New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...du versuchst doch nicht dein Ergebnis in die Liste Online einzutragen oder?:heul: :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TopBanana schrieb:
*hust, hust*...es gibt immer wieder absolute Bringer, sorry ich will dich jetzt nicht bloßstellen, aber schon mal darüber nachgedacht, dass das mir vorbehalten ist, neue Werte in die Liste einzutragen?
Du sollst nur Info´s zu deinem Ergebnis posten, z.B. wie dieser User:

bOb_hOgAn /A64 3000+ New Castle @2440 /Vc 1.475 /HTT 266 /2x512MB Corsair Value Selected / 2.5-3-3-5 1T /Lukü

So ich hoffe jetzt klappt´s dann...;)
 
sorry bin ein dummy !

TopBanana /A64 148 Opteron Venus @3438 /Vc 1.68 /HTT 264 /2x256MB Corsair XMS PC3500 BH-5 / 2-2-2-5 1T /Kokü

so ?
 
Dr Casemod/A64 3500+ OC 2,5 GHz,VC 1,55 /FSB 250 1:1 /2x512 MB KingMax Hardcore Series 500Mhz/Lukü



wollte einfach nochmal sehen, was mein mittelklasse sys so kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte da schon auf ok geklickt...
hab danach noch einen gemacht, aber der war langsamer...

schon klar, geht um die checksumme...
aber meinst du bei der zeit, dass das nen fake wert wäre?...
 
Kaum zu glauben wie schnell man bei den vielen Moddern hier um eingie Plätze nach unten rutscht *g*
Wie schade nur dass mein P-m keine Rakete ist, aber selbst wenn die Leistung reicht ja trotz allem zum zoggn aus ^^
 
lady schrieb:
^^ :hmm:

hat das board den takt von prozzi gesenkt? 640 haben ja 16er multi..

die zeit ist außerdem viel zu gut für ~3,4GHz


joa, hab ich gar nicht gemerkt das da EIST schon wieder die finger im spiel hat :hmm:

sind natürlich 3,85ghz ;)

Kaum zu glauben wie schnell man bei den vielen Moddern hier um eingie Plätze nach unten rutscht *g*

willst du mich beleidigen? :hmm: :hmm:
 
Dr Casemod schrieb:
hatte da schon auf ok geklickt...
hab danach noch einen gemacht, aber der war langsamer...

schon klar, geht um die checksumme...
aber meinst du bei der zeit, dass das nen fake wert wäre?...

Klar wegen der Checksum, aber nicht nur deswegen. Ich habe diese Regel aufgestellt, und dann kann ich auch keine Ausnahmen machen. Das du hier keinen Fake machen würdest, dürfte klar sein! ;)
 
29.9

upsi, nicht mitgedacht - kurz gelacht

he1nz1/A64 3700+ San Diego@2915 /Vc 1.45 /HTT 265 /2x512MB Twinmos Twister Pro 3200 TCCD?/ 2.5-4-3-7-1T /Lukü
super_pi_med.jpg


hier mein san diego :love:

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
icy hat mich doch da irgendwie aus der liste gekickt mitm sanni ;) oder ist nur ein eintrag pro nase erlaubt?
 


ihr könnt schonmal die vorderen plätze freimachen, wenn neuer ram da ist brauch da oben platz :coolblue:
luftkühlung versteht sich :drool:
 
cl4w schrieb:
ihr könnt schonmal die vorderen plätze freimachen, wenn neuer ram da ist brauch da oben platz :coolblue:
luftkühlung versteht sich :drool:

:lol: :rolleyes: :haha:
 
Update!

son_of_liberty / P4630 Prescott 3000@4806 / Vc 1,52 / FSB 320 1:1 / 2x1024MB MDT DDR533 CL 4-4-4-12 / Wakü
27.156

das mit der Vcore haut auch hin, unter last brichts halt ganz schön ein.
ich denke für nen 630 nen mega result
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh