Nexxxos 775 Halterung verschrauben

Clayman0403

Neuling
Hat jmd schon einmal die Nexxxos Halterung anstelle der Pins mit Schrauben verschraubt? Bei mir steht ein CPU Wechsel an und ich weiß jetzt schon, dass ich einen Pin wohl abschneiden muß. Das Scheißding will nicht mehr raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka ob das hinhaut, wenn dann wohl höchstens mit muttern... aber probiers doch mal mit ner andren halterung.

andere Halterung? Dazu müßte ich erstmal jmd finden, der seine Themaltake Halterung net braucht, leider.

Hallo,
also ich habe den Nexxos XP einfach mit der Standarthalterung verschschraubt.
Pushpins aus der Halterung raus.
Dann zwei etwas laengere Schrauben mit Plastikscheiben von hinten durchs Board. Vorne mit Muttern festziehen.
Dann kannst du den Kuehler drauflegen und die Standarthalterung darueber. Diese einfach mit zwei Scheiben und Muttern gleichmaessig befestigen. Dann den Nexxos mit der zentralen Schraube anpressen.
Funktioniert ohne Probleme.

Gruesse.

Ich habs mit den mitgelieferten Schrauben verschraubt, mit aber noch selber 8 plastik-unterlegscheiben gebastelt, damit die halterung keinen kurzschluss macht :-)
funktioniert bestens!

Jo, kannst ihn einfach verschrauben, bei meinem Nexxxos XP waren sogar Schrauben dabei zusätzlich zu den Push Pins.
Und warum bekomsmt du deine nicht mehr raus? Ich hoffe du weisst, dass du das schwarze Teil drehen musst um sie einfach weider rauszubekommen... ;)

jo, schon zu oft gedreht. Ein so ein Teil hängt nu derbe fest. Ein zerstörungsfreies Entfernen ist nicht drin.
Gut, danke, also verschrauben und vorher lackieren.;)

Zuletzt bearbeitet:
jop, ich hab die halterung auch verschraubt:

nexxxos_schraub.jpg

sehr solide und viel besser als die wackelige standard halterung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh