NFS Most Wanted Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian.

Semiprofi
Hoi,

ich hab nfs most wanted, wenn ich es starte kommt einfach nen blackscreen mit nem goldenen punkt oben links in der ecke. nachdem ich den grafikkartentreiben aktualisiert habe kommt nur noch nen blackscreen

bitte helft mir!!!!

ps. das selbe problem hatte ich bei der demo von most wanted auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grafikkarte: ati radeon 9200se. treiber : der neuste= 11.11.

athlon xp 1800+
256mb samsung

was brauchste sonst noch?

Nix, du hängst mit deiner Hardware aber ganz schön am unteren Ende der Vorraussetzungen, Vielleicht liegt's daran.

kann mir jemand die voraussetzungen bzw. empfehlungen des sys sagen?

Du bist mit der CPU 400 Mhz und mit der GraKa eventuell 32MB RAM drüber. Wie lang wartest du denn nach em Blackscreen? Eventuell dauerts nur etwas länger bis er geladen hat?

das einzige was knapp is ist der ram

ich warte ca. 15 sec

Dann wart' mal länger, bei mir brauchts ja mit einem Gig schon teilweise deutlich länger.

problem gelöst hab 45 sekunden gewartet und funzt.

danke leute

Systemvoraussetzungen sind:
1,4 GHz
256MB RAM
3GB HDD
8x DVD
32MB Grafikkarte
DirectX 9.0c

Sollte also laufen...nur die Frage wie :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh