[NEWS] Neue Logitech Maus: "MX 510"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss.
hab eben bei denen schonmal geschaut
haben immer noch die veralteten drauf.

keine ahnung weshalb
 
Original geschrieben von Mat3003
ein bisschen mal gucken schadet nicht:


http://www.computerbase.de/downloads/treiber/eingabegeraete/logitech_mouseware/

Hier der Mirror:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/eingabegeraete/logitech_mouseware/?url=294

und wenn schon dann nicht 1,8
sondern 9,8

WOW das hast du aber schnell gemerkt...den Treiberlink habe ich schon vor 2 Wochen in den Thread der bei den News ist gepostet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=46256&perpage=25&pagenumber=1

Original geschrieben von Martin15
Mit der MX 510 gibt es jetzt ja auch den neuen Mouseware Treiber 9.80!
Hier der Downloadlink(falls jemand den überhaupt benutzt ;)):
http://www.logitech.com/pub/techsupport/mouse/mw980deu.exe

Martin

Ist also nichts neues ;)

Martin
 
Ach ja ausserdem kann man den neuen Treiber auf der Logitech Seite von North America im Downloadbereich bei der MX 510 finden...
 
endlich ein hersteller der mut zu exotischem design hat ! logitech kann es sich aber auch leisten denn genau so fantastisch wie die mx510 mit dem neuen look aussieht so sind auch ihre inneren werte wohl immernoch ungeschlagen.

das wuenscht man sich doch mal bei ner frau :d
 
gut, hab jetzt den 9.8er installiert, aber was muss ich jetzt einstellen damit ich bei Spielen die anderen Tasten nutzen kann?
 
Original geschrieben von gochtel
und wieso macht Logitech wieder das blöde plastische Logo drauf, bin ich hier der einzige den das in der Handfläche stört? oder seit ihr alle Bauern mit 5mm Hornhaut :d ? aufgedruckt würde doch völlig reichen!


das stört mich generell wirklich überhaupt nicht !!! aber ich kenn 3 leute ( einschließlich mir ) die eine mx 500 haben und bei uns allen ist am rand dieses hügels die farbe so leicht abgeplättert ?!? :fresse: :hmm: also son weisser rand da dran und das sieht echt sowas von scheisse aus ! als ob die maus schon 80 jahre lang in familienbesitz ist. richtig dreckig und wääääh sieht das aus :(

habt ihr das auch ?
 
Original geschrieben von gochtel
das ist mir auch erst jetzt aufgefallen das der Mauszeiger bei meiner MX500 springt, sieht man schon deutlich, aber es passiert nicht immer, mal nen ganzen Tag nicht dann wieder usw.

jo, und wennst es einmal bemerkt hast, dann fällts immer wieder auf :[

mich stört das enorm. hab deswegen schon 3 verschiedene mx500 gestestet. wollte auch auf die explorer 4 umsteigen, aber die bringts wohl gar nicht. wenns wer haben will...
 
Kann es sein das ihr einen Holztsich habt???? Weil das war bei mir auch, aber richtig heftig, beim Bewegen ist der Zeiger manchmal sogar frontal nach oben oder nach link etc. gesprungen, aber seid dem ich ein gutes Mousepad habe, habe ich keine Probleme mehr.

Martin
 
Original geschrieben von strangler
jo, und wennst es einmal bemerkt hast, dann fällts immer wieder auf :[

wieso sagst dus mir dann überhaubt :confused: :fresse:

im ernst: ich konnte das springen schon seit 2Tagen nicht mehr reproduzieren, irgendwie komisch.

könnt ihr mir noch schnell sagen wie ich die tasten mit dem neuen Treiber in Spielen nutze? :angel:
 
logitech support

na ja, es schadet nicht, weil logitech streitet es ja ab! wenn wir uns zusammentun, dann werden sich mehr leute drauf konzentrieren und logitech sollt dann was unternehmen.

was ich alles versucht habe.... telefoniert min. 10x und emails min. 5. und nichts hats gebracht. wenn sie nicht mehr weiter wissen, dann geben sie es einfach an irgend jemanden vom support der dann irgendwelche unqualifizierte meldungen von sich gibt und behauptet dies wäre nur bei mir der fall dass der cursor springt. eigentlich ist es eine frechheit... aber das ist die taktik von logitech - aber auch ihre schwäche. weil zum fehler stehen und versuchen ihn zu beheben, dass ist wahre stärke. es ist ja einfach es auf den kunden zu schieben.

es springt auch nicht immer... je nach lust und laune. bei mir tut sich manchmal stundenlang nichts, und dann gibts zeiten wo es sogar in 1 min. 2x springt. und das auf allen mauspads. wie gesagt, die mx300 hängt am alten P3-450, und springt genauso wie die mx500 auf meinem athlon system.
 
wie kommt es eigentlich das die mx 510 in einigen kleineren online shops mit dem verweis auf 'lagernd' erhaeltlich ist aber grosse onlineshops (alternate, amazon, com-tra) und auch geschaefte (media markt) sie noch nicht ins sortiment aufgenommen haben ? hecheln die grossen hinter her oder erwartet mich bei bestellung bei den kleineren shops eine enttäuschung ? verwirrend !
 
letzteres, die "kleineren" shops geben gerne mal an, das was lieferbar ist, was se garned haben ;)

Das heist jetzt net das das die großen net auch machen, da fällts nur schneller jemandem auf...
 
d.h. konkret ? ist die maus schon erhaeltlich das man auch bei kleinen onlineshops bestellen kann oder soll ich warten bis es mein laden um die ecke (oder amazon, alternate) hat ?
 
ist nicht erhältlich, die kleinen shops behaupten nur, dass sie sie haben, damit du schon jetzt bei ihnen bestellst...
 
verflixt ich dachte ich haette glueck mit dem mx 510 release datum da ich ne neue maus brauche. lohnt es sich zu warten oder dauert es noch lang ? hab nach laengerer suche im net kein release date gefunden !
 
wie gesagt, der näheste termin ist der von mindfactory, die geben, auch auf rüclfrage, den 10.3. an. Ich hab sie dort bestellt, wenn ich sie bekomme gebe ich hier bescheid.
 
bei mindfactory ist sie auch als Verfügbar vermerkt...
D.h. die Maus ist in deren Aussenlager und wird bald (24h) losgeschickt...
 
Jo stimmt, die sollen eine Menge von >500 Stück haben.
Naja dann denke ich mal das Hardwareluxx sich gleich mal eine schnappen wird und Testet :d

Martin
 
Original geschrieben von DerDummePunkt
wie gesagt, der näheste termin ist der von mindfactory, die geben, auch auf rüclfrage, den 10.3. an. Ich hab sie dort bestellt, wenn ich sie bekomme gebe ich hier bescheid.

Hab sie auch mal bestellt mal sehen :rolleyes: mittlerweile ist der Termin beim 11.03 :hmm:
 
JUUHHHUUUU....... hab meine MX 510 in blau heute nachmittag zugestellt bekommen!
Hatte vorher keine MX 500 deswegen leider auch keinen direkten Vergleich, aber trotzdem find ich die Maus echt verschärft.
Vorallem ist das blau um einiges dunkler, als es auf den ganzen Bildern im WWW ausgewiesen wird.

Weiss zufällig schon jemand ob bei der MX 510 auch der "Light Mod" nötig ist ??

mfg

chemical

P.s.: ich geh jetzt gleich mal DOD zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer hier sagen ob man die Maus
einzeln in rot oder in blau bestellen kann?

Oder ist es ZUFALL was man bekommt?

@ chmicalbrother

PICS !!!
 
das ist schon fast saddistisch zu sagen das man die mx510 bekommen hat und dann kein ton darüber evrliert WO man sie denn bestellt hat :heul: :heul: :heul: :heul:
 
ach so.... sorry leute! :cool:

hab sie auf www.diskontcomputer.com bestellt. Dort stand aber nicht, in welcher Farbe sie liefern.
Somit habe ich einfach auf gut Glück bestellt und siehe da, sie kam in Blau!

1) mit Blitz
 

Anhänge

  • dscf0098.jpg
    dscf0098.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 117
Sieht sehr nett aus ;) kann sie bei dem Laden aber irgendwie nicht finden :hmm:
 
Kannst du mit der neuen Software in Spielen ALLE Zusatztasten belegen, OHNE den Umweg zu gehen, den Tasten irgendwelche Tastaturbefehle wie "R" oder "Space" zuzuweisen?

Bitte teste auch mehrere Spiele...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh