New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milliardo schrieb:
@ icy

Sieh dir mal in der AMD Top 50 die Plätze 11-16 an. Da hast was durcheinander geschmissen.
Und mein Awardpic will ich auch! ;)

Danke für deinen Tipp :wink: ,werd ich gleich noch ausbessern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mich in der Aircooledliste vergessen. Ich weiß wie stressig so eine Liste ist (hatte auchmal sowas gemacht) .... kannst es ja mal nebenbei ändern ;)
 
Die Kühlungslisten werden von Riverna aktualisiert. Ist also seine Sache, schreib ihm einfach mal ne PN. ;)

Gruß Icy
 
Jetzt müsste alles passen...wenn nicht einfach melden. :wink:
 
:banana: update :banana: :hail:

Meike / Intel Pentium M 730 @2700MHz / Vc 1,30 / FSB 225 1:1 / 2x512MB TwinMos Twister BH5 PC3200 CL 2-2-2-5 / Lukü

001.jpg
 
hier mal mein 1700+ dlt3c spmw



aber bitte nich haun für das system :fresse:, ist de i-net rechner meiner schwester

pi-mod_18331.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrliche PI-Monster die P-M CPU´s, mich würde mal interessieren was mit einer Mach2GT oder Vapo LS drin wäre?!
 
IcyRocket schrieb:
Wahrliche PI-Monster die P-M CPU´s, mich würde mal interessieren was mit einer Mach2GT oder Vapo LS drin wäre?!

Mit Mach2GT hab ich nen 1,76er auf 3,3Ghz gesehen. :bigok: 22,xx Sekunden irgendwas.

€dit: uups wollte den Thread nicht verschandeln ,sorry :( :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was Thread verschandeln...Hat denn keiner von euch ne Kokü mit einem Dothan im Gepäck? Alle haben Lukü oder max. Wakü mit den P-M´s.
 
IcyRocket schrieb:
ach was Thread verschandeln...Hat denn keiner von euch ne Kokü mit einem Dothan im Gepäck? Alle haben Lukü oder max. Wakü mit den P-M´s.

Soweit ich noch weiss duKee und mrki ,aber anscheinend ist mrki seins putt gegangen :hmm: (vielleicht noch jemand der nur den Thread liest,ka)
Die ausm Abika Forum haben öfters Koküs und sonstwas und bisher war schnellstes Ding mit 19,650 Sekunden unterwegs. Ich glaub aber kaum dass das einer von uns ausm Thread schaffen wird.

Wir haben aber schon was anderes €: 16638 Punkte bei Aquamark cpu (3Ghz) mit wakü :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 19,x Sekunden wurde flüssiger Stickstoff genommen ...und danach war die CPU sicher im Arsch. Bei Technic3d hat jemand mit 2,6GHz fast den gleichen CPU-Score wie wunder. Er hat BH-5 .. die bei 260MHz mit 2-2-2-5 laufen.
 
Wäre auf jeden Fall mal Interessant sowas.
Achja Listen sind mal wieder up-to-date. ;)
 
0verl0ad schrieb:
Für die 19,x Sekunden wurde flüssiger Stickstoff genommen ...und danach war die CPU sicher im Arsch. Bei Technic3d hat jemand mit 2,6GHz fast den gleichen CPU-Score wie wunder. Er hat BH-5 .. die bei 260MHz mit 2-2-2-5 laufen.


Vielleicht kennt einer ja den Firefoxx! Da hat ein witklich super System vorbeischauen lohnt.
 
So, die 26 hab ich noch nicht geknackt, aber fast.

27,265 sec freestylercs / A64 3700+ San Diego @3050MHz / Vc 1,64 / FSB 305 1:1 / 2x512MB A-DATA PC 4500 CL 2,5-4-3-8 / Wakü

bekomm ich jetzt ein Award :love: :love: :love: :heuldoch:

3700+%201M.JPG


free
 
Zuletzt bearbeitet:
123nero123 schrieb:
echt sauber :bigok: hol dir ne kokü und du schlägst icy :drool:

die ist mir etwas zu teuer, und viiiiel zu umständlich.
Und ich find Wassa is krassa. :wink: :wink:

Und an den ganzen P-Ms hier mit ihren 25 sec sieht man kein Land mit nem AMD :heul:

free
 
@freestylercs
du hast in deiner Beschreibung oben doch ein Fehler gemacht. Du schreibst dort "Venice", hast aber doch San Diego
 
@freestylercs

stimmt wirklich die P-Ms sind echt hammer, da hats amd wirklich hart mitzuhalten!
 
und noch n Lucky Shot ...

nicht mein schnellster bench aber mein schönster ;)


vVDjNJw4.jpg
 
SANY|nfs schrieb:
@freestylercs
du hast in deiner Beschreibung oben doch ein Fehler gemacht. Du schreibst dort "Venice", hast aber doch San Diego

jupp,danke. Hatte die Zeile von einer anderen CPU reinkopiert, und nur vergessen zu verändern.

@charlie :angel: schöne runde Zeit

free
 
diesmal seih dir verziehen, aber wiederholungstäter krien aufn sack :fresse:
 
Hier mal 4x 512MB UTTs mit 233Mhz T2.

nicht an den paar Minuten Prime Screen aufregen, die CPU ist prime stabil, ist nur für Screen gelaufen.

2800utt2gb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh