NexXxos XP Highflow ab 25.1.07 verfügbar

Wenn du 7/16"-Schlauch auf 1/2"-EK-Tüllen drückst, brauchst du keine Kabelbinder. Drauf geht immer leichter als runter (siehe Aufbau Tüllen).
Da brauchst du schon viel Kraft oder sogar ein Messer zum runterschneiden.
Praktischer sind natürlich Schraubanschlüsse...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo bei den DD Tüllen auch so. Ich wollte eigentlich nur den MasterClear so draufstecken um den zu testen. allerdings hab ich nichtmehr runterbekommen und musste ihn aufschneiden. Wenn ich will ziehe ich mit Gewalt auch den Schlauch von den Schraubanschlüssen runter.

Zuletzt bearbeitet:

Gleich :p

Ich weiß grad nicht wo, aber in irgendnem Thread hast du geschrieben, dass du den Durchflusswahn nicht verstehen kannst, weil netto wenig rauskommt.

Bei meinem Kreislauf trifft das schon sehr gut zu. Bei meinem neuen wirds zwar besser ausschauen, aber ich werd weiterhin Komponenten drin haben, bei denen Tüllen und dicke Schläuche einfach nicht lohnen. Zudem treib ich meine Hardware in keine 'Spähren' in denen ich die Leistung bräucht.

Ganz davon mal abgesehen hab ich noch über 10 Meter Tygon hier :fresse: Als ich nachbestellt hatte, war mir nicht klar, dass ich noch 5m hab .. als die nachbestellung dann eintraf hab ich den restlichen vorrat wieder entdeckt:o

Lass mich mal überraschen. Werde ihn aber wahrscheinlich auch selbst mal ausprobieren. ;)

Ich werde den XP auch mal ordern :) Sieht zumindest sehr schick aus und solange die Leistung gleich mit dem jetztigen XP in Sachen Temps ist und dazu nen besserer Durchfluss, solls mir recht sein. Nun aber bitte Back to Topic Leute, sonst muss ich aufräumen :)

@ Prinzen Rolle + xy04

Highflow und dünne Schläuche passen irgendwie nicht zusammen. Zumin. hab ich diese Konstellation noch nicht gesehen. Wenn doch mal, finde ich es sinnfrei wenn irgendwo ein Flaschenhals ist.

es geht mir bei dem kühler eher um die bessere Kühlleistung als um einen höheren Durchfluss
was bringt mir ein höherer Durchfluss wenn der CPU-kühler der einzige düsenkühler ist und kein Netzradi vorhanden ist ?
Grafikkarten, kühler hin oder her, reagieren eh nicht so wild auf kleine Temp Veränderungen
ich werd schauen das ich über 2L/min liegen werde und dann ist das Thema Durchfluss für mich durch
auf das was dann noch an Performance nach oben möglich ist verzischte ich dann
vll hätte ich mir die Sache mit den dicken Schläuchen schon mal angeschaut, aber da ich nicht die Lust und zeit habe ständig alles auseinander zu nehmen und auch noch ewig viel Tygon und Anschlüsse hier habe, war das bisher für mich uninteressant ... und wenn ich so auch auf über 2L komme um so besser
;)

mfg xy04

Wulle
räum mal bitte die unützen beiträge zwischen mir und diesen Merlin auf.

Wie kommt ihr immer auf über 2L min?

Ich habe auch interesse an den XP aber wenn dann nur in der Voll metall serie da mir mein Zern PQ etwas auf denn geißt geht mit dem Plexi. Wenn müßte ich das beleuchten da habe ich aber keine lust drauf damit es wieder gut aussieht.

Warum aufräumen?

Ein Forum ist doch schließlich zum Erfahrungs und Meinungsaustausch da, und letztlich gehts beim XP 3 hauptsächlich um mehr Durchfluss ;)

Zurück zum Thema wäre sicher angebracht, die Beiträge zu entfernen halte ich für sinnfrei ;)

und jetzt bin auch ich still :p

Frage mich auch wo der nun denn bleibt. Kommen die in Polen nicht mehr mit der Produktion nach oder haben die Murks und Ausschuss produziert (ein Grund warum viele deuschte Fimen wieder zurück kommen; einfach krank) :lol:.

:haha:
pzzzz ... du weißt doch, sie sind unter uns :d
nicht das nachher noch jemand weint :)

mfg xy04

Solche Kommentare müssen nicht sein,xy04. Selbiges gilt für Ralf_1
Hinzugefügter Post:
Ich habe mal angerufen :( Eigentlich sollte er heute erscheinen. Die Kühler sind auch seit gestern bei denen, aber es gab nen Produktionsfehler :( Durchfluss ist da, aber die Kühlleistung ist stark beeinträchtigt. Einen neuen Termin konnte man mir auch nicht nennen. Sehr schade, aber dann müssen wir eben nochmal ein bisschen warten - wichtig ist nur das Endprodukt und das muss gut sein :)^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. schade ,wollte es mir eigentlich holen... Naja! Dann warte ich mal auf das Endprodukt :d

hmm auch nicht schlecht dass ihnen das jetz auffällt^^ jetz muss er nochmal neu produziert werden oder was xD

Solche Kommentare müssen nicht sein,xy04.

och jetzt komm schon, was war daran jetzt schlimm
als hätt sich jemand davon beleidigt fühlen können, tzzz

wenn se nen problem haben sind wir die letzten die was sagen
keiner hat was davon wenn das produkt nicht das bringt was es soll
und wenn es für heute angekündigt ist, aber ich es nicht im shop finde wird man ja noch fragen dürfen
ich ruf zumindest nicht gleich mal da an und frag was los ist
es kommt wenn es fertig ist

mfg xy04

schade wollte mich eigentlich nach ersten meinungen zum nexxxos zwischen dem MP 05 SP und dem nexxxos highflow entscheiden.
gestern auch mal angerufen und die meinten die vernickelte version würde auch mindestens noch 4 wochen dauern.
wäre der plexi pünktlich rausgekommen hätt ich zuwenigsten gewußt welcher besser ist.

also mal ganz ehrlich........das ist das dritte projekt in folge, das verschoben wird, weil plötzlich auffällt, dass irgend etwas nicht passt/lieferbar ist/fehlerhaft ist! lohnt es sich da wirklich noch zu warten, bzw. drüber zu diskutieren?
wäre ja alles auch halb so schlimm! lieber VOR der auslieferung einen fehler entdecken, als danach! aber warum dann immer mit terminen um sich schmeissen?
das "gerücht" das der flat-cooler in der 2 KW erscheinen solle, das war ja wohl auch ein windei! :shake:

>>wäre ja alles auch halb so schlimm! lieber VOR der auslieferung einen fehler entdecken

VOR der auslieferung einen Produktionsfehler entdecken?

Es lohnt sich immer zu warten, wenn du nicht warten kannst, kauf woandern, mecker woanders.

Mir geht derartiges Verhalten tierisch auf den Keks.

vor der auslieferung entdecken dass das produkt fehlerhaft ist, ist besser als es nach der auslieferung zu bemerken!
ich denke, du hast das schon verstanden!

eine frage...bringts das für 4 wochen nen neuen kühler zu kaufen?....also wenn dein meerschwein nich geld k..t dann weiß ich auch net;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh