Nexoc Osiris E703III das gleiche wie mySN M570U ????

ja wunder bar ich bin mal gespannt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe jetzt feierabend !

den rest mache ich morgen früh... bin müde
 
ja dann hoffe ich mal das dann was kommt
 
Das schon alt ^^ aber Bambule wo bleiben die benchs ???
 
Sorry bin noch nicht dazu gekommen !

momentan bißchen stress, schwiegervater hatte heute nen unfall !
 
sooo leute...gerade kam das clevo mit samstagsexpress :hail:
da ich bei der überweisung die letzten beiden Zahlen vertauscht hab ging mein geld erst mittwoch raus, allerdings hab ich bissi mehr überwiesen damit ich samstagsexpress bekomm :xmas:

werde vista und XP nun aufziehen...

C: XP @12.000MB
D: Vista @ 15.000MB
E: Progs XP und Vista getrennt in ordnern @30.000MB
F: Dateien und Setups @30.000
G: Sound, DVDs ect @65.000MB

dann werde ich mal testen wie es ist wenn man zwei betriebssysteme bootet, ein xp und das vista zusammen nutzen :eek:

wer weiss wie man das 2. sys booten kann?
 
HI ist das das gleiche CLevo ??? Dann lass mal die daten rüber wachsen und lass mal 3dmarks krachen damt wir mal vergleichen können und nen vergleich zu win xp haben
gruß und besten dank^^
 
du bekommst sofort die benches wenn sich mein prob mit super pi aufgelöst hat.

ich komme nicht unter 50 sek. meine cores sagern nur 999Mhz und egal wie, ich bekomm se nicht hoch. auch mit hardwarecontroll und dem patch geht es nicht...

wie hast du es eingestellt K2???

jup...is das selbe clevo
 
Oki Doki und dann lass mal werte krachen was macht super ip `?
 
103.468 aquamarks
31.574 3D mark 01
21.320 3D mark 03
9.535 3D mark 05

super PI 25,464 sek

alles mit treiber von cd
 
Muss aber dazu sagen alles mit Win XP und nem t7400
 
aso jap sry ^^
Wer ausm Forum Hat den noch alles nen Clevo 570U
 
wie viele Ergebnisse brauchst du denn noch K2 ? :bigok:
Du kennst schon die Ergebnisse vom T7200, von meinem T7400 und von deinem T7600 ... :banana:
 
???

radeon hast jetzt nen 570U oder 575U bekommen ?
 
das von bambule brauch ich noch ^^ :-) aber wenn sind es doch die gleichen books warum gibt es dann so große unterschiede ?
Also ich habe in :
3D Mark 03 21855
3D Mark 05 9898
3D Mark 06 5579
Super Pi 1M 17.248 sek



Was den der unterschied zwischen 570U und 575U ???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum große Unterschiede ? Vielleciht weil du einen besseren Prozessor hast ?! :shot:
 
Na ja dann will ich mal bambules benchs sehen dann habe ich ja ein dierekten vergleich :-)
 
@K2

bist ja ein ganz netter....wir wissen auch das du ein geutes book hast...

aber wie oft noch:
an unseren books is alles gleich, NUR das du einen prozessor hast der um gut 6 sek schneller in PI ist als das von Bambule und meinem...
NUR aus dem grund bist du immer ein paar lächerliche punkte weiter vorn!!!
aber ich hab für mein book 1770€ bezahlt und du 3600€ dafür das es noch lackiert ist und du so viel punkte mehr hast das es gar net spürbar ist.

wir haben selbes case, selbes mobo, selbe graka (du hast keine GX2 oder sonst was) der prozi is eben schneller von dir und evtl hast anderen ram drin was ich aber gar net glaub...

und wegen der GX2...man sollte schon wissen wie man ein 3600€ teures book konfiguriert!!!!!!!!

soll gerade nicht böse gemeint sein, aber so wie du hier frägst könnte man meinen das du noch nie was mit PC zu tun hattest.
sorry, bin geraed aufgestanden und evtl greizt... wie gesagt, bist ja sonst echt sehr nett...aber da gehts mir auf n nerv wenn ich was zich tausend mal erkläre!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ja hast ja recht sorry ich hatte mit notebooks echt noch nie was am hut das ist für mich was ganz neues und ich stehe auf schnelle sachen :-) Na ja ist ja wurst es ist flotte dinger sehen geil aus und ich würde sie auch nit mehr umtauschen
 
ist doch aber egal !

@K2

sorry aber ich habe keine Lust die ganzen Benches zu machen, da ich mir den Krempel erstmal runtersaugen müßte, was zuviel Aufwand ist.

@radeonxt

was war das mit den 2Ghz, die hattest du doch auch bestellt oder nicht ?
 
@Bambule

jap, wir beide haben das 1:1 selbe laptop.
habe ebenfalls den T7200 mit 2,0Ghz

@K2

würde das laptop von der leistung her auch nimmer weg geben. hätte mir ne 1600er ATI gereicht und lieber den T7600 rein gemacht wobei der 2Ghz prozi auch sehr gut geht.
du wirst das derzeit schnellste book haben wobei wir uns in sachen grafik fast nix nehmen, mit win vista und den aktuellen treibern bist zu 99% so schnell wie mt XP, das nimmt sich nix.
hatte heute vista druff (von kollegen getestet) und bin dabei es wieder runter zu machen weils der größte schrott is den ich bisher hatte. in nem halben oder gar in einem jahr werd ich es druff machen...

habe auch 2 betriebssysteme gleichzeitig am laufen...sehr feine sache. konnte unter win XP bei der instal von vista zuschauen^^
 
@ K2: Deine Notebookgraka ist eine 7950gtx mit 512MB Ram, da kannste in deiner sig chreiben was du willst und zweitens funktioniert sli soweit ich weis nur mit dem amd ml-prozessoren... die laufen auf anderen mainboardchipsätzen... und die sind da im Notebook sli fähig!!!
Bezüglich des flashen vom bios musste mal bei google schauen... da gibt es viele seiten auf denen das falshen vom bios einer go7900gs diskutiert wird und das müsste ja mit deiner graka eigentlich genauso funktioniern!!!
 
och bin mit vista ultimate sehr zufrieden, so schlecht ist das nicht !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh