sYsT3m
Enthusiast
jaja schon klar aber wird der hier im forum benutzt ?! Ich dachte nein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn wir vom selben mod sprechen, der mit den ms, dann kanns durchaus sein, dass da optimierungen drin sind...wenn aber alle den nehmen für a64 issses doch eh egal..sYsT3m schrieb:ne das ist doch der pi mod für pressi oder hab ich da was falsch verstanden
thx...dann wars so herumGravediggA schrieb:Ne, bei SuperPI Mod 1.4 gibt es keine Optimierungen basiert auf dem selben Code, wie das Ur-SuperPi und genau für das gab es eben einen SSE2-Patch, der aber bei dem Mod 1.4 nicht funktioniert.
Warhead schrieb:wozu? nur um im superpi schnell zu sein??
naja er ist im multimedia ca so schnell wie ein gleichgetakteter A64 und in games so schnell wie ein um ca 400 MHz höher getakteter A64. für spiele gibts nichts schnelleres.Warhead schrieb:das weiß ich wohl...nur leider isser bei manchen sachen doch recht lahm im gegensatz zum a64...
duKee schrieb:naja er ist im multimedia ca so schnell wie ein gleichgetakteter A64 und in games so schnell wie ein um ca 400 MHz höher getakteter A64. für spiele gibts nichts schnelleres.
duKee schrieb:naja er ist im multimedia ca so schnell wie ein gleichgetakteter A64 und in games so schnell wie ein um ca 400 MHz höher getakteter A64. für spiele gibts nichts schnelleres.
Warhead schrieb:das weiß ich wohl...nur leider isser bei manchen sachen doch recht lahm im gegensatz zum a64...
OCPerformance schrieb:na Warheads ist auch nur nen smilie
OCPerformance schrieb:na Warheads ist auch nur nen smilie
Danke dir.Riverna schrieb:Wahnsinnig toller Beitrag Wiking...