New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php


dbode / Core Duo T2600 @ 3.069 MHz / Vc 1,5 / FSB 236 / 2x512Mb Corsair Ultra Latency DDR2-776 MHz 4-3-2-8 / Lukü
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dbode schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=19736&d=1141065139

dbode / Core Duo T2600 @ 3.069 MHz / Vc 1,5 / FSB 236 / 2x512Mb Corsair Ultra Latency DDR2-776 MHz 4-3-2-8 / Lukü


super ergebnis...aber irgendwie nur zum heulen :heul:
 
Die Conroes gibts eigentlich noch gar net ;)

Die 9er sind Presler-Cores mit 65nm.

Edit: da war wohl einer schneller :d
 
-.- ne nicht wirklich...hatte immer nen amd....bin aber am umrüsten auf intel..werd heute rams und cpu bestellen...mit board warte ich noch ein wenig :)

€: bloß diese corsair pc8000 sind ja nirgends verfügbar -.-*
 
Spätestens jetztwerden einige schwach und steigen auf die CPU um. Ist nur die Frage was kann sie außerhalb von Pi....

Klasse Leistung:bigok: :bigok:
 
auch wenn ich nicht vorne mitmischen kann ... kleines Update von mir ;)

Obedire / P4 Prescott 3,2 @ 3800MHz (s478) / Vc 1,36 / FSB 238 / 1:1 / 2x512MB Kingston Hyper-X Ultra PC3200 CL 2,5-3-3-6 / Lukü

35.453s
0superpi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So werd mal sehen ob ich heut dazu komme, die Awards zu aktualisieren. Wer also meint noch unter die besten drei zu kommen oder sich selbst noch mal schlagen zu können, immer her damit...;)
 
IcyRocket schrieb:
So werd mal sehen ob ich heut dazu komme, die Awards zu aktualisieren. Wer also meint noch unter die besten drei zu kommen oder sich selbst noch mal schlagen zu können, immer her damit...;)


Schnips .... Schnips ..... :wink:

Bin zwar nur auf Rang 6 Gesamt aber bei den Luküs auf Platz 3 :cool:

Und wenn es nicht diese Pentium Ms gäbe ...... :rolleyes:
 
Bremsenicht schrieb:
Schnips .... Schnips ..... :wink:

Bin zwar nur auf Rang 6 Gesamt aber bei den Luküs auf Platz 3 :cool:

Und wenn es nicht diese Pentium Ms gäbe ...... :rolleyes:

hi ho.......also dein ergebniss is ja mal :eek:

mir will es nicht in den kopf wie man einen P4 955X auf 5,xx Ghz takten kann und das mit Lukü ??:fresse:

also das is für mich ein HAMMER Ergebniss.....ich tarue meinen D840 gerade mal die 4,0Ghz unter Lukü zu aber das auch nur für SuperPi !!
:heul:

Aber deine Ram werden auch schon ne menge reisen :coolblue:
 
im auftrag von Icy hab ich die liste aktualisiert - und zwar nur dbode.. (bin noch am üben im umgang mit der liste)

btw: ich bin dafür das Admins, die über presse samples verfügen, nicht gewertet werden sollten (zumindest bei den awards)! :fresse: *duckundweg*
 
@ lady:
Da stimme ich dir zu. Ich bin auch der Meinung das Admins, die über Presse Samples verfügen, nicht gewertet werden sollten.

Kleines Update von mir!

P-M 730/3164 MHZ 1.768V/FSB 264/2x512 MB Crucial Ballistix Tracer 1:1 2-2-2-5/Wakü/Dothan/Intel

 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand der das unterstützt? sonst sehen wir alle alt aus bis ende märz! :xmas:

dein bild fehlt noch..
 
Ich werds mir überlegen, zumindest bei den Awards werde ich dies wohl auch so machen. Trotzdem werde ich dbode´s Ergebnis mit in die Liste einpflegen (lady hat es ja eh schon getan ;)), da es als Vergleich/Referenz sehr dienlich ist bzw. die 1M-Zeit ein kleiner Anreiz für unsere community sein soll...;) (gell Destroyer...)
 
Mayk-Freak schrieb:
P-M 730/3164 MHZ 1.768V/FSB 264/2x512 MB Crucial Ballistix Tracer 1:1 2-2-2-5/Wakü/Dothan/Intel

krass. die tracer machen 264 @2-2-2-5! sehr n1.


€ is ja intel... was kann man da sonst noch so einstellen an subtimings?
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, die zeit sollten wir auf jeden fall behalten!

*auweia, das gibt haue wenn Dennis aus den staaten zurückkommt* :haha:
 
Nu will ich auch ma mit meinem LowBudget-Rechnerchen :fresse:

AMD Athlon 64 3000+ @ 2466MHz (s754) / Vc 1,5 / HTT 246.6 / 2x512MB AENEON PC3200 CL 3.0-3-3-8 @ CL 2,5-3-3-7 / 205.5Mhz / Lukü

38.781

Edit: So, nochma mit 1.5 XS gemacht :)

superpi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Whity schrieb:
krass. die tracer machen 264 @2-2-2-5! sehr n1.


€ is ja intel... was kann man da sonst noch so einstellen an subtimings?


Bin leider noch nicht dazu gekommen andere timings zu testen!

2,5-2-2-5
2,5-4-4-10
3-3-3-8
2-3-3-6
Diese Timings sollten aber schon gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh