NexXxos XP Highflow ab 25.1.07 verfügbar

Na nun immer mit der Ruhe :) Ist doch wie bereits gesagt besser, wenn man so einen Fehler vorher entdeckt, als wenn man sich sowas in den Rechner baut. Ich habe kein Problem damit zu warten und dann ein gutes Produkt zu bekommen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Thread mal durchgelesen und ein Pluspunkt des neuen Kühlers soll die Optimierung für Mehrkernprozessoren mit Heatspreader sein. Jetzt frage ich mich, ob das auch für den Conroe gilt?

conroe.jpg

Dieses Bild zeigt einen Core 2 Duo mit Conroekern. Wenn ich also beim NexXxos XP silver das Wasser von oben nach unten fließen lasse, sind die Hotspots doch abgedeckt?

Zuletzt bearbeitet:
In welchen shops gibts denn den Highflow jetzt überhaupt zu kaufen? Habe jedenfalls noch keinen entdeckt. :(

...warum heutzutage keine Releasetermine mehr eingehalten werden können - und wenn ja, dann nur mit unfertigen Produkten. :(

Auf wann wurde der denn jetzt verschoben?

Postbote war gerade da :drool:

cimg1347vw5.jpg

cimg1348sk0.jpg

cimg1349po7.jpg

cimg1350ds3.jpg

Werde den XFlow gleich mal einbauen um mal zu sehen wie er im vergleich zum normalen XP Bold ist.

Gruß - elle

Oho ;) Da bin ich aber auch mal sehr gespannt, denn du kannst ja auch super Vergleichswerte machen!

da guck mal einer schau
es ja doch schneller als zuletzt angenommen

wenn du testest, dann bitte bitte versuche es so genau wie möglich hinzubekommen und fehler auszuschließen
dann haben wir gleich eine tendenz :)

gruß klasse

@klasse08-15

werde ich versuche! bestimmten wunsch?

@wullewuu
man braucht halt mal glück ;)

wo hat er ihn dann her? vom LKW gefallen? AC-Mitarbeiter? Spion? :hmm:

nee... bin immer ein ganz lieber und braver, das sagt auch schon immer der :xmas:

Ja, wo hat der Gute den denn echt her? *neid*

Hab erst gestern ne Mail beantwortet bekommen von AC, dass es nichtmehr lang dauern kann und der Highflow auch gleich in ihrem shop in ausreichender Stückzahl vorhanden sein wird!

edit: jetzt gibts ihn auch im AC shop! :)

Zuletzt bearbeitet:
na bei dem Preis lohnt sich ein umstieg wohl kaum....
und es gibt kein Umrüstkit, Schade.

Wenn er was taugt, dann kann man den Preis auch bezahlen.. hauptsache er hält was er verspricht^^

da viele ami-highflow-kühler teuer sind, hat sich alpha angepasst :-[
schön ist das nicht

gruß klasse

Vorallem über 20 EUR aufschlag zur "alten" Version.. Heilgs Keksle... Kann mir keiner erzählen, dass für das Ding die Produktionskosten so enorm gestiegen sind

whoo, also mit so einen hohen Preis hätte ich jetzt auch nicht gerechnet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh