G
Gelöschtes Mitglied 21291
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:ne 17,99 sek ist doch ein conroe oder nicht?
Code:1. Tom Holck - 17.99 seconds - P4.670 3.80Ghz @ 7.21Ghz
und ich hab mal ein update gemacht! alle die bis jetzt gepostet haben wurden eingetragen.IcyRocket schrieb:Ich hab hier mal aufgeräumt Jungs
DrecksAzubi schrieb:Ist wer schneller mit 2 GB Ram ?
Gamefreak! schrieb:hi ho.......also dein ergebniss is ja mal
mir will es nicht in den kopf wie man einen P4 955X auf 5,xx Ghz takten kann und das mit Lukü ??
also das is für mich ein HAMMER Ergebniss.....ich tarue meinen D840 gerade mal die 4,0Ghz unter Lukü zu aber das auch nur für SuperPi !!
Bremsenicht schrieb:ich habe ja schon im 955XE-Threadgeschrieben, dass dieser Prozessor echt der Knaller ist (auch wenn es eigentlich wg. Netburst ein Dinosaurier ist).
Statt den 3,46 GHz lief der Prozi ohne irgendeine Änderung an den Spannungen (!!!!) sofort mit 4,5 GHz. Dauerstabil sind es 4,3 GHz bei 43 Grad im Idle
Und für nen kurzen SuperPI mit offenem Gehäuse und zusätzlicher Kühlung gehen kurzzeitig auch über 5 GHz.
Dauerhaft läuft er aber im Alltag bei 4,3 GHz vor sich hin und hat dabei deutlich niedriegere Temperaturen als nen P660 im Normalbetrieb ohne OC.
@Mayk-Freak
War das nötig. Diese Hunderstel Sekunde hättest Du dir sparen können
schapy schrieb:geiler Speicher .. da hat aber einer lange gesucht um 2 so gute Riegel zu kriegen Woher haste die und mit welchen settings laufen die 24/7 Prime, memTest & Gamstable
Gamefreak! schrieb:schick den kleinen mal rüber, am besten mit den ram´s dazu
Irgendwie zickt mein P5WD2-E bei nen FSB ab 280 rum
Bremsenicht schrieb:Ich übertakte den Bus ja nicht !!!! Ist ja ein ExtremEdition !!!
Der bleibt bei FSB266 (mach auch wegen der RAM-Timings mehr Sinn !!)
son_of_liberty schrieb:soo, hab meine neue cpu aufm aw8 mal nen bissl angetestet
son_of_liberty / P4 631 Cedar Mill @ 5087MHz / Vc 1,47 / FSB 339 / 2x1024MB MDT533 DDR2 @ Cl4-4-4-12/ wakü / 25.828s
heute krieg ich noch neuen ram, da mein alter das ergebnis limitiert (cpu is auch prime stable bei dem takt)
Bremsenicht schrieb:@Mayk-Freak
War das nötig. Diese Hunderstel Sekunde hättest Du dir sparen können