New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D3aDl0cK schrieb:
Ich denk zwar schon, aber ich frag trotzdem ma:
Du hast schon deine VCore etc fest eingestellt? Denn sobald die auf auto ist, kann man nur bis 3,2V gehn.

Habs im Handbuch gelesen und danach meinen Kopf ein bisschen auf die Tischplatte geknallt :fresse:
Also Ergebniss nun ---> siehe meine Sig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stummerwinter schrieb:
Jetzt mal unter DICE, Board noch ohne Mods...;)

Geile CPU, danke BOGI...:banana:

stummerwinter / Intel CoreDuo T2600 @ 3575Mhz / Vc 1.52 / FSB 275 / 2x512MB Syncmax extreme PC6400 DDR2 @ 458Mhz CL 4-4-4-12 2,15 V / DICE / 17,109 s

Leider gibt der RAM nicht mehr her...:rolleyes:

T260017109.jpg


Echt geil wiegut die Intel die Kälte vertragen. Und DICE ist wirklich nee gute Idee.
Günstiger wie nee kompressor und nee Spielerei für zwischendurch.
Woher bekommst du bloß diesen geilen Kühler:d
 
Olli Kahn trinkt das doch auf der Bank:hail:

Spass beiseite, Dyce ist nee klasse Alternative und auch leicht zu bekommen. Wieviel brauchst du für ein Test und wielange hält es sich.


Sorry für OT aber wenn solche Ergebnisse bei 1M dabei rauskommen möchte man doch mehr hören.
 
hat einer nen Link zu ner Dyce Lösung ich könnt nämlich auch anb dyce kommen.
 
Nein ich mein wegen dem entstehenden kondensat (wasser) auf der Rückseite.
 
Hab am Freitag Nachmittag 12 kg Pellets geholt (20 € ;) ), hielten locker bis Samstag abend. Wenn ich nicht rumgeblödelt, hätte, wäre Sonntag auch noch was gegangen.

@VL125: solange alles gefrohren ist, kein Problem...;)

Nur beim Auftauen, sollte der Strom weg sein, Board anschließend auf die Heizung...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
Nein ich mein wegen dem entstehenden kondensat (wasser) auf der Rückseite.

Ist eigentlich kein Problem, bei den Minus Temps Normal ohne heizpad auf der Rcükseite als kokü.
Und Wasser macht echt nicht, auf die Heizung und gut is. Boris hat da erfahrungen gemacht
 
stummerwinter schrieb:
In dem Fall Trockeneis...;)

Normal cruncht der rosetta@home 223 x 13 = 2,9 GHz @ AutoVcore unter Wasser.

Unter Wasser komme ich auf 250 x 13 1M (18,750 s)...;)
nicht jeder redet von deiner cpu....xD

ich glaub in dem fall ist eher der 3,3ghz venice gemeint ^^

trotzdem schickes teil ;)
 
der venice wäre was für den rekorde thread ;)

edit:
mal ein update von mir:
Wurst Deluxe / A64 3000+ Venice @ 2745MHz / VCore 1.504V / Referenztakt 305 MHz / 2x512 MB OCZ Performance 2,5 - 3 - 3 - 5 / Lukü / 31.875 s

 
Zuletzt bearbeitet:
D3aDl0cK schrieb:
Mit was wurde der gekühlt?
Titan

D3aDl0cK schrieb:
Mit wieviel ist der noch 24/7 stable?
Prime läuft mit derselben Einstellung.

Das ist sowieso eine ganz eigenartige CPU: boot-stable = prime-stable.

http://mitglied.lycos.de/doublexownage/A64_3500_CAB2E0608GPMW/prime_3300@1.616.png

Mußte leider wegen Kondenswasser nach ein paar Minuten gestern abbrechen (zu hohe Luftfeuchte wegen Dauerregen). Werde ich die Tage nochmal angehen. 3400 MHz sollten eigentlich noch drin sein, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cl4w / celeron 1300 @default / VCore 1.5V / Referenztakt 100 MHz / 1x128mb Siemens cl2 / Lukü / 2min 59,498sek

 
xxmartin schrieb:
Titan


Prime läuft mit derselben Einstellung.

Das ist sowieso eine ganz eigenartige CPU: boot-stable = prime-stable.

http://mitglied.lycos.de/doublexownage/A64_3500_CAB2E0608GPMW/prime_3300@1.616.png

Mußte leider wegen Kondenswasser nach ein paar Minuten gestern abbrechen (zu hohe Luftfeuchte wegen Dauerregen). Werde ich die Tage nochmal angehen. 3400 MHz sollten eigentlich noch drin sein, mal schauen.

DU willst uns doch nicht erzählen nur weil die CPU 5min PrimeStable ist... das man damit jetzt mal locker 2Stunden BF2 zocken kann ohne Bluescreen oder Reboot?! :stupid:
 
64bitfreak schrieb:
DU willst uns doch nicht erzählen nur weil die CPU 5min PrimeStable ist... das man damit jetzt mal locker 2Stunden BF2 zocken kann ohne Bluescreen oder Reboot?! :stupid:
Nein, natürlich nicht. Aber ich "fühle" das OC- und Stabilitäts-Verhalten einer CPU eigentlich ziemlich schnell. Hat mich bisher selten enttäuscht. Die 3.3 GHz sind definitiv stable, notfalls mit einer Spannungsstufe mehr. Wie gesagt - ich laß das die Tage nochmal länger bei 3.3 GHz unter Prime laufen und dann lote ich nochmal aus, ob 3.4 GHz drin sind.
 
cl4w / celeron 1300 @1,48ghz / VCore 1.5V / 1x128mb Siemens cl2 @115mhz/ Lukü / 2min 49,854sek




fast 11 sekunden rausgeholt :hail:
 
cl4w / celeron 1300 @1,48ghz / VCore 1.5V / 1x128mb Siemens cl2 @115mhz/ Lukü / 2min 49,854sek


fast 11 sekunden rausgeholt

lol 11 sekunden sind ja an sich gut, aber in dem fall nunja .... -_-;;
 
vor allem bin ich mit 2700MHz schneller, obwohl ich kein super tweaker bin :fresse:

Wurst Deluxe schrieb:
der venice wäre was für den rekorde thread ;)

edit:
mal ein update von mir:
Wurst Deluxe / A64 3000+ Venice @ 2745MHz / VCore 1.504V / Referenztakt 305 MHz / 2x512 MB OCZ Performance 2,5 - 3 - 3 - 5 / Lukü / 31.875 s


ich quote mich nochmal nach vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh