New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is nee verdammt hohe Latte die er da gelegt hat. AUch mit deinen Wunder Rams wirst es schwer haben aber ich drück dir die Daumen. Endweder von mir kommt nochwas oder ich bin bald auch 2 GB Jünger und da muß wie bei dir alles stimmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@free + Otter: sollte mit anderem Multi und RAM-Teiler mit euren RAM´s möglich sein...;)

Aber wenn es noch kälter draußen wird, kann ich noch einen nachlegen und den Radi wieder aus dem Fenster hängen...;)

Werde mich aber hoffentlich morgen erst mal um meine G.Skill 2GBZX kümmern - :bigok:
 

Anhänge

  • 2005-12-28-s.jpg
    2005-12-28-s.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 61
  • 2005-12-28 007-s.jpg
    2005-12-28 007-s.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 66
ihr seit drauf, soll ich mal meine Kokü auf den Balkon stellen...nenene
 
IcyRocket schrieb:
ihr seit drauf, soll ich mal meine Kokü auf den Balkon stellen...nenene

Keiner hindert dich dran, ich komm nicht zu dir und halt dir die Balkontür zu :hmm: :fresse:

Wäre eigentlich mal ne gute Idee, vll. gibts da nochmal 20Mhz mehr takt... :o
 
Da wird mit Haken und Ösen gekämpft :bigok:

Seit froh das hier keiner Zugspitze wohnt:fresse:

Ein bisschen Spass muß sein:lol:
 
also meine CPU hat noch locker Reserven, aber mit 300x11 1:1 will er dann doch nicht.Bzw. die RAms nicht.
Und wenn ich nen Teiler reinhaue, dann braucht er gleich wieder 100MHz CPUtakt mehr um das aufzuholen.

Ich brauch doch nur 5MHz Ramtakt mehr,arg.

free
 
ScanZ/Pentium M 740 OC 2,2 GHz,VC 1,29 /FSB 170 4:5 /2x256 MB Infineon 6a /Lukü



32.735 s

Is aber erst der Anfang, habe erst gestern eingebaut ;)
 
ManuMatrix schrieb:
Speicher wasserkühlen ? oder is schon

Oh, das ist mir zuviel Aufwand, und in meinem kleinen Gehäuse auch nicht zu realisieren. Hab nen 80er Papst drauf, da bleiben die auch ziemlich kühl.

free
 
@reichen mal 26 sec um in der Liste reinzukommen?
langt mir im moment,wenn ich mehr zeit habe werde mal die 24sec.-25sec. in angriff nehmen
Da ich schon ein Paar Ramms teilzerlegt habe(Lag aber warscheinlich an mein CT-479 Adapter ist auch wieder bei Asus wegen RMA).
Hab aus der RMA leider keine OLD BH5 mehr bekommen sondern die aus meine Sig. (TCCD)scheinen aber ganz gut zu gehen mit knapp 2,8v und der Ms nur mit knapp 1,5v hab noch bisserl spiel nach oben.
die 26 sec sind sihe link in Sig.
 
mhh cheffe was hab ich noch falsch gemacht damit ich in die liste aufgenommen werde?
 
A64-Fr34k/3000+Venice@2894MHz VC 1,77/FSB 321 1:1 /2x512MB OCZ Gold Edition 4000 VX 526MHz@ cl2 2-5-2 1t VD 3,6/lukü

tja leider is aus dem venice nix mehr raus zu holen :( aber für die top50 liste reichts :) pls edit the top50 liste

superpi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mehr macht meine CPU mit IHS nicht mit. Entweder IHS runter oder neue CPU.Dann gehen auch die 3300MHz bzw 300x11 1:1 .
HAbe bei 10 Grad Raumtemp. immer noch unter 1M@Load 44 Grad bei 1,64V.

Die RAms haben noch 3-4MHz Reserve bis auf die 300 MHz ran.
Also ohne IHS könnte ich mit den anderen beiden mithalten.

Trotzdem nen kleines Update:

freestylercs / Opteron 148 3280MHz / Vc 1,66 / FSB 298 / 2x1024MB OCZ EB Plt. CL 3.0-3-2-8 / Wakü / IHS drauf

19134148_3280MHz_1_66V_1m.JPG


free
 
10173SuperPI-1M-2GB.jpg


t-bone / Opteron 148 2970MHz / Vc 1,52 / FSB 270 / 2x1024MB OCZ EB Plt. CL 3.0-3-2-8 2,64V / Wakü / IHS drauf
 
@free...

Absolut Geiles Ergebniss mit 2 GB ram:bigok:

Die Rams mußte dir vergolden lassen, ist echt ein Traumpärchen mal ganz abgesehn von deinem Opti:drool:
 
Otterauge schrieb:
@free...

Absolut Geiles Ergebniss mit 2 GB ram:bigok:

Die Rams mußte dir vergolden lassen, ist echt ein Traumpärchen mal ganz abgesehn von deinem Opti:drool:


Heißen ja schon Platinum von daher:xmas:

Wenn ich demnächst keinen besseren SingleOpti bekomme , dann köpf ich den.

free
 
@free

wieviel Optis hast denn nu summa sumarum schon gehabt? Dürften doch schon so einige gewesen sein was :bigok:
 
3200-3280MHz scheint wohl echt so ne Grenze bei den Optis zu sein, zumindestens mit "normaler" Kühlung. Auch wenn sie sich darunter doch recht heftig streuen in ihren Ergebnissen. Ich schaff es um's verrecken nicht, einfach nur 10MHz mehr wie 3200MHz rauszukitzeln, obwohl der dafür nur 1,55V braucht. Schade eigentlich, aber man kann ja nicht Alles haben. :coolblue:

(Tippe aber insgeheim auf den IMC, sicher wissen tut man es aber eh nie.)

Klasse Ergebnisse von Allen! :bigok:
 
DAnn nimm doch 2,1V ^^
 
IcyRocket schrieb:
@free

wieviel Optis hast denn nu summa sumarum schon gehabt? Dürften doch schon so einige gewesen sein was :bigok:

32 davon 2 DualCores.

Nächste Woche noch 2 DualCores und einen 146er. Und dann mach ich wohl erstmal Pause zwecks Klausurenwochen bzw. Studium.

free
 
Hast schon mal durchgerechnet was dich die gekostet haben?:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh