nforce 780i

@ Don Banana

Das ist nicht nur Wunschdenken, das bleibt auch Wunschdenken, das komplette Management Board von Nvidia müsste ja die Hilfsschule besucht haben, wenn sie so eine Dummheit machen würden.
Wer SLI fahren möchte, muss das auf einem Nvidia Chipsatz Board tun.
Ich glaube eher, dass Nvidia in nicht so ferner Zukunft auch eine eigene CPU bringt.
Der G92 ist ja schon auf 65nM, da ist es nicht mehr weit.
Aber warum immer Intel und SLI, warum bleibt ihr nicht bei Crossfire mit dem X-38/48.

RonnyD

Eine eigene CPU? Das glaube ich eher weniger. Da müssten ungeheure finanzielle Mittel aufgebracht werden. Von der Intel und AMD Konkurrenz mal garnicht zu reden. Warum kein CF? Weil Nvidia seit einem Jahr die besten Karten auf dem Markt hat sowie Intel die beste CPU. Im 3DMark laufen die ATIs wenigstens ordentlich (jaja, die Bencher wieder ;) ) . Mit einem Yorkfield und 2 Ultras würde es im ORB ganz anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na vl. gibt es bald irgendwo mal wieder einen "SLI PATCH" ;)
Wer weis, man hat ja gesehen, DASS es geht. :)

@ P2k1

Gehen tut alles, aber wenn Nvidia "Eine Banane im Hintern" ist, wie Don Banana es bezeichnet ( alleine diese Fäkalsprache geht mir schon auf den Zeiger und ist nicht Forumdeluxx like ), warum wollen dann die Intel Chipsatz Fahrer überhaupt etwas mit Nvidia ( GraKa ) zu tun haben, oder SLI per linkem Treiber freischalten, das passt doch nicht.
Entweder ich stehe hinter Nvidia und fahre dann auch SLI auf einem 650,680,780,790 oder ich stehe nicht dahinter, dann ist die klare Schlussfolgerung ATI oder zusätzlich deren Crossfire, halbe Sachen gibt es nicht.

RonnyD
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum du mich jetzt persönlich angehst, ist mir ein Rätsel. Eine Banane hat mit Fäkalien nichts zu tun, und meinen Text hast du anscheinend nicht richtig gelesen, denn ich habe vom 780i Board geredet, das unnötig ist wie ein Kropf. Nicht von Nvidia selbst. "Hinter Nvidia stehen" und SLI fahren auf einem Nvidia Board, das ist doch das unsinnigste, was ich bisher gelesen habe. Man kauft das, was die beste Performance bringt. Und warum passen Intel Chipsatz Nutzer nicht mit Nvidia zusammen? Was ist das für eine Logik?
 
Der 780i wie der 680i werden keine Yorkfields laufen lassen können. Würde mich garnicht erst um ein 780i bemühen. Das Teil ist unnötig wie ne Banane im Poppes. Momentan die beste Wahl ist wohl ein X38/48 .

@ DonBanana

Eine Banane alleine nicht, aber eine "Banane im Poppes", Du musst Dich richtig zitieren, ich gehe Dich nicht an, ich weisse Dich darauf hin, dass hier auch Minderjährige mitlesen und deren Eltern es nicht wollen, dass ihre Kinder mit einer derartigen Sprache konfrontiert werden.
Wenn Du also nur den 680i/780i schlecht findest, warum bist Du dann ständig im EVGA Thread unterwegs ?
Und Deine ganzen Ausführungen von wegen Nvidia hätte das Geld nicht um eine eigene CPU zu entwickeln, bist Du dort Finanz Controller oder was ?
Ob Intel die beste CPU macht ( hatte von denen schon 10 CPU's einer Sorte, und musste 7 ausselektieren, weil sie sich einfach nicht gut oc liessen, mir brauchst Du nichts zu erzählen ) oder Nvidia die besten GraKa's ist mir doch egal.
Du kannst Intel und Nvidia fahren, nur wenn es um SLI geht, da bleibt Nvidia bei Nvidia.
Und zum Schluß muss ich Dich noch fragen, ob Du Hellseher bist, weil Du den 780i hinstellst " unnötig wie ein Kropf ". Er ist noch nicht getestet, weder von Hardwareluxx, noch von PCGH und Du hast schon das Urteil.
Das nenne ich negative Voreingenommenheit.
Intel und Nvidia ist nicht das Problem, sondern die Schlechtredner, die sind, wie das Fähnchen im Wind, erst wird über den Nvidia Chip hergezogen bis zum geht nicht mehr, sollte der 790i aber Performance haben bis zum Abwinken, dann wechseln sie alle von Intel rüber und der neue Thread hier hat in 4 Wochen 200 Posts.
Für mich ist das eine Charaktersache, äußere ich mich einmal negativ über irgend etwas, dann bleibts dabei, würde ich irgend wann umschwenken, würde ich mein Gesicht verlieren.
Noch etwas, ich bin des Lesens mächtig, ich hoffe Du auch.

RonnyD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein EVGA 680i Board, darum bin ich im EVGA Thread. Ich habe mich lange genug mit den 680er Boards und deren Problemen beschäftigt und denke, ich weiß um die Performance. Dass die 680er Probleme haben mit den G0 Quads und mit Penryns, ist ein Fakt. Das wird mit dem 780er genauso sein, weil es nix anderes als ein 680er mit Zusatzchip ist.

Und Kinder lernen schon im Kindergarten Fäkalsprache, das ist nix Neues... :hmm:
 
Naja, um Nvidias Chipsätze steht es ja eh nicht gut, wenn die 45nm Quads nicht laufen sollen ;)

Yes as you read......I think that there are BAD NEWS....
i680 and i780 will NOT support retail Yorkfield as I informed....
I hope they find a solution but I realy doupt about that.....

NVIDIA doesn't give licence for the SLI to INTEL, so INTEL is "playing tricks" with them with the new CPUs....

Quelle: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=165705
 
Ich hatte ein EVGA 680i Board, darum bin ich im EVGA Thread. Ich habe mich lange genug mit den 680er Boards und deren Problemen beschäftigt und denke, ich weiß um die Performance. Dass die 680er Probleme haben mit den G0 Quads und mit Penryns, ist ein Fakt. Das wird mit dem 780er genauso sein, weil es nix anderes als ein 680er mit Zusatzchip ist.

Und Kinder lernen schon im Kindergarten Fäkalsprache, das ist nix Neues... :hmm:

@ DonBanana

Und nur weil der Q6600 G0 ein bischen mehr GTL Spannung benötigt, schon ist der 680i schlecht ? Naja.
Probleme ? Ich fahre das Striker der ersten Stunde ( Dez. 06 ) und hatte bis dato kein einziges Problem und mein handselektierter e6420 geht darauf bischen was über 3.8 Ghz und 3DM06 blase ich 18000 P., was sagst Du nun ?
Ob der 780i Probleme macht, bleibt abzuwarten, oder sagst Du zum neuen Golf VI auch, dass er Probleme macht, obwohl es ihn noch gar nicht gibt zum testen ?
780i = 680i mit Zusatzchip= gut so, da sieht man, wie High End der 680er doch war/ist.

Im Kindergarten Fäkalsprache, was ist das für ein KiGa ? Bei manchen wundere ich mich nicht, wenn eines Tages nur noch die Nanny eingreifen kann, weil sie ihre Kinder mit derartigem konfrontieren.

Bevor es OFF TOPIC wird beenden wir hier das Thema, ich bleibe bei Nvidia und Du bei Intel und denke daran, dass Du Dein Gesicht verlierst, solltest Du mit dem 780i oder 790i auftauchen, denn beides sind Nvidia Chipsätze.

RonnyD
Hinzugefügter Post:
Naja, um Nvidias Chipsätze steht es ja eh nicht gut, wenn die 45nm Quads nicht laufen sollen ;)



Quelle: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=165705

Auch das lässt sich lösen. Und bezüglich "Intel is playing tricks" with them wegen SLI, sagt doch alles aus, nämlich dass es nicht am Nvidia Chip liegt, sondern dass Intel Nvidia eine reindrücken wollte.

Deshalb wird es wirklich Zeit, dass Nvidia ihre eigene CPU macht, die so performt, dass Intel wackelt, mal sehen, wenn sie sich dann noch auf ihre eigene Grafik konzentrieren müssen und ATI und AMD sowieso ihr eigenes Ding machen.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

RonnyD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DonBanana


Ob Intel die beste CPU macht ( hatte von denen schon 10 CPU's einer Sorte, und musste 7 ausselektieren, weil sie sich einfach nicht gut oc liessen, mir brauchst Du nichts zu erzählen )

RonnyD

Ah für dich ist ne CPU erst gut wenn sie sich gut Oc´en lässt?:bigok:

Dann steig um auf P4 Abit Ic7-Max3 mit nem 3,0E0 und das ganze abgerundet mit Gskill TCCD´s
Intel hatt zurzeit nunmal die besten CPU´s und daran wird sich denke ich nicht so leicht was ändern.
Nvidia Chipsatz auf Mainboard´s haben sich in der Letzten zeit nicht bewährt.

Der Chipsatz bringt zuwenig FSB und wird dafür zuwarm.
Ich kann 4,4 Ghz Prime stabiel mit nem P965 Board was mit luft gekühlt wird einwandfrei laufen lassen. Da bräuchte ich bei Nvidia schon längst Wakü und ich habe bis jetzt noch kein Board gesehen ausser eins was mehr wie 460 Fsb gepackt hat

Wieso solte das anders werden? Ich setze da keine grossen Hoffnungen.
Ich denke auch das Nvidia sich irgendwie aufdrängen will.
X38/X48 sind nunmal bessere Chipsätze vorallem der letztere. Freigabe auf SLI und es kann beginnen. Was glaubst du wieviel Leute sich wieder Nvidia Karten hollen um sie im SLI auf nem X48 board zufahren?
Die Rekorde von denen man höhrt 3Dmark07 usw... werden auch gebrochen und das ist Fast kostenlose Werbung für Nvidia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, um Nvidias Chipsätze steht es ja eh nicht gut, wenn die 45nm Quads nicht laufen sollen ;)



Quelle: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=165705


@ Select

Lies mal den ganzen 3 Seitigen Thread, da relativiert sich das ganze wieder, event. sind nur Retail Yorkfilds betroffen, die durch ein Bios Update auf Nvidia Chipsätzen laufen würden, Intel hat aber die Hersteller dazu aufgerufen, keine Spezial Biose zu schreiben, sonst würden sie keine CPU's mehr liefern, also Retourkutsche dafür, dass Nvidia kein SLI auf Intel Chipsätzen frei gibt.
Jetzt sind die Verbraucher gefragt, die Intel genauso boykottieren könnten.
Der 9650 von HIPRO5 lief auf einem 680i.

@ sao

Du sagst mir gar nicht, auf was ich umsteigen soll, merk Dir das gut.

Nvidia verkauft Graka's und Chipsätze und nicht GraKa's alleine, nur weil eine Handvoll Intel X-38/48 das will.

Aber ich sage Dir wo Du hin sollst, nämlich zu ATI und Crossfire und was soll beginnen ? Ich lache gerade herzhaft.
Mit Dir wette ich, dass im 3DM07 ein Nvidia Chipsatz an erster Stelle steht, entweder aufgestellt von HIPRO5, K|ingp|n oder Shamino

RonnyD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht geschrieben das du darauf umsteigen sollst es ist nur ne Alernative.
Ich wette meiner Ansicht sind hier viele. Aber so nem Fanboy wie dir kann man sowas eh nicht eintrichtern.
Ich kauffe das wo das Preisleistung Verhältniss stimmt.
Nvidia muss einfach nur x48 Chipsätze mit Nvidia Karten zertifikieren. Und jeder im Xs macht sich auf den Weg um sich ne 8800GTX zukauffen und damit auf neue Weltrekord jagt zugehen. Dieser neue Wert wird dan hier Veröffentlicht und xxxxx tausendend User sehen das was denkst du was passiert?
Über dich hatte ich bereits das Vergnügen zu lachen. Deine Aussagen sind besser wie das Kino. Bevor du weiter Postest holl ich mir nur noch kurz Popcorn und nen Liter Cola.

Eigene CPU? da muss Nvidia eine neue Produktionsstätte eröffnen zichmilionen in Forschung stecken und währe immernoch nicht soweit wie Intel oder AMd weil einfach das Know How fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
He,he ! Lustige Diskussion !

Fakt ist doch, dass Intels Chipsätze einen sehr guten Ruf genießen, OHNE SLI. Und die Chipsätze taugen was. Braucht man gar nicht zu diskutieren.
Intel könnte vielleicht noch mehr verkaufen, wenn sie SLI an Bord hätten.

Fakt ist auch, dass NVIDIA's Chipsätze zu Recht nicht den besten Ruf haben, aber eben gekauft werden, weil man sonst keine Möglichkeit hat, SLI zu nutzen.

Dass NVIDIA bessere Grafikkarten baut als Chipsätze, ist eine Tatsache, wenn man die jeweiligen Produkte mit der Konkurrenz vergleicht.
Ich verstehe hier aber nicht das Problem, das manche Leute damit zu haben scheinen, wenn man sich nur für die Grakas begeistern kann ?
Warum sollte ich keine von NVIDIAS guten Grakas kaufen, wenn mir die Chipsätze nicht passen ?

Nvidia ist schließlich traditionell mit Grakas groß geworden, die eigenen Chipsätze kamen doch erst viel später und sind nicht das Kerngeschäft.

Und dass NVIDIA plötzlich ins Prozessorgeschäft einsteigt, halte ich für eine
gewagte/amüsante These .... :stupid:



Ach ja, wer den 680i hatte und jetzt auf den 780i setzt, hat selber Schuld.
Den gleichen Chipsatz zwei mal zahlen .... LOL.



@Ronny
Welchen FSB fährst Du auf Deinem Striker ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das 790I SLI auch so bockt mit Yorkfield, warte man noch ein halbes Jahr auf Nehalem, was da aber NVIDIA im Moment verbockt ist jo aller Hand. Skulltrail ist keine Alternative weil einfach zu teuer alles wenn man evtl. noch auf DDR3 müssen um zu steigen bei den Preisen zur Zeit. :hmm:

mfg
 
Wenn das 790I SLI auch so bockt mit Yorkfield, warte man noch ein halbes Jahr auf Nehalem, was da aber NVIDIA im Moment verbockt ist jo aller Hand. Skulltrail ist keine Alternative weil einfach zu teuer alles wenn man evtl. noch auf DDR3 müssen um zu steigen bei den Preisen zur Zeit. :hmm:

mfg

Ich schätze, du bist genauso enttäuscht wie ich vom 780i/790i. Hätte mir mehr erwartet. Wäre auch gerne mit Triple SLI eingestiegen, Hardware lag schon bereit, aber jetzt ist das alles für den "Poppes" (Kinder unter 17J. überlesen bitte diese Stelle). Der Penryn muss in meinem Setup rennen, das ist wichtig. Fürs Benchen bleibt dann wohl nur ein X48. Vielleicht überarbeitet Nvidia den Chip ja nochmal und einigt sich mit Intel, warte eh noch bis zum Wolfdale Launch.
 
Ich weiß, das nur die Retails betroffen sein sollen... habe nie was anderes behauptet ;)

Ich muss aber sagen, das ich Intel da verstehe....
 
Ah für dich ist ne CPU erst gut wenn sie sich gut Oc´en lässt?:bigok:

Dann steig um auf P4 Abit Ic7-Max3 mit nem 3,0E0 und das ganze abgerundet mit Gskill TCCD´s

@ sao

Wo steht hier was von Alternative, da steht steig um sonst nichts, ich glaube Du kannst Dich selbst nicht zitieren

Popcorn und Cola ( 1 Liter ) sind nicht meine Nahrungsquelle, deshalb würde ich eher über die Figuren lachen, die vor Fettleibigkeit kaum laufen können, geschweige zu posten.

Und wegen der Aussage "einem Fanboy und eintrichtern", da würdest Du kläglich scheitern, nämlich psychisch wie physisch, ich hoffe Du verstehst mich.

@ Krommi

Dauer FSB steht in meiner Sig. Höchster erreichter waren 489 mit e6420 und 3912 Mhz und 2 Std 33 Min Prime ohne Fehler, erst dann trat CPU seitig Fehler auf.

RonnyD
 
Ich weiß, das nur die Retails betroffen sein sollen... habe nie was anderes behauptet ;)

Ich muss aber sagen, das ich Intel da verstehe....

Ich kann mir die Stimmung in der Intel Chefetage vorstellen, wenn ich nur CF vom Konkurrenten AMD anbieten kann. Die sind mehr als nur sauer. Vielleicht sollten sie es wie AMD machen und Nvidia aufkaufen :p
 
Die Show hat begonnen noch mehr solche Post´s und das Popcorn bleibt übrig weil ich mich vor Lachen nicht mehr einkriege. Diskriminierung von Fettleibigen menschen ist schon sehr schlimm du bist auch net gerade das beste beispiel für die MinderJährigen in diesem Forum.

Was für ne Chipsatzkühlung hast du dafür gebraucht?
1000% Wakü weil der Chipsatz einfach zuwarm wird.

Ich kann 4,9 Ghz benchen mit Luft und 489 Fsb Fahren 24/7 Stabiel
 
Vielleicht sollten sie es wie AMD machen und Nvidia aufkaufen :p[/QUOTE]

@ DonBanana

Dann wärst Du der erste, der jammern würde, weil Intel dann die Preise diktieren würde.

@ Sao

Du lieferst doch die Anleitung zur Fettleibigkeit mit Popcorn und 1 Liter Cola. :kotz:

Ich habe hier keine ( krankhaft ) Fettleibigen diskriminiert, sondern nur solche, die mit Popcorn und Cola sebst dafür verantwortlich sind.

Und 4.9 @ 24/7 <-> träum weiter.

RonnyD
 
Warum gehst du mit deinem Schmarrn nicht in deine Nvidia Traumwelt zurück. Außer Beleidungen hast du nichts zu dem Thread beigetragen.


Hier ein interessanter Post eines XS Members zum 780i

http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2558641&postcount=68

@ DonBanane

Ich lebe nicht in einer Nvidia Traumwelt, aber anscheinend ist Deine Traumwelt mit dem EVGA zusammengebrochen.

Beleidigungen habe ich keine ausgesprochen, wenn, dann Du, mit Banane im Poppes und alles für den Poppes.
Und Sao mit Fanboy, ich bin ein gutes Stück älter als er, da hat er mich nicht Boy zu nennen oder mir eintrichtern zu wollen.
Ich glaube nicht wenn Ihr vor mir stehen würdet, dass Ihr es Euch getrauen würdet in so einer Sprache mit mir zu sprechen, also haltet Euch auch hier dran.

Und der einzige, der zu diesem Thread Fakten beigetragen hat, war doch ich, nicht Du, brauchtest sogar noch Unterstützung von Sao.

Und zum 780i unterhalten wir uns erst, wenn das Intel Problem gelöst ist, vorher bringt das nichts, lies doch mal im Xtreme, da steht, dass Intel die CPU so verändert hat, dass wenn man beim Nvidia Chipsatz 333 fährt alles o k ist, stellt man aber 334 ein oder höher hat man Blackscreen, das liegt doch nicht am NV Chip, mit einem Bios wäre es lösbar, da hat aber Intel gedroht, die Hersteller abzumahnen, d. h. sie wollen SLI mit der Brechstange.
Deshalb ist jeder Test des 780i diesbezüglich nichtssagend.

RonnyD
Hinzugefügter Post:
4,9 sind zum Test Benchstable.

489 FSb sind x 9 = 4.4 ghz siehe sig

@ Sao

Ich kann rechnen

RonnyD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Fakten, dass ich mich für Intel oder Nvidia entscheiden soll und mein Gesicht verliere, wenn ich Nvidia kaufe? Und Poppes ist beleidigend? Meine Güte, wo lebst du denn....:wall:
 
@ DonBanane

Ich lebe nicht in einer Nvidia Traumwelt, aber anscheinend ist Deine Traumwelt mit dem EVGA zusammengebrochen.

Beleidigungen habe ich keine ausgesprochen, wenn, dann Du, mit Banane im Poppes und alles für den Poppes.
Und Sao mit Fanboy, ich bin ein gutes Stück älter als er, da hat er mich nicht Boy zu nennen oder mir eintrichtern zu wollen.
Ich glaube nicht wenn Ihr vor mir stehen würdet, dass Ihr es Euch getrauen würdet in so einer Sprache mit mir zu sprechen, also haltet Euch auch hier dran.

Und der einzige, der zu diesem Thread Fakten beigetragen hat, war doch ich, nicht Du, brauchtest sogar noch Unterstützung von Sao.

Und zum 780i unterhalten wir uns erst, wenn das Intel Problem gelöst ist, vorher bringt das nichts, lies doch mal im Xtreme, da steht, dass Intel die CPU so verändert hat, dass wenn man beim Nvidia Chipsatz 333 fährt alles o k ist, stellt man aber 334 ein oder höher hat man Blackscreen, das liegt doch nicht am NV Chip, mit einem Bios wäre es lösbar, da hat aber Intel gedroht, die Hersteller abzumahnen, d. h. sie wollen SLI mit der Brechstange.
Deshalb ist jeder Test des 780i diesbezüglich nichtssagend.

RonnyD
Hinzugefügter Post:


@ Sao

Ich kann rechnen

RonnyD

Ich denke schon das ich dir das Direkt ins Gesicht sagen würde.
Von Angesicht zu Angesicht
Ich bin sehr Direkt zu Menschen.
Rede ich Türkisch? Das du meine Sprache Kritisierst?
Ich denke Ich schreibe Deutsch sonst könntest du es ja nicht Lessen.

Ich brauche hier keinen Zuverteiligen ich sage nur meine Meinung und das steht mir ja Offen.

Deine Aussagen deuten sehr auf Fanboy gerede hin.
Und ich denke nicht das Fanboy eine Beleidigung ist.
Nur das was du hier schreibst ist eine Beleidigung für meine Augen.
Deswegen klink ich mich hier aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute kommt mal wieder runter, den wo hat denn diese Diskussion angefangen und warum ging es eigentlich. Das wissen wohl mache nicht mehr!!
 
Um den 780i ;)

Keine Ahnung, was mit RonnyD los ist.

Mit dem Triple SLI auf dem 780i + Quad hätten die PSUs ganz schön zu schaffen. Ein 750W PSU wäre da schon vonnöten. Wenn man dann noch übertaktet, sollte man sich ein 1000W PSU zulegen. Mich würde mal interessieren, wieviel Mehrverbauch man allein durch den NV200 Chip hat, der die 2 PCIe 2.0 anbindet.
 
Also ich klinke mich hier auch mal aus und wünsche meinen "Mitstreitern" trotzdem eine BUG freie PC Zeit, egal ob auf Intel oder Nvidia.

Und egal wie es kommt oder was kommt, wichtig ist, dass wir dem PC Geschäft treu bleiben, auch wenn man mal verschiedener Meinung ist. :)

RonnyD
Hinzugefügter Post:
Um den 780i ;)

Keine Ahnung, was mit RonnyD los ist.

Mit dem Triple SLI auf dem 780i + Quad hätten die PSUs ganz schön zu schaffen. Ein 750W PSU wäre da schon vonnöten. Wenn man dann noch übertaktet, sollte man sich ein 1000W PSU zulegen. Mich würde mal interessieren, wieviel Mehrverbauch man allein durch den NV200 Chip hat, der die 2 PCIe 2.0 anbindet.


@ Don Banana

Nochmal zurückklink

Wenn Du so redest gefällst Du mir wieder, das ist Technik, 780i, Quad, Tripple ( träum ) 1000 W PSU, vielleicht wirds ja.

ausklink

RonnyD
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nur mal kurz, ich bin auf der 680i seite ;-)
ohne hier weiter einzusteigen!!

@RonnyD
Brett ist da geht am WE los ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich klinke mich hier auch mal aus und wünsche meinen "Mitstreitern" trotzdem eine BUG freie PC Zeit, egal ob auf Intel oder Nvidia.

Und egal wie es kommt oder was kommt, wichtig ist, dass wir dem PC Geschäft treu bleiben, auch wenn man mal verschiedener Meinung ist. :)

RonnyD
Hinzugefügter Post:



@ Don Banana

Nochmal zurückklink

Wenn Du so redest gefällst Du mir wieder, das ist Technik, 780i, Quad, Tripple ( träum ) 1000 W PSU, vielleicht wirds ja.

ausklink

RonnyD

War nie Nvidia feindlich, kann mit ATI nix anfangen, weiß garnicht, warum du so losgegangen bist. Triple SLI war mein Ziel, hatte gehofft, dass die 8800GT dazu fähig ist, naja. Extra Toughpower 1200W besorgt und bei Kingpin noch nen Dragon F1 Pot bestellt. Irgendwie alles für die Hose.
 
War nie Nvidia feindlich, kann mit ATI nix anfangen, weiß garnicht, warum du so losgegangen bist. Triple SLI war mein Ziel, hatte gehofft, dass die 8800GT dazu fähig ist, naja. Extra Toughpower 1200W besorgt und bei Kingpin noch nen Dragon F1 Pot bestellt. Irgendwie alles für die Hose.

@ DonBanana

Bez. Dragon Pot bestellt und 1200 W usw. ja da könnte man :wall: wenn man dann kalt erwischt wird, ich wünsche uns Beiden dass es wird, Tripple ist auch mein Ziel, Soldier denkt ja z. B. genau so.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du genauso ein Enthusiast bist wie ich.
Lass mal Zeit ins Land ziehen, das wird.
Ich studiere ja seit meinem 12ten Lebensjahr Chinesische Kampfkunst, bin heute Meister im WT und habe meine eigene Kampfkuntschule zusammen mit einem guten Freund.
Eine der Chi. Philosophien lautet: Um an die Quelle zu kommen, musst du gegen den Strom schwimmen.
Genau dahin würde ich gerne mit dem 790i schwimmen, mit 45er Quad High FSB OC Kompatibilität, Tripple SLI, DDR3 1600 Mhz und Performance, dass die Spawas rauchen.

Aber bei solchen Aussagen muss man halt auch aufpassen, man tritt schnell ins Fettnäpfchen, besonders wenn es um Nvidia geht.

Und ich denke, Du verehrst K|ingp|in und HIPRO5 genauso wie ich.

Ich denke, wir sehen uns mal auf der Cebit persönlich, weil die Games Konvention ist noch zu lange hin.
Persönlich kann man über eine Sache immer besser quatschen.

RonnyD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh