Nexoc Osiris E703III das gleiche wie mySN M570U ????

richtig das iat auch das was mich nervt sonst alles wunder bar kannst du von deinem mal ein paar bilder machen ? werds von meinem auch machen
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun gut, so wie ich es von euch mit bekomm scheint das display ja doch recht gut zu sein was farbe und helligkeit angeht, habt euch zumindest noch net beschwert ;)

das mit dem lüfter, gut, da kann ich von absehen wenn das alles ist. freue mich schon sehr auf das clevo.

eine überlegung ist noch, evtl doch einen raid aufzubauen und eben nur mit externen laufwerk arbeiten. eigentlich war nach dem XPS schon der wunsch nach nem raid, aber das entscheide ich erst wenn ich seh wie gut das clevo mit der platte klar kommt.

@K2
dein cyber lapi würde mich mal inter was so an benches geht und natürlich auch die pics wegen der lackierung.
die unterschiede zum T7600 in PI, aqumark, und 3D 01-06 würde mich schon sehr interessieren. und is bei dir echt ne dual karte drin???? died find ich da nicht zum konfigurieren.

könntet ihr mir noch bitte eure download links Posten wegen treiber, damit ich sie ebenfalls laden kann und dann als packet auf meinen server schiebe. für alle die ebenfalls suchen. so wäre es eben zusammen.
 
nicht mehr geschafft, aber heute abend auf jeden Fall !
 
nun gut, so wie ich es von euch mit bekomm scheint das display ja doch recht gut zu sein was farbe und helligkeit angeht, habt euch zumindest noch net beschwert ;)

das mit dem lüfter, gut, da kann ich von absehen wenn das alles ist. freue mich schon sehr auf das clevo.

eine überlegung ist noch, evtl doch einen raid aufzubauen und eben nur mit externen laufwerk arbeiten. eigentlich war nach dem XPS schon der wunsch nach nem raid, aber das entscheide ich erst wenn ich seh wie gut das clevo mit der platte klar kommt.

@K2
dein cyber lapi würde mich mal inter was so an benches geht und natürlich auch die pics wegen der lackierung.
die unterschiede zum T7600 in PI, aqumark, und 3D 01-06 würde mich schon sehr interessieren. und is bei dir echt ne dual karte drin???? died find ich da nicht zum konfigurieren.

könntet ihr mir noch bitte eure download links Posten wegen treiber, damit ich sie ebenfalls laden kann und dann als packet auf meinen server schiebe. für alle die ebenfalls suchen. so wäre es eben zusammen.
Hi ruf bei cyber system an sagst du du möchtest nen book mit ner 7950gx2
 
So nun folgen Bilder statt Worte !











 
Zuletzt bearbeitet:
wow...echt geiles laptop....sehr schick :)
bisste poste mal noch ergebnisse wie aquamark 3... an dem kann ich mich gut orientieren.

@K2
wollte nur wissen ob das ne echte 7950GX2 ist da ich die bisher noch nie zum konfigurieren fand. was hüpfen bei dir an aquamarks raus?
das nexo mit T7600 und normaler 7950 GTX schafft 110.000
aber muss auch sagen, selbst wenn man die GX2 bekommt wäre sie mir zu teuer. aber das thema war ja schon da ;)
 
pic0007he4.jpg
pic0001bw2.jpg
pic0004oa8.jpg
pic0006fq4.jpg
 
@k2: lass mal bitte ein paar benches laufen, um sie mit der 7950gtx vergleichen zu können. danke.

in schwarz gefällt dass nb noch besser. :)
 
So leute ich muste gerade was ganz schliemes fest stellen !!!!!
Ich habe mir eben mal das bios angeguckt da stand drin das das eine 7950gtx ist aber wenn ich die nvidia treiber installiere steht da immer was von einer 7950 gx2 !!!!!!!!!
Aber habe den von cybersystem auch gesagt das ich ne 7950gx2 haben will irgend was ist da faul an der sache

Aso in 3d mark o5 mache ich 8999 k und ins 3d mark 03 19888 k 3d mark 06 habe ich noch nit runtergeladen werde aber gleich mal das bock optiemieren treiber alles richtig einstellen dann kommen auch die screens
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte lass mal aquamark laufen...daran kann ich mihc gut orientieren...zudem solltest du da dann min 130K punkte haben wenns ne GX2 ist da die normale 110.000 hat ;)
 
@k2
in deinem Notebook können ja keine 2 Grafikkarten drinn sein es ist ja ein clevo M570u, also eine Grafikkarte.....7950gtx
 
... also neeeee K2 eine Geforce 7950 GX2 hast sicherlich nicht. Ehrlich gesagt glaub/weiß ich, dass es solche Karte gar nicht gibt für ein Notebook. Und 2 Geforce Go 7950 GTX im SLI gibt es gar nicht im Clevo M570U. (Wo soll man die 2. Grafikkarte überhaupt verstauen ? --> Kein Platz )
Du hast, wie du richtig im Bios gesehen hast, eine Geforce Go 7950 GTX !!!! :p

Ich hab auch ein M570U mit Core 2 Duo T7400, Geforce Go 7950 GTX und habe 9704 Punkte in 3DMark 05.

Habe noch Win XP deshalb mehr Punkte als du ABER du hast ja einen besseren Prozessor ( T7600 ) und angeblich eine bessere Grafikkarte ( Geforce Go 7950 GX2 ) ALSO müsstest eigentlich du mehr Punkte haben ...

--> Bestätigt die Vermutung, dass du auch nur eine Geforce Go 7950 GTX hast !!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja denke ich auch mal aber schon komisch das ganze ????????? na ja aber das mit den punkten macht mir zu denken so wenig nur das kann nicht sein ?????
 
ja das ist wirklich wenig. aber du hast ja vista und da hat man bis jetzt generell weniger punkte und musst mal gucken wie viele prozesse bei dir laufen. ich hab nur 20 prozesse am laufen damit kann man schon viele punkte gut machen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Lappi sieht wirklich sehr edel aus mit dem Lack drüber !

Schade das Cyper Systems so teuer ist !
 
Hmm na ja ich bin sehr zu frieden was sagen deine punkte in 3d 05 usw
 
Habe ich noch nicht installiert, mache ich später einmal

freue mich das BF2142 so gut läuft !!!

schönes Book auf jeden Fall und zu empfehlen !
 
jup

das stimmt allerdings !

die 7950 GTX ist momentan das non plus ultra bei Lappi´s !
 
Moin erstmal.

Hab mir auch ein Cyber System X17 core2 bestellt allerdings mit Carbon Cover weil mir der rest einfach zu teuer is. Was mich auf der homepage von Cyber System irritiert is das bild von 6400 punkten in 3dmark 06. Das wäre mehr als ein core 2 duo system mit einer x1950xtx. Ich weiss ja nich wie die vom PC Magazin so viele punkte bekommen haben, aber so viele sind das doch niemals.

Genauso regt es mich auf das das Cyber System X17 im Chip Test und Kauf 2/2007 für ca 2300€ angegeben wird mit einem T7600 der alleine schon 560€ aufpreis kostet, was dann mit dem grundpreis von 1999€ schonmal mehr is als das angegebene. Dann noch ne festplatte mit 100gb von denen. Entweder haben die mit denen gehandelt, oder sonst was...ein schelm wer böses dabei denkt....
 
wow das will ich mal sehen: 6445 Punkte :eek:
ich komm auf 5399 Punkte mit T7400. Mit einem T7600 kommt man vielleicht auf 5600-5700 aber niemals auf 6445 -.- :hmm: :wall:

würden die anderen anbieter auch die notebooklackierung anbieten würde niemand bei cyber-system kaufen ...

scheiß cyber-system viel zu teuer und dann auch noch lügen :teufel:
 
Naja es war ja das PC Magazin das diesen wert ermittelt hat. Allerdings is es schon auffällig das bei der einen Zeitschrift ein sehr "guter" preis raus kommt und die andere Zeitschrift hat ein Benchmarkergebnis wo manche ne feuchte hose bekommen...
 
klar können wir mal zocken, macht immer mehr spaß wenn man paar leute hat mit dennen man zusammen spielen kann !

@Gilera04

stell doch bitte auch mal ein paar Bilder von deinem U507M rein !
 
Ok wunder bar könntest du dan auch mal ein paar bench ergebnisse zeigen !
Hieße bei BF 2142 Quad4 ev kannst du mich ja in die liest aufnehmen
 
mache ich nachher, wenn ich von der Arbeit komme !

Mein Nickname ist "Blasius"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh