New SuperPI 1M Benchmarkliste in Millisekunden (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine verbesserung!
baka / C2D 6300 Allendale @3350 MHz / V stock 1,325V / FSB 476 / 2x1024MB Cellschock PC6400 CL 4-4-4-12 / Lukü Freezer 7 / 16.968 s

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, hier mal mein erster Versuch - und wahrscheinlich der letzte vor der Aufrüstung :d

eckse / Athlon xp-m 2600+ Barton @2500MHz / Vc 1,7 / FSB 200 / 2x512MB Corsair Value Select CL 2,5-3-3-8 / Lukü / 43.531 s
 

Anhänge

  • eckse SuperPI mod15.jpg
    eckse SuperPI mod15.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
hi leute hätte da mal ne frage
da ich endlich jetzt ein core2duo system zusammen habe und es eigentlich wunderbar alles funz bin ich bissle verwirrt und zwar
wenn ich super pi teste geht die cpu auslastung net auf 100% meist bleibt er auf 50%-60% und das auch net nur bei super pi sondern auch bei anderen anwendung.
mein prozi ist ein 6400@3,2ghz
board habe ich das giga ds3
mein ram ist g.skill hz
bei super pi 1mb test habe ich genau 19sek.
hab ihr da ne ahnung woran es liegen könnte?


MFG spawn2k
 
hi leute hätte da mal ne frage
da ich endlich jetzt ein core2duo system zusammen habe und es eigentlich wunderbar alles funz bin ich bissle verwirrt und zwar
wenn ich super pi teste geht die cpu auslastung net auf 100% meist bleibt er auf 50%-60% und das auch net nur bei super pi sondern auch bei anderen anwendung.
mein prozi ist ein 6400@3,2ghz
board habe ich das giga ds3
mein ram ist g.skill hz
bei super pi 1mb test habe ich genau 19sek.
hab ihr da ne ahnung woran es liegen könnte?


MFG spawn2k
Hi Spawn
super PI arbeitet nur auf einem kern dadurch hast du keine 100% Auslastung,
sondern 50% vom einen Kern und der rest sind deine anderen programme wo auf dem 2ten kern Laufen.
Hoffe es war Richtig wie ich es erklärt habe
mfg Hot rod
 
So, die 5GHz sind gefallen, gleich noch mit 14er Multi gemacht, aber der Ram suckt so derbe :grrr:

HugeXL / Pentium IV 630 @ 5000MHz / 1,65v / FSB 357 MHz / 2*1024MB MDT DDR2 667 CL4 357MHz 4/4/4/12 / Wakü 26,640s

 
hmmm ob das meine alte alte cpu is, sie ging in etwa genauso ;)

trotzdem scheint mir deine zeit ein bissl zu langsam, mit nur 100 mhz und 15er konnte ich fast eine sek schneller sein. (warn cedarmill und der gleiche mdt ram ;))

trotzdem top cpu.
 
Liegt an meinem OS, das hat schon 4 Mobos überstanden und bestimmt 6 oder 7 CPUs, evtl. gehts mit nem ganz frischen OS besser ;)

Hast du mir nen Link zu deinem Ergebnis?
 
Hab mal eben einen Run mit neuem Abit Bios gemacht. Geht nun bis Multi 31...

Heute Abend gibts wieder ein Update, da kommt dann noch was von mir :d

IcyRocket / C2D X6800 Conroe @4130 MHz / 1.62V / FSB 344 / 2x1024MB Cellschock PC8000 CL 3-3-3-8 / Wakü / 12.265 s

 
Meinst du das 1.2 Bios, ich guck auch permanent nach einem neuen. Das 1.2 läuft aber sehr gut wie ich finde
 
Nein meine das 13er. Ich schicks dir per Email. Schreib mir eine Pn Andi. :)
 
Nen 31´er Multi.......das ist nicht dein ernst oder?
 
Ich will es euch nicht länger vorenthalten. Dürfte wohl wieder dt. Rekord sein. :d
Mein Enermax Galaxy 850W hat es leider bei dieser Session zerblasen, das Bad Axe wohl auch...:( Aber sowas passiert schon mal. Mein Enermax kommt evtl. diese Woche noch aus dem Austausch. Zum Glück hat es nicht noch mehr zerstört. Die Tests sind von anfang vorletzter Woche, bei ca. 5300MHz ist mir leider das NT abgeraucht, Sicherungen rausgesprungen etc...

Mainboard: Intel Bad Axe
CPU: X6800 B2 Retail L627A872
CPU-Cooling: LN2
Speicher: Cellshock DDR2-1000
VGA: Ati X800XL
HDD: Samsung Spinpoint 1614C
NT: Enermax Galaxy 850W
OS: Windows Server 2003
MEM: DDR2-868 @ 3-3-3-4
Pot: Danke an Stuwi
WLP: Arctic Silver Ceramique

IcyRocket / C2D X6800 Conroe @5206 MHz / 1.84V / FSB 434 / 2x1024MB Cellschock PC8000 CL 3-3-3-4 / LN2 / 9.937 s



Mein nächstes Mainboard steht aber schon bereit. Wird diesmal wieder ein Asus P5WDH fullmodded sein.



Vielleicht mach ich auch mal ein paar professionelle Bilder bei der nächsten Session, ich bekomme wohl interne Teamverstärkung, der sich dann explizit um schöne Pics kümmert.
 
Super klasse,

ein Conni der 5,2 macht:bigok: :bigok: :bigok:

Den würd ich auch gerne in den Fingern halten:)

Von deinen Ram ganz zu schweigen

Und das mit dem BadAXE
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Ergebnis ;) Da haste wohl zurück geschlagen... Und dann noch mit den schönen Cellshocks.

:bigok:
 
Tja ich bin sprachlos, du frreak :bigok: Ich hab son Gefühl, dass das hier etwas länger die Bestmarke bleibt. :banana:
 
Noch ne Frage nebenbei, mit wieviel Takt liefen die Cellshocks?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh