu halten, scheinen einige hier nicht zu verstehen, schade eigentlich.
Gruß Icy