New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mit nem Yonah wär ichs auch....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langweilig ;)
kenn ich, aber FUGGER war noch schneller ...

wir haben uns ja um das venice ergenis gestritten
aber ich hab auch bei 2600 mit 18er teiler beim 3000+ gefahren und hatte timings von 1,5-2-2-5 macht also einige MHz wett, die mir da fehlen
 
stummerwinter schrieb:
Fugger meinte in einem Post, daß er vom Conroe 5 GHz unter LN2 erwartet, und damit erscheinen sub 10 s Zeiten in greifbarer Nähe zu sein...:hail:

Da wirds dan langsam langweilig :fresse:

Müssen wior dan mal einführen das nur noch SuperPi 32M was Wert ist:hail:
 
wo ist da der unterschied?

was unter 1m schnell ist, ist auch unter 32m nicht langsam ;)
 
Nicht zwingend:

Hab mal einen Dothan gegen einen Venice verglichen:

*Quelle*

DothanvsVenice.jpg
 
Ist mir klar,aber bei SuperPi32M muss der PC schon etwas Stabiler laufen als bei 1M :d
 
stimmt, daran hab ich nicht gedacht, sry ;)

bin nicht so der pi fritze ;)
 
Wiking / Core 2 Duo (Merom) @ 2700MHz / VCore 1,4 / FSB 225 / 2x512MB Corsair XMS2 5400UL CL 4-3-2-8 @ 375 Mhz/ Wakü / 18,891

supi1889.jpg
 
jo die wurd bestimmt seit 2 wochen nimma aktualisiert...warte schon ewig auf meinen eintrag :fresse:
 
najuuuut, morgen werd ich mal wieder updaten, net das mich noch wer lyncht :haha:
 
genau...kein stress....bin grad wieder am benchen....nicht das ich wieder 2 wochen warten muss *scherzmach* ^^ ne verbesserung hab ich schon....aber abwarten was da noch so kommt ;)

keine lust mehr für heute ^^

-De$troyeR- / FX-55 SD @ 3549MHz / Vc 1,68 / FSB 273 / 2x512MB Mushkin Lvl2 2-2-2-5 / kokü / 23.125 s

23.125sek.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo liegt von Fx-55 eigentlich der WR?
 
Danke, aber war das Superpi 1m stable?
 
ne nur validation-stable.....1m stable hab ich laut liste jedenfalls den schnellsten fx-55 ;)

€: aber real wirds wohl kaum so sein, ich bezweifle das dies der schnellste ist ^^ dafür steckt zu viel potential in den FX-55 ;)
und da dies eh nicht die beste cpu ist.....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh