Gestern ging der Kram bei Alphacool erst raus. Warums die Verzögerung gab, kann ich nicht sagen. Ich denke mal da war was nicht auf lager. Das Geld war schon ein Weilchen bei ihnen.
Aber ich muss mal wieder ein dickes Lob an DHL aussprechen. Denn heute steht bei Track and Trace schon: "Es erfolgt der Transport zum Empfänger".
Wozu da noch Express buchen? Find ich ne ziemliche Meisterleistung. Besser gehts nicht.
Und das gute ist, dass heut auch mein Seasonic gekommen ist (Hermes hat da weit länger gebraucht
- 3 Tage).
Werd mich dann nachher wenn das Wakü-Zeug da ist, in die kalte Garage begeben mit Werkzeug bewaffnet und mein Case zerschnippeln und basteln was das Zeug hält.
Je nachdem wann es kommt. Vielleicht auch erst morgen. Paar Stunden werd ich da wohl brauchen.
Werde natürlich sofort berichten, wenn alles fertig ist.
Jo das mit den 20% kam ja leider ein paar Tage zu spät
Ich hoffe aber mal, die Eheim Compact 600 taugt was. Will die Wakü nich gleich wieder auseinander bauen. Beim Xtreme II gilt das gleiche.
Neue Lüfter habe ich mir noch nicht besorgt, habe noch einen leisen Papst (4412FGL) und noch einen anderen leisen 120mm. Die kann ich ja immer tauschen, das sollte kein Problem darstellen.