[NEWS] Neue Logitech Maus: "MX 510"

Ich finde Sie sieht gut aus und hat bessere Leistungsdaten als der direkte Vorgänger.
Hat man schon etwas über den Preis gehört?

Ob Logitech wirklich so schnell eine Maus mit einer DPI von 1200 anbieten kann, bezweifle ich. Bisher habe ich noch nichts in dieser Richtung gelesen.


EP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wären das dann nicht 1600dpi????

Martin

PS. Die könnte man doch Dual MX nennen oder?? Denn die MX Technologie hat doch 800dpi...
 
Original geschrieben von McRip
@ stranger
nice :)
geb mich geschlagen :fresse:

3456.jpg

Sorry aber DIE Mouse ist gekauft !:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 1200 dpi oder 1600 dpi von logitech halte ich mal arg für ein gerücht... :fresse:
 
WO gibst die in blau ??

Rot ist nicht so mein ding ...

Und wann erscheint das Review?
 
Warum seid ihr so scharf auf die Farbe???? Die Technik hat sich doch "fast" gar nicht verändert:wall: Ich wünschte ich hätte auch soviel Geld um es am laufenden Band wegzuschmeißen:wall: ...oder gibt es hier noch leute die mit einer Old School Maus rumdümpeln???

Martin
 
Vielleicht hat die MX 510 schon weniger GEwicht "on board" !

Meine MX 700 hat kein zusätzliches gewicht drinne
( meine jetzt die 20 gramm zusätzlich )
 
Also wnn sie auch weniger Gewicht hat...naja dann könnte ich es mir schon vorstellen zu der MX 510 zu wechseln...aber dazu müsste sie schon was bringen was mich überrascht:eek:

Martin
 
Weiter oben serwähnte jemand glaub ich das man das Gewicht aus der Maus entfernen kann.
 
Natürlich kann man das, aber dabei geht dummerweise die Garantie flöten :(

Martin
 
ja ich wars

sehe gerade 2 Vetter von mri hier drinne:
madz

name ziemlich ähnlich aber egal
kommt auch aus Bremen.

Martin15

ach ich heisse auch Martin ;)
 
Wo in Bremen wohnst du denn? Ich und mein Rechner hausen in Rablinghausen. :d
 
Schön das es auch ncoh andere Martin's gibt :haha:
Kannst du mal ein Bild machen, wie deine Maus jetzt von unten aussieht, oder hast du sie nicht von den Gewichten befreit??? Würde gerne mal wissn ob es auffällt, wenn man die Maus aufschraubt...

Martin
 
habe leider noch keine digi cam :(

Ich glaube irgendwo muss eine schraube sein,
mit vorsicht aufdreehen.

Habe selber die MX 700,
und der unterboden ist schon total zerkratzt!

Bei dem mausreviw bei hwluxx gabs auch paar bilder dazu.
 
Ja ich weiß wo die Schrauben sind, aber ich will die Garantie nicht verlieren...vielleicht mach ich es wenn die MX 510 draußen ist...mal sehn :p
Gibt es sonst noch irgendwelche Neuigkeiten über neue Mäuse???

Martin
 
so cih finde langsam so nach 1,5 Jahren meine MX
auch zu schwer.

Irgendwie fand ich klasse wie die so schwebte über mein Pad
wie ein Hovercraft aber irgendwie finde ich die jetzt zu schwer
 
Vielleicht hat sich die Maus überfressen:lol:

Wie soll das denn gehn??? naja dann mach doch Helium-Ballons dran ;)

Martin

PS. Wirst du dir die MX 510 holen???
 
nein
aber wenn ich so denke wie es manchmal negativ sich aufs spielegefühl
auswirkt das Mausgewicht ( wc3 tft )
dann denkt man schon an einen Wechsel nach.

Weisst du was ich belohne mcih:

eine dinovo ( hat ja auch blauzahn )
und zum zocke und lanparty die MX 510
aber nur wnen es die auch in blau gibt ;)
 
Original geschrieben von Martin15
Schön das es auch ncoh andere Martin's gibt :haha:
Kannst du mal ein Bild machen, wie deine Maus jetzt von unten aussieht, oder hast du sie nicht von den Gewichten befreit??? Würde gerne mal wissn ob es auffällt, wenn man die Maus aufschraubt...

Martin

also... bei der mx500 muss man glaub ich 3? schrauben rausdrehen. 2 sind unter dem vorderen sticker und eine unter dem hinteren versteckt. entweder machst du die sticker sorgfältig ab, schraubst die schrauben raus und klebst sie danach wieder zu, oder du durchstichst die sticker und lässt sie danach dran oder, um noch ein paar 0,x gramm zu sparen: reiß einfach beide ab :)
 
welche Sticker???

Die logitech Sticker auf der Rückseite?
 
Ja genau die meint er :)
Ach ich lass das erstmal, weil ich mir vielleicht doch die neue MX 510 holen werde ;)
Denn ich kann meine MX 500 für ca. 30€ verkaufen(Angebot besteht ;)) und dann muss ich nur noch ein wenig drauflegen...aber dafür muss die Mau schon merklich besser sein, weil die Silberne Farbe meiner MX 500 gefällt mir gut:coolblue:

Martin
 
Ich mache es wie Mat3003. Die Dinovo habe ich schon und die MX510 werde ich mir zum zocken und Lan-Gaming zulegen.

Zum finanzieren werde ich wohl meine alte DualOptical verkaufen. Jemand interesse?

EP
 
ist die dinovo übverhaupt so richtig spieletauglich?

anfangs sollte ja blueetooth ja nicht so pralle sein
dann kam der patch heraus
und es soll an die präzision der MX 700 herankommen.

Aber so richtig möchte ich wireless auch nicht missen :(
 
Nach dem Aufspielen des neusten Patchs hat es sich doch erheblich verbessert. Jetzt hat man schon ein MX700-Feeling. Also durch aus geeignet.

Da hier im Forum in der letzten Zeit aber viel und eifrig über das Thema Wireless / not wireless diskutiert wurde und ich der Meinung bin, dass ich beim Online-Zocken in der letzten Zeit schlechter geworden bin, möchte ich mal wieder eine Kabelmaus anschliessen und es selbst testen.

Auf Wireless möchte ich auch nicht verzichten. Ich stehe halt auf Hightech-Spielzeug :rolleyes:

EP
 
wer steht nicht auf High Tech Toys?

wenn nicht was suchen wir denn hier :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh