NexXxoS XP + Tüllen und 15,9/11,1er?

zipkat

Neuling
Hallo, ich wollte kurz nachfragen ob auf den Nexxos Tüllen und der 15,9er Schlauch sammt Schlauchschellen passen. Rein vom Augenmaß sieht das alles sehr knapp aus durch die Halterung vom Kühler.

Kann mir jemand Auskunft geben ob das alles so passt? :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
775er Halter? kann es nachher mal für Dich testen ;)
würde aber gleich mal sagen: geht nicht

Ja, 775er.

Und wo wir grade schon beim Thema sind: beim Pro-Deckel der Laing sehen die beiden Anschlüsse vorne auch so aus als würde dort keine zwei Tüllen nebeneinander Platz finden. :/

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. An der Pumpe würde es zur Not auch oben der Anschluss bringen, viel wichtiger wäre es zu wissen ob die Tüllen am Nexxos passen, denn einen neuen Cpu Block kaufen wollte ich nicht unbedingt :motz:

die Bilder sagen genug ;)

13mm EK Tüllen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC04043.JPG
    DSC04043.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 85
  • DSC04044.JPG
    DSC04044.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 83
  • DSC04045.JPG
    DSC04045.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 78
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh