Nexus 4 / Nexus 7 / Nexus 10(NEUE IM STORE)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bloedmarkt? Dachte es ging um den Google Store.
 
Eben ging um den Play Store. Mhh das es Nexus 4 net 100% wird is doch klar bei dem Preis ?!? :d
 
was heisst "nicht so gut"?
dass diese geräte innen schlechter als von außen betrachet sind, haben sie mit überteuerten apple geräten gemeinsam.
daher kann man wenigstens bei den (relativ) niedrigen preisen kaum was falsch machen.
 
Entschuldigung, bin nur eingestiegen weil ich was von Reklamation und Nexus 7 gelesen habe. (zwecks MM/Playstore.)
 
Kurze Frage: Die Auflösung beim Nexus 10 ist bekanntlich ziemlich hoch. Bisher hat kein anderes Tablet diese Auflösung und wer weiß, wann andere in diese Regionen vorstoßen. Wie sieht's denn eigentlich mit den Apps aus? Vermutlich werden vorerst die wenigsten Apps diese Auflösung unterstützen, oder? Läuft dann alles im Fenster ab oder wird skaliert? Die beste Auflösung bringt ja nicht viel, wenn es keinen entsprechenden Content gibt.

Gruß

Gidian
 
Wird man mit dem nexus 4 auch diese "erweterter bildschirm" funktion des optimus g haben?
Also dass man zum tv nen video streamen kann wäremd man auf dem handy selbst was anderes macht?
 
Warum mehr als 16GB?
Wollt ihr ein Smartphone mit Speicher oder eine externe Platte mit Telefon-Funktion und Display?

Ich werd mir auf jeden Fall das N4 holen, wird n ziemlich geiler Sprung vom Galaxy Ace :d
 
Da der Android Tablet Anteil aber in Zukunft eher steigt als sinkt, sollte man sich da glaub ich gerne nicht so die Sorgen machen...
 
Ich meine das es gut aussieht, der Platz wird halt nicht effektiv genutzt, aber das ist ja aktuell das größte Android Problem.
 
Da der Android Tablet Anteil aber in Zukunft eher steigt als sinkt, sollte man sich da glaub ich gerne nicht so die Sorgen machen...

Es stimmt sicherlich, dass Android auf dem Vormarsch ist. Mir geht es aber speziell um die Auflösung. Ich weiß nicht, wie viele andere Tablets in Zukunft mit einem solchen Display rauskommen. Wenn´s erstmal beim Nexus 10 bleiben sollte, dann werden vermutlich weniger als 2,5% der Tablets im Markt eine solche Auflösung haben (Achtung: Happy Guessing) und dann ist es für die Entwickler nicht sonderlich interessant, die Apps anzupassen.

Gruß

Gidian
 
Ich würde sagen, guck dir ein Nexus 10 mal an, wenns rausgekommen ist und guck dir, nicht fürs Tab gedachte Apps, auf dem Tablet an.
Notfalls kaufen und wenn dir das alles nicht passt, zurücksenden.

Ich würde eher behaupten, dass in Zukunft alle anderen Flagschiffe anderer Firmen sich an der Auflösung des Nexus10 messen wollen und ebenso solch hohe Auflösungen in ihren zukünftigen Modellen bringen werden.
Daher wird auch der Teil der Geräte mit solchen Auflösungen steigen.

Sicher gehen kannst du nur in dem du es testest oder wartest ;)
 
Warum zur hölle bietet Google auch nur das bezahlen über Kreditkarte ?

Mit paycards wäre alles wesentlich einfacher, da könnte man sogar die Geräte über diesen weg bezahlen ...
 
Es gibt doch inzwischen genug kostenlose Kreditkarten.
Und das die immer öfter nützlich sind sieht man hier auch wieder.

Das man dann auch Apps kaufen kann dürfte doch interessant sein?
 
Mhh Kredietkarte sollte doch kein Problem sein ;)
Ich denk ich werd mir das Nexus 4 mal bestellen. Wenn es nix is gehts zurück, wenn mir die 16 GB zu wenig werden, warte ich entweder auf die 32GB Version oder verkaufs ^^
 
Warum zur hölle bietet Google auch nur das bezahlen über Kreditkarte ?

Mit paycards wäre alles wesentlich einfacher, da könnte man sogar die Geräte über diesen weg bezahlen ...

Weil in den USA jeder 2te eine Kreditkarte besitzt und man damit auch überall zahlen kann. Wieso das in Deutschland immer noch nicht möglich ist frag ich mich oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die deutschen immer noch Angst haben vor dem Bezahlmedium Kreditkarte.
Völlig unbegründet.
 
Zumals Prepaid KKs gibt oder welche die ans Giro angbeunden sind und die soweit ich weiß wöchentlich abrechnen (comdirect) ^^
 
Das Nexus 10 als E-Book-Reader als zu benutzen ist eine blöde idee oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
naja fürn bissel lesen gehts schon ^^ Is aber auch arg groß zum lesen, dann vielleciht n richtigen Ebook Reader oder Nexus 7 bzw. Kindle Fire.
 
Naja zum gelegentlichen lesen tuts auchn 7" . Aber E-Ink is natürlich nochmal viel besser ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh