New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P Mobile 735 @ 2634MHz
0verl0ad|Pentium-M Dotan|155x17=2145mhz|512mb MDT + 512MB takeMS @ 193mhz @ 2,5-3-3-7 (leider noch im Singelchannel)|PAT On|P4C800 SE + CT 479 Adapter|Luku (Standartkühler von dem Adapter)

Hier das Bild.

Heute werde ich noch daran arbeiten das Dualchannel läuft. Ich denke dann bin ich nochmal einbischen schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=> 25.860s

P-M 760 (2Ghz FSB533)
P4P800 SE
2*512MB Twinmos BH-5

OneProdigy / P-M 2.0Ghz @ 2.8 Ghz / Vc 1,456V / FSB 200 3:4 / 2x512MB Twinmos BH-5 CL 2-2-2-5 @ 250Mhz / Lukü


*Klick zum Vergrößern*
 
Zuletzt bearbeitet:
na da lohnt sich ja endlich mal die Aktualisierung wieder...war in den letzten Tagen bissel ruhig hier...
 
cellpi.jpg


:lol: :lol: :lol:
Ist natürlich nur ein Fake.. wär aber Lustig​
 
EIN CELL PROZESSOR !!!!

BOAH HAMMER !!!!

WOHER ?

und welches Boad brauche ich für die CPU :angel: :angel: :angel: :angel:
 
Das ist doch so eine CPU wie sie in der PS3 verbaut werden soll ....
 
3769EE.JPG


warum das wieder verschwunden war weis ich nicht.

P4 3,73EE
OCZ 4300EB CL3-2-2-8
stock Intel air-cooler
AA8XE Fatal1ty
 
joah dagegen sieht ein INTEL MIT 4 CPU einheiten oder amd mit X2 echt alt aus !!!

KEIN WUNDER WARUM DIE PS3 so gut IST !

ICH GLAUBE DAS IST AUCH KEIN FAKE !

RAM IST AUCH DER SUPER XDRAM !!! VON RAMBUS !

@Bytexivex

gib mal die quelle bekannt....
bitte :angel:
 
ehm hallo?
einmal die cpu-z version 1.78.6 und dann 1.28.6 -> na aber sicher :rolleyes:
 
OneProdigy schrieb:
Bus speed: 2.5Ghz => Leck mich fett! :eek:

als ich gerade das Bild in ruhe nochmal anguckte,

10 MB Cache !!! UND noch mal 2x2 !!! boah !!!

das ist echt eine Revolution


p.s. Wenn IBM rausbekommt das die DAten solch einer CELL Prozessor im Netz schwirren werden die bestimmt durchdrehen :lol:

aber dafür wird INTEL UND AMD bestimmt geschockt sein...

kann jemand das Bild mal zu INTEL schicken oder zu AMD ich würd gerne wissen wie die darauf reagieren :lol:
 
klaro ist das ein fake! muss doch superpi.radeonx heißen - nicht superpi.redaonx ;)
 
absoluter Fake!!!
sind schon zwei Fehler die nicht passen...
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
klaro ist das ein fake! muss doch superpi.radeonx heißen - nicht superpi.redaonx ;)

Wie soll man so eine CPU faken wenn man nicht mal weiss welche
Funktionen sie hat?

Also das Bild und ander Daten stimmen mit den INfos im netz zum
Cell Prozessor 1:1 über ein !

als laut den neue fakten macher user muss ich auch fast glauben fake,
aber es ist so perfekt die daten vom cell prozessor bild funktionen der XDR ram ect...

ist hier keiner bei IBM beschäftigt?

Ich glaube ich schicke gleich mal das ding zu IBM mal gucken ob ich eine Antwort bekomme... :cool: :fresse:
 
Je länger man hin schaut, desto mehr Ungereimtheiten... ;)

Das Cell-Icon im CPU-Z Fenster passt auch überhaupt nicht.
Vergleicht's mal mit der Position des Intel-Icon aus Alex's Post. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
100% ein Fake ... 2s schafft keine CPU mit 4,4GHz ... kann garnich sein.

sowas zu machen is ganz leicht ... man braucht nur PS o.ä. ..
 
Bytexivex schrieb:
Ist natürlich nur ein Fake.. wär aber Lustig

Wer genau hinguckt sieht das ichs klein druntergeschriben hab, nich das mir dann noch einer was böses vorwirft :coolblue: .

Ja, die Fehler haben sich da irgendwie eingeschlichen... nobodys perfekt. Wollte mal sehen, wie ahnung habende Menschen auf etwas so "krazzes" reagieren :haha: .

Bitte schlagt mich nihct :( ... der fake ist ja sonst ganz gut oder?

gruß Byte
 
ja, hatte mal 2 stunden lange weile. Hab auch das Logo selbst entworfen :)

Die Werte können aber alle hinkommen, auch die 2 Sekunden sind realisitsch.
 
wo hast den die details und wie hast du das bild den gemacht?

aber RESPEKT hättest du es nicht zugeben wäre das bild bestimmt
auf der -tcom und giga noch im tv gezeigt

guter fake der daten :bigok:
 
myild schrieb:
aber es ist so perfekt die daten vom cell prozessor bild funktionen der XDR ram ect...

danke :drool:

alles mit photoshop, daten hab ich mir größtenteils ausgedacht. Wusste nur das mit dem XDR RAM und dem 3,2 GHz prozessor.

edit: mein problem war halt... ich konnte alles fäschen, außer die checksum.. ich habs ewig versucht irgendwie an die formel zukommen oder den code selbst zuknacken... habs nich geschaft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal ein ECHTER CELL PROZESSOR

IST KEIN FAKE

:fresse: :coolblue:

5604cell_chip-med.jpg


Aber so wie das ding aussieht könnte ich mir einen IBM Cell chip als Konkurzen zu Intel und AMD sehen wenn sie vernünftige boards bauen...
 
hm, naja das ist halt die frage ob er wirklich für den desktop bereich kommt. Da es halt ein IBM prozessor ist wärs schon möglich
 
Bytexivex schrieb:
edit: mein problem war halt... ich konnte alles fäschen, außer die checksum.. ich habs ewig versucht irgendwie an die formel zukommen oder den code selbst zuknacken... habs nich geschaft :(
tja, genau DAS is der sinn der checksum ... :d
 
IcyRocket schrieb:
bist du beruflich mit PS unterwegs oder was?

nein, aber ich mach das ganz gern. von beruf mach ich eher sowas wie checksummen knacken.. ging aber nich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh