so, nachdem ich sie jalapeno gezeigt habe, will ich sie auch den andern Lesern des Threads nicht mehr vorenthalten.
Ganz zufrieden bin ich nicht, ist aber auch meine 1. Wakü und es steckt ne Menge Arbeit dahinter, die mich zum Ende hin ne Menge Nerven gekostet hat.
Denn nachdem ich oben die Löcher reingeschnitten habe und das NT eingebaut habe und mir dann langsam bewusst wurde, wie verdammt eng das wird und das auf Grund des Kabelstrangs des NTs. Ist mittig und dann auch noch auf der andern Seite wie vorher. Und genau an dem Strang wo der rauskommt, saß der Radiator. Dann sollte der Strang ja noch nach hinten zum Tray und dahinter und das wurde einfach alles zu eng.
Somit war ich gezwungen mir was anderes einfallen zu lassen. War schon kurz davor gleich ein neues NT zu holen, aber dann kam mir doch noch eine Idee.
Habe dann einfach den Radiator über die Löcher gepackt und noch 2 Löcher für den Schlauch nach innen gebohrt und musste mir halt noch was für den Radi einfallen lassen, da die Anschlüsse ja auch ne gewisse Höhe ausmachen.
Aber seht erstmal selbst:
Hatte zunächst eine andere Verschlauchung, aber nachdem ich die Laufwerke eingebaut habe (natürlich vorm befüllen) hab ich dann gesehn, dass mir das doch zu eng wird. Somit hab ich von zuerst CPU -> GPU ->NB auf CPU->NB->GPU gewechselt, da der schlauch von NB->Pumpe so kurz war, dass ein Ablassen zur Qual werden würde.
Somit ists nun auch etwas mehr schlauch.
Die Schlaufen bei GPU und NB musste ich machen, da so kleine Radien dann doch nicht möglich waren.
Reihenfolge: Pumpe -> Radi -> CPU -> NB -> GPU -> Pumpe/AB
Find halt die Konstruktion oben nicht so toll. Aber da schon löcher drin waren und ich da son Lochblech hatte, hab ich das noch dazwischen gepackt, damit nix reinfliegt und nicht allzu offen aussieht.
Und was anderes als das Holzzeug ist mir auch erstmal nicht eingefallen, ich wollte sie halt auch irgendwie endlich fertig haben, nach über einem Tag basteln.
EDIT: BILDER WURDEN EIN WENIG VERKLEINERT