[NEWS] Neue Logitech Maus: "MX 510"

Stimmt!

Meine Frau hat sich trotzdem über die geerbte MX700 gefreut ;) .
Dazu habe ich noch die Logitech UltraX FLAT Tastatur geschenkt und somit hat sie auch etwas ähnliches wie die Dinovo.

EP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So alt ist die MX 700 ja auch noch nicht ^^

Habe die Logitech Internet Navigator SE
für ca 25€ erstanden bei Mindfactory.

ISt aber schon ein bisschen länger her

Die Frau die in deinem Avater abgebildet ist? ;)

:) Ja! Sie erbt halt immer meine alte Hardware, wenn ich DRINGEND neue brauche :d ! Und die brauche ich irgendwie doch sehr oft. Wie z.B. die MX510. Ich glaube in blau!

Die MX700 ist wirklich ein gute Maus. Ich hatte Sie ein Jahr lang im Einsatz und bis auf die Treiber (Belegung der mittleren Maustaste in Spielen) wirklich keine Probleme.

EP

ICh braucche "aus irgendwelchen Gründen"
auch immer was neues.

Aber ram + cpu + mbo
werde ich für meine zustände her länger warten.

Du meinst den Drang was besseres zu haben, obwohl z.B. deine CPU völlig ausreicht?? Den drang hab ich auch:wall:
ich habe eine 9800 Pro und will ne bessere Graka:wall:
Naja hier geht es ja wenigstens nicht um ein paar hundert € ;)
hmmm da fällt mir ein...ich brauch auch noch ne neue Tastatur...ach das kann warte:cool:
Aber trotzdem warte ich erstmal den Review ab, ob es sich wirkich lohnt...oder ob ich mir vielleicht sogar die Viper hole(die wird es dann j auch geben ;))

Martin

ja genau um die Grafikkarte geht es bei mir auch.

Abe rich glaube es geht bei mir nicht nur proportional zur Leisung
sondern dass meine 98 SE AIW von Sapphire nur 425 MHz macht.

NIcht mehr!

Das juckt mich gewaltig.
Und bevor ich mich an einer XT verschlucke warte ich eher
auf R420

Ohhhh man...ich habe gerad mal was über die MX 510 gelesen...jetzt will ich sie erst recht :
Gamers! Break through with the extreme optical power of the Logitech MX 510, the mouse designed with you in mind. You get the ultimate in mouse precision with no lag, and the gaming-tuned software drivers will help you dominate the competition

Oh man...oh man...ich will die Maus!!!!!!!!!

Martin

Und ne Graka und ne CPU und Ram und ne Tastatur und und und ;)

Über das Datum, wann sie hier erhältlich ist, gibt es aber auch keine Info seites Logitech?
Einzigste, was ich in einem Shop gefunden hab :
Verfügbarkeit: voraussichtlich 02.03.04

WOW da bringt Logitech mal eine Maus raus und alle stürzen sich drauf ;)
Was denkt ihr??? Wie wird das Duell ausgehen?? MX 510 vs. Viper/Logitech vs. Razer???
Ich nehme gerne Wetten an :haha:
Hoffentlich wird zuerst die in blau released...ich will kein Rot:heul:

Martin

Die sieht ja geil aus. Vorallem dass es die in mehreren Farben gibt.

ich habe mal vorläufig ein ibm rapid access 2 keyboard und mouse bungee bestellt :)

die einträge bei geizhals gibt es, aber noch nicht lagernd...

ich lauer auch schon... :d

Naja ich denke mal, das die MX 510 zeitgleich mit der Razer Viper kommt.

Ist ein Mousebungee wirklich notwedig?? Naja ich brauche das nicht, weil auf meinem Tisch ist das praltisch, da kann ich das einmal um etwas wickeln und schon ist das Band befestigt ;) Ich habe keine Probs...und das ohne das Mousebungee...naja mal sehen ob ich es mir später kaufe:asthanos:

Martin

ich hoffe es wird auch bald reviews geben, weil eine katze im sack möchte ich nicht unbedingt kaufen...

das bungee hat mich einfach mal gereizt, weil ich wirklich das herumliegen vom mauskabel nicht mag. ob man es "wirklich" braucht läßt sich schwer sagen. sogesehen könnte man sich auch fragen ob man 3000mhz oder 7fps mehr durch graka oc braucht :)

Ich hab nen P4C 3Ghz...also sag ja nichts gegen 3000Mhz:haha:
Na klar ich werde mir die Maus auch kaufen wenn es keine verbesserung bringt...warten auf die Reviews ist immer gut...aber ich bin trotzdem auf die Razer Viper gespannt...

Martin

wann kommt die mx510 in den handel? Ich hab dich noch nirgends gefunden

das klingt doch gut mit 39€

denke ich werde sie mir zum spielen auch holen, da meine MX700 wirklich nicht so präzise ist, benutzte zur Zeit zwar die MS Explorer 3.o von nen Kumpel, aber die ist ja nicht mehr erhältlich und eigentlich mag ich Logitech auch lieber ;)

Gruss
Kai

Ich werde sie mir wahrscheinlich auch holen, denn meine MX 500 ist gerade mal einen Monat alt...und cih kenne jemanden der sie mir für mindestens 30€ abkauft.

Martin

das ist mir auch erst jetzt aufgefallen das der Mauszeiger bei meiner MX500 springt, sieht man schon deutlich, aber es passiert nicht immer, mal nen ganzen Tag nicht dann wieder usw.

und wieso macht Logitech wieder das blöde plastische Logo drauf, bin ich hier der einzige den das in der Handfläche stört? oder seit ihr alle Bauern mit 5mm Hornhaut :d ? aufgedruckt würde doch völlig reichen!

und wann kommen eigentlich die neuen Treiber?

zur info:

die neuen Treiber sind vor wenigen tagen neu erschienen.

Logo stört mich gar nicht,
töglich die hände eincremen dann geht es wieder :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh