Riverna
Banned
Und was willst du damit sagen? Ich hab damals schon gesagt das es 100% ein Fehler von PC Mark ist. Was kann ich dafür?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja logisch...auf was sonstRiverna schrieb:Das war wahrscheinlich auf die total unrealistischen 400Mhz bezogen.
Warhead schrieb:das weiß ich wohl...nur leider isser bei manchen sachen doch recht lahm im gegensatz zum a64...
Kampfwurst schrieb:am besten die P-Mer in nen unterforum einsperren, von diesen wird der flamewar ja meist gestartet
druesel schrieb:Naja, da gehören dann aber auch etliche AMD'ler rein, da der "Flamewar" wohl auch oft genug von der Fraktion ausgeht, gelle.^^
Allein die Kommentare ( P-M zählen nicht etc. ),oder geteilte Bestenlisten, wenn es mal wieder Bestwerte in einer "Disziplin" seitens der Nicht-AMD'ler gibt, naja.
Tztz, daß es hier etlichen Leuten so schwer fällt mit der , in vielen Bereichen, ETWAS besseren Performance des P-M vernünftig umzugehen....
Es steht doch jedem frei das Lager zu wechseln.
Oder man ist einfach erhaben über die paar "Freaks", die bei einigen Schwanzvergleichen den etwas längeren ziehen..... es zählt halt die Technik, oder?
MfG
ich lasses aus weiter oben genannten gründen...aber versuch ma n 64bit linux draufzuzimmern auf deinen p-mhellikopter schrieb:
druesel schrieb:Naja, da gehören dann aber auch etliche AMD'ler rein, da der "Flamewar" wohl auch oft genug von der Fraktion ausgeht, gelle.^^
Allein die Kommentare ( P-M zählen nicht etc. ),oder geteilte Bestenlisten, wenn es mal wieder Bestwerte in einer "Disziplin" seitens der Nicht-AMD'ler gibt, naja.
Tztz, daß es hier etlichen Leuten so schwer fällt mit der , in vielen Bereichen, ETWAS besseren Performance des P-M vernünftig umzugehen....
Es steht doch jedem frei das Lager zu wechseln.
Oder man ist einfach erhaben über die paar "Freaks", die bei einigen Schwanzvergleichen den etwas längeren ziehen..... es zählt halt die Technik, oder?
MfG
Warhead schrieb:ich lasses aus weiter oben genannten gründen...aber versuch ma n 64bit linux draufzuzimmern auf deinen p-m
hellikopter schrieb:welchen vorteil hat 64bit linux gegenüber dem normalen ?
IcyRocket schrieb:Hey Gamefreak,
ja hab mal die Seiten durchgeblättert, gibt ne Menge zu tun! Aber ich muss erst mal meine Sachen daheim, die in meiner Abwesenheit anfielen abarbeiten. Puh, mir wird ganz schwindelig!