der allgäuer
Legende
dein monitor steht verkehrt herum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist aber sehr uneingenommen EVGA gegenüber ,Das mit dem einstelligen Bereich ist so ne Sache
Ausserdem finde ich die Aussage geil: nicht nur EVGA ist davon betroffen, auch Gigabyte / AMD
1. Sind es 97%+ EVGA.
2. Davon 90%+ 3090er.
3. Bei Gigabyte war die 3090er betroffen.
4. Ganz, ganz wenige (Promillebereich) AMD.
Wenn man bedenkt wie teuer die Karten sind
und wieviele / welche betroffen, ist die Aktion
von EVGA das MINDESTE und nicht Kulanz
Das ist ja ein heftiger Satz. Vor allem weil du genauso bist. Originale der gleiche. Dein Satz ist "ich hatte Probleme mit einer 1080ti die von einer Rückrufaktion betroffen war, deshalb ist EVGA generell mist" Mach dich mit solchen Kommentaren ruhig lächerlich wie auf den letzten Seiten.Ich verstehe die Argumentationsweise halt wirklich 0 ... "Ich selbst hatte keine Probleme, also hat EVGA die Rückrufaktionen nur aus Jux und Tollerei gestartet, weil EVGA hat offensichtlich nie Probleme, siehe meine Graka".
Das ist ja ein heftiger Satz. Vor allem weil du genauso bist. Originale der gleiche. Dein Satz ist "ich hatte Probleme mit einer 1080ti die von einer Rückrufaktion betroffen war, deshalb ist EVGA generell mist" Mach dich mit solchen Kommentaren ruhig lächerlich wie auf den letzten Seiten.
Achso? Also meine Erfahrungen sind da gänzlich andere. Oft werden Rückrufaktionen (oä) für Serien/Chargen durchgeführt, ohne definitiv zu wissen, dass ein Defekt vorhanden ist, sondern aus Prävention. Deine Aussage ist also nicht ganz richtig.Man startet keine Rückrufaktion für ein funktionierendes Produkt.
Also fehlender QC?Achso? Also meine Erfahrungen sind da gänzlich andere. Oft werden Rückrufaktionen (oä) für Serien/Chargen durchgeführt, ohne definitiv zu wissen, dass ein Defekt vorhanden ist, sondern aus Prävention. Deine Aussage ist also nicht ganz richtig.
Aber auch nur, wenn sicherheitsrelevante Aspekte betroffen sind. Man kann ja nicht das Bremsenversagen auf der Autobahn abwarten oder offene Elektrokabel. Handelt es sich einfach nur um etwas ungefährliches, wird jeder Hersteller das aussitzen und den Defekt abwarten, weil sonst viel zu teuer.sondern aus Prävention.
Falsch. Es hat einen Grund warum direkt ein Patch nachgeschoben wurde. Das wurde garantiert am Anfang vergessen einzubauen. Es war total unnötig das dieses Szenario passiert in einem Menü. Das ist kein 100% Herstellerfehler.Also mit Kulanz hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Das lag ja nicht direkt am Spiel und hätte mit jeder anderen Software ohne Frame Limit genauso passieren können. Klassischer Garantiefall wegen technischem Mangel.
Ich glaube irgendwie du verstehst überhaupt gar nicht worum es eigentlich geht. Du magst EVGA nicht und das soll jeder so empfinden. Du hängst dich an so einem Kleinschiss jetzt schon in dutzenden Beiträgen auf. Wenn du meinst du musst diesen Weg gehen, dann bitte. Ich folge dir nicht.Ich glaub du verstehst nicht das Konzept Rückrufaktion. Man startet keine Rückrufaktion für ein funktionierendes Produkt. Genauso muss man nicht auf diese "Kulanz" setzen, wenn das Produkt nicht falsch Konstruiert wäre.
Man musste den Patch einspielen, weil EVGA es verkackt hat. Kann nicht sein, dass ein Softwareentwickler für die Marge eines Hardwareherstellers gerade stehen muss.Falsch. Es hat einen Grund warum direkt ein Patch nachgeschoben wurde. Das wurde garantiert am Anfang vergessen einzubauen. Es war total unnötig das dieses Szenario passiert in einem Menü. Das ist kein 100% Herstellerfehler.
Auch falsch, aber erwartet das du so reagierst. Du magst EVGA ja nicht wie wir wissen. Ich frage mich was wohl die ASUS Kunden oder MSI Kunden machen die auch eine Karte haben die abgeraucht ist. Gibt es in deiner Welt natürlich nicht, da es ein EVGA Problem ist. Kleiner Hinweis: Die Welt ist größer als ein Forum.Man musste den Patch einspielen, weil EVGA es verkackt hat.
Softwareentwickler sind für Ihr Produkt zuständig und haben zu 100% selbst in der Hand was sie entwickeln. In anderen Games klappt es ja auch, weil es schlichtweg berücksichtigt wird.Kann nicht sein, dass ein Softwareentwickler für die Marge eines Hardwareherstellers gerade stehen muss.
Ja, um etwas zu entschärfen, was anderswo hätte genau so passieren können und bei der Hardware diese Defekte einfach in keinem Fall auslösen darf, wenn diese richtig gebaut gewesen wäre.s hat einen Grund warum direkt ein Patch nachgeschoben wurde.
Und du und die anderen für schlechte?Chattina wird bestimmt bezahlt um gute Worte auszusprechen
Eine Software Game kann niemals für defekte sorgen, die können max. schwächen aufzeigen die XY verursacht haben.
Ja, nur deine ist einfach unsinnig. Hardware muss sich selber schützen und dafür gibt es auch mehr als genug technische Ebeneren, und das hat sie einfach nicht getan, weil schlicht die Kühlung des Fan Controllers nicht ausreichend dimensioniert war.Jeder hat seine Ansicht.
Deine leider auchJa, nur deine ist einfach unsinnig.
Wie du schon sagts, Diskussion sinnlos. Aber jeder Ingenieur, egal welcher Sparte, wird mir Recht geben.Deine leider auch
Wenn das so ist, hiesse es z.B. ich als Hobby Games entwickler würde auf jeden Fall die Finger von dieser GPU lassen, denn ich hab definitiv besseres zutun als lange vor der finalen Version, mir darüber Gedanken machen zu müssen, dass ich die Hardware nicht schrotte.Falsch. Es hat einen Grund warum direkt ein Patch nachgeschoben wurde. Das wurde garantiert am Anfang vergessen einzubauen. Es war total unnötig das dieses Szenario passiert in einem Menü. Das ist kein 100% Herstellerfehler.
Also fehlender QC?
Sollen jetzt alle Hersteller die Karten auf abwegige Szenarien testen, weil ein Publisher einen Fehler in seine Software eingebaut hat, die den Mangel hervorgerufen hat, oder hälst du mehrere tausend FPS in einem Menü für sinnvoll?!
Sollen jetzt alle Hersteller die Karten auf abwegige Szenarien testen, weil ein Publisher einen Fehler in seine Software eingebaut hat, die den Mangel hervorgerufen hat, oder hälst du mehrere tausend FPS in einem Menü für sinnvoll?!
Betroffen bist du doch sowieso nicht und wenn dann würde es von EVGA kostenlos reguliert werden.
Also pack den kleinen grünen Hulk wieder ein und lass ihn zwecks Agressionsabfuhr auf deiner privaten Trollwiese wieder raus.
Ob ich das für sinnvoll halte ist eine Sache, die Karte muss das trotzdem aushalten können.