flintzen_123
Enthusiast
Mit welchen Akkus werden die Nexoc denn zur Zeit ausgeliefert? Oder könntest du mir die Bezeichnung vom neun Zellen-Akku nennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat mein book immer zum abstürzen verursacht !@K2 ich nutze "Notebook Hardware Control" (NHC)
Ich hab nochmal ein paar Fragen. Ich habe jetzt dieses Notebook Hardware Control installiert. Allerdings zeigt mir das Programm weder CPU Temperatur (das entsprechende Feld is einfach leer) noch CPU Voltage an. Außerdem weiß ich leider nicht, wie ich es hinbekomme, dass die Grafikkarte sich ohne Last runtertaktet, kann mir da wer helfen? Und wie sieht es mit der CPU aus, bekommt man die bei wenig Auslastung unter die 1GHZ (niedriger geht die nie) oder andersrum würde es mich rein aus Interesse mal reizen, ob man die CPU auch irgendwie übertakten kann?
Dieses Frage würde mich auch interessieren. Hier gibt es ja gegensätzliche Aussagen...Und wie verhält sich bei euch der Lüfter im Office/Internet Betrieb?
zum Lüfterverhalten kann ich nur sagen, dass ich ehct positiv überrascht bin. Der Lüfter ist wirklich fast immer aus und geht nur an, wenn er etwas zu tun hat oder um mal kurzdie temperatur zu drücken. Dann aber nicht länger als 30 sekunden. Das DVD-Laufwerk ist etwas lauter, aber es geht für die engen verhältnisse.
So jetzt gibts blos noch eins, was mir noch nicht ganz gefällt, und zwar der Lüfter läuft mir noch etws zu oft.
Wenn ich jetzt nur Internet und Office mache, läuft der Lüfter nach so ca. 45 Minuten das erste Mal an, dann ist das Laptop leicht warm. Er läuft dann so 3min und geht dann wieder aus. Das ganze wiederholt sich dann alle 5 Minuten. Also Lüfter 3min an und wieder 5min aus und wieder 3 an......
Mir wäre jetzt am Liebsten, wenn der Lüfter im Officebetrieb garnicht mehr läuft.
@hiasi01:
Wenn du das Gerät innerhalb der letzten 6 Monate gekauft hast, könntest du ja mal beim Händler zwecks Gewährleistung fragen... ansonsten dürfte das unter die Garantie fallen, wenn du das Notebook nicht zufällig hast fallen lassen oder so.