[NEWS] Neue Logitech Maus: "MX 510"

Meine Rede, deshalb lieber zu den örtlichen Händlern und 5 Euro mehr bezahlen, wenn man nicht warten kann (wie ich ;) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt mal
das loht sich kaum
wegen 5 € warten ... ne danke nur wenn ich eh etwas betstellen würde
 
Das ich so lange warten muss konnte ich ja als ich bestellt habe gar nicht wissen! Weil der Termin damals noch viel früher war!
Also muss ich noch warten! :mad: Und ich kann nix dafür! :(
 
Muss meinem Ärger wieder mal luft machen!
Bei MF steht jetzt das die MX510 erst am 26.5 kommt satt am 21.5! :eek: :motz: :grrr:
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Also mf könnte sich doch wirklich zuverlässigere Händler zulegen!
Die sache mit der Maus geht mir langsam auf den Senkel!!!:motz:
Ich hab einfach keinen bock mehr zu warten!
 
Wie gesagt, das hat wahrscheinlich nichts mit zuverlässigen Händlern zu tun, sondern die Lieferung vom 21.05. ist bereits wieder verkauft. Deshalb verschoben ;)
 
Das kann es doch nicht sein das immer wieder meine Bestellung verschoben wird obwohl ich doch am Anfang bestellt habe d.h. am anfang der liste für neue mäuse stehe aber trotzdem wird immer wieder miene Bestellung verschoben! Also des finde ich ne Frechheit! :mad:
 
ich hab sie mir geholt und man merkt nur einen minimalen unterschied zwischen der MX 510 und der MX500
 
wenn du schon von der 500er zur 510er einen unterschied bemerkst, dann frag ich mich wie das erst bei mir sein muss. Wie tag und nacht wohl :)
 
"Ich hab die Schnauze voll!" :grrr: :motz:
Ich habe meine MX510 die ich bei mf bestellt habe stornieren lassen!
Ich warte schon 4 Wochen und sie kommt immer noch nicht! :grrr:
Also ich war mit mf bis jetzt immer zufrieden, aber das ist einfach eine Sauerei! :fire:
Also für sowas hab ich wirklich kein Verständnis!
 
mf hat keine schuld :)
logitech kann die gesamten händler in Europo nur schwer beliefern
Viele Grosshändler in at & de auch out of stock!!

be happy :) und nimm dir ne mx 500 die gibst schon zum spotpreis um 30 euro
 
Dann halt eben auch Logitech aber vorallem mf, weil die mir nicht einen Grund nennen warum die Maus nicht lieferbar ist und warum ständig der Liefertermin verschoben wir!? :grrr:
Und die MX510 kostet auch nur ca 32€! Also werde ich keine MX 500 nehmen!
 
Hatte hier jemand eine Dual-Optical und is von der auf die MX510 umgestiegen? Finde nämlich langsam das meine Dual hüpft, aber vielleicht liegs auch an dem nichtvorhandendem Mouspad :fresse: *aufmopadwart*
 
Ab Sommer kommt eh schon der Nachfolger nach der MX 510 raus.

Einfach bisschen abwarten und gleich die nächste kaufen.............
/ wenn mans sowieso schon warten muss :)
 
wenn du schon von der 500er zur 510er einen unterschied bemerkst, dann frag ich mich wie das erst bei mir sein muss. Wie tag und nacht wohl
ich glaube nicht dran das man den unterschied merkt ... man kann sich auch einreden das es besser ist ...
denn wenn du mit 5 mäusen spielen würdest und 2 davon sind 500 und 3 ->510 :
und du könntest nicht optisch erkennen welche nun die eine oder die andere ist ...

dann würdest du keinen unterschied erkennen !

naja am gewicht aber wenn man das weglässt, denn den unterschied des sensors wirst du nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Mouseman Dual Optical...lohnt es sich dne zu verkaufen und sich ne MX510 ohen lightmod zu kaufen? Find die 510er irgendwie übelst geil :d
 
nein nein nein und nochmals NEIN!!!

du verkaufst NICHT deine dual optical! du behältst die und vergisst das mit der mx512 gaaanz schnell!
 
wieso denn? Die MX510 is aber sooo geil :)
Naja, ich denk nochmal frübe rnach :)
 
Heute bei Saturn (in Köln) für 39.90 gesehen (reduziert von 49.99) :)

Ach...auf dem Wühltisch liegt noch eine originalverpackte Dual Optical für 42,- ;)
 
bin auch gerade dabei zu überlegen ob ich mir ne mx510 holen soll ne dual hab ick ja schon :)

spz:d
 
Zum Glück Arbeite ich schon fast 3 Monate mit so einen feinen Teil :)
Kann die euch nur Empfehlen
 
also ich hab sie jetzt schon bestimmt nen monat und sie gefällt mir ziemlich gut, bowohl sie nen bisschen schmal für meine mittel großen hände ist. aber da ich vorher die wingman gaming mouse gespielt hab ist sie mir viel zu schwer, hab heute mal das gewicht rausgenommen und fühlt sich schon viel viel besser an.
für mich ist leichter = besser, auch wenn in den reviews hier was anderes gesagt wird.
meine meinung in nen paar tagen nach nen paar mehr teststunden schreib ich euch dann mal.
bis denne
 
zum them lieferbarkeit: ich hab sie locker flockig über ebay bei netonnet.de bestellt. 39,90 bereits vor 4 wochen und nur ca. 5, 6 tage lieferzeit. :P
 
da ich einige probleme mit den tasten beim scrollrad hatte hab meine mx 510 etwas modifiziert hier zwei bilder, das gewicht hab ich natührlich auch ausgebaut.
 
raccoon schrieb:
da ich einige probleme mit den tasten beim scrollrad hatte hab meine mx 510 etwas modifiziert hier zwei bilder, das gewicht hab ich natührlich auch ausgebaut.

Wa sgenau haste denn da jetzt geamcht? Muss schon ne starke verbesserung sein um die Optik in Kauf zu nehmen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh