Nexoc Osiris E703III das gleiche wie mySN M570U ????

wegen bios flashen der graka...

als ich mein XPS hatte mit ner 7800GTX gab es do oc bios versionen in denen der takt geändert war. ibt es das für die 7950GTX auch?

wegen SLI im book...
schaut man auf alienware nach, so sieht man das es nur AMD books sind die SLi haben. warum nen schwächeren prozi nehmen mit sil wenn man auch nen core 2 duo nehemn könnte? na eben weil die kain SLI unterstützen ;)

@fennelation
kannst du bitte mal pi rennen lassen... sollte aber sonst wirklich alles aus sein. due hast cl: 4 ram drin...ich habe CL. 5 drin...würde gern sehen was das ausmacht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen SLI im book...
schaut man auf alienware nach, so sieht man das es nur AMD books sind die SLi haben. warum nen schwächeren prozi nehmen mit sil wenn man auch nen core 2 duo nehemn könnte? na eben weil die kain SLI unterstützen ;)
Ja aber verstehe ich nicht was ist den wenn ich die cpu auf nen Aopen i975x schnalle dann funtz das sli !!!!!!!!!!!! geht mit nehm yonah ja wohl auch
 
soweit ich weiss unterstützt der i945 chipsatz kein SLi und wir haben den chipsatz. und soweit auch auch weiss gibt es für laptops im intelberich kein SLi...

aber da kennen sich bestimmt andere besser aus in sachen chipsatzfuture bei intel.

da ich AMD user bin der eben mal auf intel ausgewichen ist^^ kann ich das nicht genau beantworten...

wer weiss denn hier mehr darüber?
 
Also soweit ich weiß bietet Nvidia auf dem Notebook Segment keinen SLI Chipsatz an.

MFG
 
der Chipsatz muss trotzdem von nvidia kommen ;) Desswegen passt Nvidia.

BTT
 
@ radeonxt - ich habe superpi 1m laufen lassen und 25,656s ergebnis!
Was hast du für Ram und was ist dein Ergebnis!!!
 
ich habe 25,464 sek in pi 1M
rams sind kingston 2 gig (2x1024) 5-5-5-15-21 DDR667

die timings nehmen sich hier echt nicht viel. früher, bei meinem AMD sys habe ich sehr auf timings geachtet da die bei 1,5-2-2-5 im gegensatz zu 2,5-x-x-x fast eine sek schneller waren.
 
gibt es eigentlich schon sowas wie ne treiber Zusammenfassung ?

könntet Ihr mal posten welchen Treiber mit Versionsnummer Ihr für welches Gerät verwendet habt ?

Habe irgendwie noch Probleme mit dem Realtekaudio !!!
 
wie siht es aus mit dem neuen bios
 
Hi K2!

welche temperaturen hast du bei vollast mit NHC gemessen??

CPU 40°C --> Belastung: 60°C --> bleibt dann so hoch,
bei Entlastung sofort 50-55°C

HDD 35°C --> Belastung: 50°C --> bleibt in diesem Bereich
auch bei Entlastung.

3dMark-Werte hab ich die gleichen wie du (+/- 2%)
liegt wohl an meiner schnellen HDD :)
cybersystem bietet leider nur 5.400er platten ;)
Super PI muss ich mich geschlagen geben!
Hinzugefügter Post:
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi sorry werte kommen heute abend



So im normal betrieb habe ich 27 grad beim zocken css 45-50 grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh