News Seiten - wo informiert ihr euch über Tech News?

soul4ever

Legende
Woher bekommt ihr eure Infos?

Ich lese in der Regel hier, Winfutre, CB News und Mobiflip.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr viele, aber ich denke mal das kommt auch immer auf die Interessen an ...

Wenn ich mich eingrenzen müsste, würde ich wohl bei Heise, CB und Engadget bleiben ...

HWluxx
heise.de
golem.de
anandtech
(gamona für die Gaming-Sachen)

Computerbild.... :shot:

natürlisch im Luxx, Cb und ab und an auch mal PCGH

HWLuxx, heise.de und manchmal, wenn ich da nichts finde, hardOCP, cb und so kleine Sachen :d

computerbase
heise
golem
hardwareluxx
winfuture
ifun
macrumors
engadget

ein paar davon halt nur via twitter

Hardware - allg:
-HWLuxx
-Apfeltalk
-PCGHW
-heise
-Chip
-zNet
-c't

Audio/Video:
-Musotalk.de
-Delemar
-Kameramann
-DigitalProduction
-Recording
-SoundOnSound
-ProductionPartner
-oder direkt beim Hersteller (Yamaha/Sommercable/Avid/RME/EMU/Neve)

Desweiteren vergleiche ich die News und gucke was wie beschrieben wird. Besonders im Audio/Video-Bereich.

-ComputerBild und ähnliche Zeitschirften sind bei mir unten durch

Zuletzt bearbeitet:
-ComputerBild und ähnliche Zeitschirften sind bei mir unten durch

keine Angst, die meid ich auch, genauso wie Fb usw. des Smilie war net umsonst dahinter

Heise, Computerbase, Gulli

Andere eher selten, luxx nur wenn ich gerade mal dran denke.

hartware.de - Aber seit dem neuen Design nicht mehr so wirklich. Alles ziemlich unübersichtlich geworden.

Zumindestens "Webweites" ist dort Aktueller & umfangreicher wie im Luxx & CB.

keine Angst, die meid ich auch, genauso wie Fb usw. des Smilie war net umsonst dahinter

*G* die sind einfach nur fail. Ok andere Zeitschriften sind auch nicht besser, manchmal. Ich frage mich besonders, wie PCGamesHardware Audiogerödel testet, mit tauben Menschen..??..

das gleiche Gerät wurde in einem Audiomagazin ganz anders bewertet..??..

Ich weiß nun zwar nicht um welchen Test es sich handelt, aber vielleicht einfach mit Menschen, die geringere Ansprüche haben als du?
(Ohne dir zu nahe treten zu wollen oder so.)

@Everest2000

jo, die Pcghleuts versteh ich auch nimmer so richtig. Das einzigste, was bei denen noch bissi fun macht, ist Pcgh in Gefahr^^. Hab mir letztens 2 Hefte von denen geordert, in der Hoffnung darin was zu lesen, was für mich neu wäre. Nu rate mal :fresse:
ht4u.net
speedmaniacs.de (games)
ab und an auch Gamestar.de, wenn die solch tolle Spiele testen wie Polizei mit Video, welches ihr euch unbedingt ansehen solltet :fresse2:

Von den Videos gibbet auf Youtube noch ne ganze Menge, da tut sich nen armer Kerl das alles an und "testet" die ganzen "Simulatoren". Der Name von dem sagt ja auch....ranzratte1337 :d

aber ich hab selten so gelacht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh