Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A64-Fr34k schrieb:
IcyRocket schrieb:Großes Update!!!
Die Listen sind nun aktualisiert und in einem neuem Gewand, ausserdem kamen einige neue Funktionen dazu, aber seht selbst...
freestylercs schrieb:@Master of dreme wie kommst du mit der CPU so hoch??
Ich kam max 1M stable auf 3270MHz.
Ich hab auch nicht die Kälte ausgenutzt, sollte ich vielleicht nächstes Mal auch noch machen, sonst bleib ich nicht weit vorne.
free
freestylercs schrieb:@Funkflix ist deine 1M Zeit dein absolutes Maximum? DAs könnte ich noch schaffen.
free
Das wär aber komisch, obwohl ich sie gestern ziemlich belastet hab aber es geht ja alles nur superpi nicht. Könnte ja über nacht ma memtest durchlaufen lassen aber gestern hab ich mal 2 Einstellungen rausgearbeitet 201 2-2-2-5-1T und 270 2,5-3-3-5-2T. Bei mehr Takt wollte der Ram auch unter CL 3 nicht mehr. Aber in den genannten konfigurationen hat er memtest fehlerfrei gepackt.IcyRocket schrieb:Schön das sie euch gefällt, dein Privatduell mit funkflix geht hoffentlich bald weiter...
@Blue
denke auch das es an den verbauten RAM liegen könnte, hast die schon mal getestet?