N!tro
Enthusiast
*
Erstes Video Review hinzugefügt
Erstes Video Review hinzugefügt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich behaupte einfach mal das dieses "besonders Playstorefähig" in Deutschland eh Wurst ist, dank der lieben Rechtsstreitigkeiten. In den USA wird dieses Gerät z.B. 100 mal geiler, einfach wegen den unzähligen Musik sowie Serien/Filmdiensten. Wird es bei uns sicher nicht geben.
Ich behaupte einfach mal das dieses "besonders Playstorefähig" in Deutschland eh Wurst ist, dank der lieben Rechtsstreitigkeiten. In den USA wird dieses Gerät z.B. 100 mal geiler, einfach wegen den unzähligen Musik sowie Serien/Filmdiensten. Wird es bei uns sicher nicht geben.
jup^^ und dennoch versucht Google in der Werbung Adventure Feeling zu vermittelnMuss ja im Garten sein, um in Reicheweite des WLANs zu sein, ...
das stimmt, aber fürs surfen, arbeiten, gamen zu Hause oder im Büro sind 10z besser geeignet und die sind auch nicht wesentlich teurer; ein 7z Tablet macht eher Sinn, wenn es mobil genutzt wird, so das man etwas für Unterwegs hat, z.B. für Zug/U-Bahn-Reisen oder Urlaub usw. doch dafür bräuchte es ein SDcard slot (z.B. für Musik, Videos, Fotos, Files, eBooks, Docs usw.; ich habe z.B. für mein Tablet 4 SDcards) und/oder bräuchte es zusätzlich 3G damit es auch mobil genutzt werden kann - im Grunde würde eins der beiden Sachen (SDcard slot oder 3G) oft schon ausreichen doch das Nexus 7 hat keins von beiden; somit kann das Tablet von vornherein gar nicht richtig zweckentsprechend genutzt werden; ebenso kann die Google Cloud, was ja ein Hauptziel war (daher so wenig interner Speicher) so gar nicht richtig zur Geltung kommenFürs Surfen im Internet braucht man kein 500€+ Tablet mit Quadcore und sonstwas.
für einfache Internet Sachen reicht aber das Phone bereits aus, dafür braucht es kein TabletDualcore, WLAN, gutes Display, fertig.