[NEWS] Neue Logitech Maus: "MX 510"

finde es etwas übertrieben dem zeigefinger 7 schaltmöglichkeiten zu geben und dem mittelfinger nur eine. da ich einige der zusatztasten nur schlecht nutzen konnte hab ich parallel zu den jeweiligen tastern im maus inneren taster angelötet und diese an stellen geklebt die ich gut erreichen konnte. den taster für den mittelfinger werde ich vermutlich noch etwas überarbeiten, aber mit der dritten daumentaste bin ich recht zufrieden. zur optik, schönheit liegt im auge des betrachters, und mir gefallt eine gemodete maus die ich gut bedienen kann besser als eine bei der ich mich über die tastenanordnung ärgern muss egal wie "schon" sie auch sein mag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja aber sowas würde ich mit MEINER maus nicht machen ... und man braucht doch nicht so viele maustasten oder?
 
raccoon schrieb:
da ich einige probleme mit den tasten beim scrollrad hatte hab meine mx 510 etwas modifiziert hier zwei bilder, das gewicht hab ich natührlich auch ausgebaut.

Du hast die Maus nicht modifiziert sondern Schrottreif gemacht! Selten sonen Müll gesehen!

Die MX510 funktioniert einwandfrei und ist meiner Meinung nach eine der besten Mäuse die man zur Zeit kaufen kann!

Gruß Power
 
wenn du jetzt damit besser klarkommst, warum nicht!?
hab ja die MX500 da kann ich die restlichen Tasten eh nur in Windows benutzen, und dafür lohnt sich nicht die "wirklich nicht gute Anordnung" der tasten zu ändern.

allerdings hat mich das völlig sinnlose plastische Logo (in der Mitte der Maus, da wo die Hand aufliegt) gestört, darum hab ich es kurzerhand abgeschliffen, jetzt ist die Maus angenehm glatt und es sieht sogar besser aus ;)
 
ich habe meiner MX510 auch dass gewicht entfernt -
find eich jetzt viel besser
 
ich sehs doch!

Da kommt überall staub und sonstiges rein

dazu hat die maus keinen wiederverkaufswert mehr
 
gibt es die mus eigentlich irgendwo in Rot zukaufen ich finde immer nur die Blaue Version. Oder gibt es nur die Blaue?
 
Mal was anderes. Hab heute mein MX510 bekommen und mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich die Maus bzw. den optischen Sensor (im dunklen Raum) an die Wand leuchten lasse, stelle ich fest, dass ein schwarzer Streifen in der Mitte des roten Kreises ist. Ist das bei euch auch so????
 
Na da bin ich jetz aber beruhigt, dachte schon meine hätte einen Fehler.
Ist der bei dir gerade oder etwas gebogen???
Weil bei mir ist er etwas gebogen?
Auch ist er nicht genau in der Mitte sondern etwas links.
 
Ich will diese Maus unbedingt aber in Rot wenn es geht die hat dann nicht jeder und es ist etwas besonderes. Es muss doch irgendeinweg geben die Maus in Rot zu bekommen. Aber ich weiss keinen Shop der nach Deutschland schickt von den USA aus und der noch relativ billig ist. Habe sie irgendwo gefunden aber dort kostste die Rot 10$ mehr als die Blaue. Die Blaue ist doch eigenlich nur für Europa aber in den USA gibt es beide Mäuse nur mit 10$ Preisunterschied. Wenn jemand einen Shop kennt der die Rote führt bitte melden.
 
Speedz schrieb:
Ich will diese Maus unbedingt aber in Rot wenn es geht die hat dann nicht jeder und es ist etwas besonderes. Es muss doch irgendeinweg geben die Maus in Rot zu bekommen. Aber ich weiss keinen Shop der nach Deutschland schickt von den USA aus und der noch relativ billig ist. Habe sie irgendwo gefunden aber dort kostste die Rot 10$ mehr als die Blaue. Die Blaue ist doch eigenlich nur für Europa aber in den USA gibt es beide Mäuse nur mit 10$ Preisunterschied. Wenn jemand einen Shop kennt der die Rote führt bitte melden.
dito
du sprichst mir aus dem herz
ich will auch eine aus den gleichen gründen
 
auch wenn jetzt OT

hätte jemand interesse an einer fast nagelneuen MX 700?
Wenn ja bei interesse einfach pm
 
Ich kann euch nur empfehlen es einfach mal über Ebay zu versuchen ansonsten so die größten Shops abklappern...

gReeTz eroX
 
eroX schrieb:
Ich kann euch nur empfehlen es einfach mal über Ebay zu versuchen ansonsten so die größten Shops abklappern...

gReeTz eroX

Habe ich schon versucht aber in Deutschland gibt es nur 5 Artikel oder so und in den USA gibt es zwar die rote aber auch nur wenig und sau teuer. Und Versand nur nch Canada und USA. Aber wen ich mal nen vernünftigen Shop finde kann man ja gleich mehrere bestellen und dann hier weiter verkaufen oder Sammelbestellungen machen. Oder bei Ebay in Deutschland veröckern gibt genug dumme die dann sich tot bieten auf die Maus denke ich.
 
Ich finde auch nicht das diese Entwicklung gut ist und denke man sollte so etwas nicht fördern aber den teuren Import hätte man sicherlich schnell wieder raus und noch ne Gewinn in der Tasche. Und bei der Maus wäre das ne Überlegung wert. Habe aber erstmal bei Logitech ne Anfrage gemacht ob die Maus nicht irgendwie anders in Europa erhältlich ist. Bei den Amis gibt es ja schließlich auch beide Versionen (rot und blau)
 
warum sollte man es nicht förden wenn einer viele mx510 in rot kauft und die in de bei ebay verscherbelt??
 
Importieren ist ja super teuer kostet bei einer Maus 36$ Versand bei 2 45$ und bei 3 Mäusen sagenhafte 65$. Geht das wohl irgendwo günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon auf der Suche. Gar nicht so einfach wie ich gedacht habe da was anständiges zu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh