funkflix
Legende
Muss mal mit 9 x 400 laufen lassen, da sollte das Board ja noch ne andere Strap fahren, oder was auch immer genau ab 400 passiert. bachus auf xs hat zumindest 12min 59s mit 3600MHz auf dem P5B..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also entweder liegen meine schwachen Pi-Egebnisse an den 2x512MB oder an dem B5!
Bei mri hat sich der Sprung von 444MHz auf 500MHz nicht mit einer Millisekunde bemerkt gemacht..
http://213.202.211.105/gravedigga/conroe/32langsam.jpg
Nicht schlecht...
HugeXL / Pentium IV 630 @ 4975MHz / 1,65v / FSB 332 MHz / 2*1024MB MDT DDR2 667 CL4 332MHz 4/4/3/8 / Wakü 26,671s
Ich will die 5 GHz
Was ist mit dir hast du nicht getestet mit LN
Doch schon, aber erstens hab ich noch nicht das Ergebnis was ich mir vorstelle, und zweitens hat es mir mein Enermax Galaxy zerblasen...
Hey HugeXL eine super Zeit haste da gebencht! Ich wünsche dir das du die 5 GHz noch durchbrichst.
Auch den Test(Test: Durchfluss vs. Kühlleistung -> Was ist dran am Gerücht?) den du gemacht hast, ist echt mal interessant.Das wollte ich schon immer mal wissen! Wegen dem mobo bin ich noch am überlegen!
Die 6800 sind wie Diven richtig, hät nicht gedacht das das so schwer geht mit denen. Bis 4800 ist alles kein Thema dann wird es schwer, auch die Bords machen ab dann Zicken wie sau.Bin gespannt was uns heute gelinkt