-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
nur 440mhz sind mir zuwenig
bin eigentlich sehr zufrieden mit den abit ,deswegen wollte ich es gerne behalten.
dann hol Dir doch einen QX - oder einen mit Multi 10 demnächst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur 440mhz sind mir zuwenig
bin eigentlich sehr zufrieden mit den abit ,deswegen wollte ich es gerne behalten.
nicht so zufrieden wie in meinem Fall mit dem Asus - stimmt.
Aber ich habe nicht gesagt dass das Abit ungeeignet ist.
Mit einem anderen NT und weniger Ärger den ich hatte damit wäre es vielleicht anders ausgegangen.
Mit dem Asus schaffe ich mit dem Quadcore 465 in der 1067er Strap - mit dem Abit 440 - was aber auch nicht schlecht ist. Mit dem Abit bekomme ich auch 3800 primestable hin.
Ist auch Geschmacksache - vor allen Dingen die Biosgeschichte hat mir nicht zugesagt und irgendwann hatte ich nunmal die Nase voll.
Mit dem Asus habe ich mit meinem E6300 562 primestable hinbekommen.
hi,
also der is mir zu teuer dafür bekomme ich ja 2 q6600er
jo 10er multi wäre top
Bereits im Januar berichteten wir über die künftigen TDP-Klassen (Thermal Design Power) bei Intel. Nun gibt es die Bestätigung seitens Intel, dass ab 3. Quartal die Quad-Core-Prozessoren aus dem Desktop- und Serverbereich von 105 auf 95 Watt herabgestuft werden. Möglich wird dies durch ein neues G0-Stepping, dass das bisherige B3-Stepping ersetzen soll.
hi,
die wollen doch schon im juli das G0 bringen
@ Dir Diggler + citizen_one
Damit ihr euch nicht streiten müsst, hier mal ein Ergebnis mit meinem E6400.
joe_cool / Core2Duo E6400 @ 4600 MHz / Vc 1,7 / FSB 575 / 2*1GB Teamgroup OPB-Edition @ 4-4-4-5 / Kaskade /
welches board und wie gekühlt ? bis auf die pi zeit, sehr nett
@Joe bist Du mit dem Quad noch ein wenig weiter gekommen? Ich klebe förmlich an den 4Ghz - mehr geht irgendwie nicht
... die FRage ist nur ob die auf Commando / P5B Del laufen.
Einen 45er hätte ich auch gerne - aber einen mit 6MB Cache
Schade ich dachte Du hättest noch einen Tipp für mich
nee das nicht - eher daran das ich keinen Bock habe wieder 20 Stück hier durchzunudeln
Ob mich ein neues NT weiterbringt?
Bei 4GHz habe ich bei 5 Grad Wasser mittlerweile alle Cores unter 50 Grad - dennoch ist bei 4030 - 4050 Feierabend
Asus Commando, Chipsatz luftgekühlt, CPU @ Kaskade.
Ich glaub, da müssen sich Diggler und ich mal zusammentun...
Sockel 775 Board, was mindestens 600 mhz fsb packt...
Wie sehen die Boardspannungen aus?
Weiss ich nicht mehr ist schon ein paar Wochen her.
Das Board ist schon verkauft, ich werde die CPU bei Gelegenheit nochmal auf meinem P5B testen.
Ja nur wieviele Boards packen das?
welche REv? 1.03G?
Hinzugefügter Post:
nicht viele - wenn dann kommen nur die 965er in Frage - aber finde mal RAM der das auch mitmacht auf einem 965er.
Das P5B Del. von mir letztes Jahr hat 535 geschafft - wie sich herausgestellt hat von der CPU limitiert.