G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
aber nur bei deinem board ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:*hust* ich sag nun lieber nix mehr zu deinem dfi
romeon schrieb:Ich hab schon seit Monaten keine Belüftung mehr, der originale ist defekt und wurde auch nicht gewechselt. Der Chip liegt auch nach Stunden Fear/BF2 bei max. 54 Grad und es gibt keine Probs. Mit funktionierendem waren es grad mal 7-8 Grad weniger. Spannung liegt sogar noch bei 1,7. Vielleicht im Sommer mal .
@Rocksteady: Tippfehler, habs korrigiert
Rocksteady schrieb:für mich sieht es bei 5V echt komisch aus.
Dachte ich mir eigentlich auch, als es mir ~Ende Oktober aufgefallen ist. Deswegen schnell DFI angemailt, dass sie mir sofort nen neuen schicken. Der neue kam dann auch paar Tage später. In der Zwischenzeit mal kurz gezockt und gemerkt, dass es keine Probs gibt (max. 54°C, evtl auch 55, idle ~47). Damit hab ich die Hälfte von Painkiller + BooH, komplett Fear und einige Stunden BF2 gezockt. Doom3 auch noch, bis es mich irgendwann gelangweilt hat. Vorm Sommer kommt schon ein neuer (evtl auch blauer Zalman) drauf, aber bis dahin bleibt der originale passiv.DaReal schrieb:Bißchen sehr komisch oder? Ich komme mit nem Zalman bei rel. guter Lüftung nichtmal auf 54°C und der originale Kühler ohne Lüfter ist ja wohl ne passive Zumutung
Rocksteady schrieb:Habe auch heftige Probleme mit dem NF4
Temperaturfühler, den ich am Passivkühler (Standard vom Gigabyte-Mainboard) angebracht habe, zeigt 72°C (!!!) an... und das nicht beim Zocken.
Rechner stürzt auch ständig ab.
habe gerade wärmeleitpaste entfernt und neue draufgemacht, aber keine wesentliche änderung.
Rocksteady schrieb:habe mal die Daten per everest gelogt.
sind die Stromwerte ok? für mich sieht es bei 5V echt komisch aus.
gibts noch andere prgramme zur netzteilüberwachung? sowas wie MSI Core Center zB, das einem ne warnmeldung ausgibt, wenn die Spannung gefährlich sinkt. MSI Core Center funzt leider nicht mit meinem Board, da es von Gigabyte ist.