[Sammelthread] [News] Google Chrome, Internet Explorer Killer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit einigen Tagen muckt mein Chrome bei diversen Webseiten rum: Wenn ich z. B. bei Amazon.de den Text Washmaschine eingegeben habe, dann zwischen s und h klicke, um ein c einzugeben (und nicht schnell genug bin), springt der Cursor nach rechts hinter das e.

Was soll der Mist? Das ist mir schon bei einigen Webseiten aufgefallen. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Ich hab seit heute, seitdem ich die 13er Version habe, das Problem das CPU Auslastung teilweise recht hoch ist..?
 
Wie bekomme ich diese Nachfrage dauerhaft abgestellt


Wollen Sie wirklich alle 19 Tabs öffnen?


Früher konnte man nicht mehr nachfragen anwählen. Das gibt es seit ein paar Versionen nicht mehr. In den Optionen habe ich auch keinen entsprechenden Punkt gefunden.
 
wie kriege ich den download status unten automatisch ausgeblendet nachdem ein download angefangen hat? muss ihn immer selber schliessen, etwas nervig.


kann ich etwas gegen seiten machen, die die sich in einem neuen fenster öffnen nachdem ich einen link angeklickt habe. geschieht meistens bei "zwielichtigen" seiten ;)
 
Seit einigen Tagen muckt mein Chrome bei diversen Webseiten rum: Wenn ich z. B. bei Amazon.de den Text Washmaschine eingegeben habe, dann zwischen s und h klicke, um ein c einzugeben (und nicht schnell genug bin), springt der Cursor nach rechts hinter das e.

Was soll der Mist? Das ist mir schon bei einigen Webseiten aufgefallen. Hat jemand ähnliche Probleme?
Keiner eine Idee? Das ist echt nervig..
 
Das Problem von oben ist weg, jetzt gibt es seit einiger Zeit ein Neues: wenn ich auf einer Seite diverse Links anklicke und diese Seiten im Hintergrund laden lasse, stockt die ursprüngliche Seite und lässt sich nicht mehr scrollen. Erst wenn alle Seiten geladen haben, darf ich weiter scrollen. Was soll das? Hat jemand ähnliche Probleme? :-[
 
Spioniert Chrome eigentlich immer noch so viel aus oder kann ich mir das Problemlos installieren?
 
hallo
habe seit einiger zeit chrome installiert und bin damit sehr zufrieden, bis auf eines, die abstufung der schriftgröße. 100% etwas zu klein, 120% etwas zu groß. 110% wäre ideal. leider gibt chrome aber nur diese abstufungen vor. gibt es vielleicht doch eine möglichkeit die größe frei zu wählen ?

gruß
 
Da ich eh alles bei Google schon habe und der FF nur noch rum zickt, habe ich nun mal Chrome installiert und gleich einen Kultur-Schock bekommen.

Was mich am meisten erst einmal stört, sind die Lesezeichen. Kann man das wie bei FF einstellen, ein paar unter der Adressleiste (wichtigsten) der Rest per Statusleiste abrufbar?

Was mich auch verwirrt, die ganzen Addons, beim FF gibst nur ein Adblock, nur ein NoScript etc. ... und hier beim Chrome meist immer min. 2 Varianten oder mehr. Welche davon ist denn da nun die Originale, richtige, bin da echt etwas leicht verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh