New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löl genau das stepping von dem FX-55 hab ich und schaff mit der singlestage 100mhz mehr :fresse:
 
Na dann her mit der Kaskade :d
 
TheTrick / A64 3000+ Venice @2700MHz / Vc 1,664 / FSB 300 / 2x512MB OCZ Platinium Rev.2 PC3200 CL 2,5-3-3-6 / Lukü / 32.328 s

32328.JPG
 
da fehlt die memory ansicht von cpu-z
 
Wieso? Ich hatte die auch nicht dabei und bin auch eingetragen worden...
 
Das ist ja wohl mehr als nur krass... :eek:
 
Mal ne n00b frage: was mach der 1,5er Mod im Gegensatz zur normalen Version?

MfG Zen
 
mal nen bissl btt hier ;)
son_of_liberty / P4 631 @ 5166MHz / Vc 1,568 / FSB 344 / 2x1024MB MDT-DDR2 667CL5@CL4/4/3/12 / Wakü / 25.453
 
Zuletzt bearbeitet:
Zen schrieb:
Mal ne n00b frage: was mach der 1,5er Mod im Gegensatz zur normalen Version?

MfG Zen

Er zeigt die Millisekunden an ;)
 
Is warscheinlich wie immer mal überlastet.
 
ne.....fugger ist wieder am server ocen xD
 
Mit wieviel die wohl laufen... :fresse: Er soll mal Super Pi laufen lassen ;)
 
Ich glaube der hat gerade eben zu hoch geclockt... Die Seite is schon wieder down...
 
stummerwinter schrieb:
Ist doch schon längst Geschichte:

10,281 s by TAM

Wenn TAM nicht sogar schon unter 10 s ist, fährt gerade sein neues Board ein...:hail:


holly shit das ist ja echt mal ... :hail:
da freut man sich über 27 Sekunden mit nem 30 Euro Celeron und dann sieht man sowas :fresse:

CB
 
Also, wer heut noch in die Liste will, sollte jetzt posten ;)
 
27 Sekunden mit nem Celeron also (256kb chace)
Haste ihn aber schon relativ hoch getaktet :hmm:
 
flo91/ A64 3500+ Winchester @2552MHz / Vc 1,51 / FSB 232 1:1 / 2x512MB OCZ PC3200 CL 2,5-3-3-5 / Lukü/33,656s

Ich will auch noch in die Liste!
Mfg Flo
gfhgf0mo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch so nett wärst und nähere Angaben zum System postest, wie dein vorposter oben.
 
Windows Server 2003




Gruss

SPLMANN

PS:Müsste in den Medalienrang reichen oder ?? (AMD)
 
splmann schrieb:
Windows Server 2003




Gruss

SPLMANN

PS:Müsste in den Medalienrang reichen oder ?? (AMD)

der wird nichtmal einen eintrag bekommen.....man weiß ja garnix.....nichtmal cpu takt o_O
 
OT:

30 Sekunden mit einem San Diego @ 2,8ghz mit Ramteiler und 2T geht doch in Ordnung, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh