[Sammelthread] NFS Most Wanted

globalplayer schrieb:
Es ging um die versteckten Fahrzeugscheine.

Ja, schon klar, aber seine Regel hinkt.
Hab grad mal just 4 fun ne neue Karriere angefangen, komischerweise war der Schein rechts. Also wo soll etz der nächste sein? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Switch*

Weiss nicht, ob schon davon gesprochen wurde. Aber wie findet ihr die Musik im NFS MW? Also ich persönlich find sie extrem gut gewählt! Viel Rock, dazwischen chilliger Hip Hop (vgl. Sets Go Up;))... dafür das Gegenteil: Blinded in Chains:d

Greez

churchi schrieb:
Ja, schon klar, aber seine Regel hinkt.
Hab grad mal just 4 fun ne neue Karriere angefangen, komischerweise war der Schein rechts. Also wo soll etz der nächste sein? ^^

jo kannst recht haben nach dem ich es mal wieder durchgezockt habe
war die reihenfolge so
15/M 14/R 13/M 12/R 11/M 10/R 9/L 8/M 7/L 6/M 5/R 4/L 3/L 2/M
da es am anfang hieß die sind immer auf eine bestimmte position kann ich leider nicht bestätigen.
teilweise müßte ich die rennen 3x mal wiederholen um am den schein zu kommen.
ist auch egal

ciao

HI!!

ich wollte mal fragen ob es bei euch ruckelt wenn in in Kurven fährt bzw. lenkt? Ist es Flüssig oder ist ein leichtes ruckeln zu merken?

Bei mir ruckelt es, wenn iihr ahnung habt warum schreibt in meinem Thread
Klick

Zuletzt bearbeitet:
Welche Autos sind eigentlich in der Black Edition neu dazu gekommen?

Hallihallo!

An die Leute die es schon durchgespielt haben hab ich eine wahrscheinlich dumme und einfache Frage: Ich bin bei Most Wanted fast(!) durch und muss nur noch das letzte Verfolgungsrennen, bei dem man schon den M3 GTR hat, zuende fahren. Nach ca. fünf minuten ruft ja Mia an und gibt bescheid, man soll zu dem dann auf der karte erschienen punkt kommen. soweit so gut.

jetzt bin ich schon ein paar mal zu dem punkt hin aber weiss nicht was ich dann tun soll. schätze man muss irgendwo hineinfahren ( der punkt ist ja an der ecke von der straße). ich habe aber keinen eingang und nichts gefunden.
ein kleiner heisser tipp wäre fein=)

Sahnetorte schrieb:
Hallihallo!

An die Leute die es schon durchgespielt haben hab ich eine wahrscheinlich dumme und einfache Frage: Ich bin bei Most Wanted fast(!) durch und muss nur noch das letzte Verfolgungsrennen, bei dem man schon den M3 GTR hat, zuende fahren. Nach ca. fünf minuten ruft ja Mia an und gibt bescheid, man soll zu dem dann auf der karte erschienen punkt kommen. soweit so gut.

jetzt bin ich schon ein paar mal zu dem punkt hin aber weiss nicht was ich dann tun soll. schätze man muss irgendwo hineinfahren ( der punkt ist ja an der ecke von der straße). ich habe aber keinen eingang und nichts gefunden.
ein kleiner heisser tipp wäre fein=)

Wo der Stadion ist weißt du ja (wo die polizei kaffe pause macht-Donuts)
da ist doch die gesperrte straße,steht der Bagger davor.
im dem rennen ist die Straße offen mit höher geschwindigkeit über die Brücke
fertig.

Wer weiß Hilfe ???

wenn ich eine weile (30min) zocke wird das spielen fast unmöglich und meine karre reagierte ganz bescheiden :fresse: .
das äußert sich folgendermaßen: das auto springt beim lenken extrem nach links oder rechts als wenn einzelne bilder fehlen.
abhilfe ist:
windows-taste
strg+alt+entf
das spiel eine cpu wegnehmen und nur auf einer weiterspielen

warum ist das so und was kann man dagegen tun???

Egal mit welchen einstellungen bezüglich auflösung und details ( selbst auf 640 * 480 :haha: ) gibt es bei mir ganz viele ganz kurze feine ruckler , hab schon vielgelesen und probiert und letztendlich hab ich das prob immernoch dabei sollte MW bei mir doch mindst. bei mittleren details flüssig laufen , ein hoch auf EA und ihre Programmierkunst :bigok:

das spiel läuft bei mir flüssig, aber wenn es dann anfängt rumzuzicken muß ich eine cpu wegnehmen sonst wird es unspielbar schnell das ich nicht mehr mitkomme.

Hab mal ne Frage.

Wenn man im Spiel auf Pause drückt, gibt es ja eine Rubrik namens Leistungstuning, wo ich Balken bei Turbo, Aerodynamik, Nitro usw. von -5 bis +5 oder so stellen kann.

Was ist das denn genau? Kostenloses Leistungstuning oder wie?

Dann also alle Balken auf ganz rechts stellen, um die beste Leistung zu erzielen oder wie?

Bitte klärt mich jemand auf...

2. Wie werden denn diese Junkman Tuningteile freigeschaltet?

zu 1:
es gibt verschiedene strecken (lange geraden oder kruvenreiche) und bei langen geraden topspeed einstellen und bei kurven auf leistung von unten heraus einstellen. dafür gibt es das.
zu 2:
die mußt du dir nach deinem sieg als karte aufdecken.

mal ganz ehrlich, wer stellt das bitte während nem Rennen paar mal um ? :rolleyes:

evtl. wenn mans beim 10. Versuch immer noch nicht schafft, aber sonst ...

@tigger:
also mit dem umstellen war das so gemeint das man das von strecke zu strecke ändern (individuell einstellen) kann (wie bei der formel eins, viel flügel - wenig flügel usw.) und nicht von gerade zu kurve zu gerade.

achso :p, dann hab ichs falsch verstanden, hab mich schon gefragt, wer sowas macht ;)

@tigger:

na das wäre ja auch der hammer. wie lange würde da ein rennen dauern????

So Jungs, möchte gern gegen die Nummer 5 der Liste antreten, doch bei ihm steht schon "Abserviert" obwohl ich noch gar nicht gegen ihn gefahren bin. Was nun machen?

Hi habe ein problem

mein mw stockt wie sau und weiß ne wirklich warum ^^ mit 1.3er patch fahre ich als wenn das spiel vorgespult wir und bei der 1.0 naja da ist es richtig stocken^^ woran soll das den lieben??
mein system wirds ja wohl kaum sein.

System

3800 X2
DFI UT RDX200 CF-DR
1GB Geil Ram
windoof XP

vielleicht mal auf ein kern legen das gam gleich ma testen ^^

naja läuft zwar besser aber immer noch ne rund wie es solte

Zuletzt bearbeitet:
Grequaid schrieb:
So Jungs, möchte gern gegen die Nummer 5 der Liste antreten, doch bei ihm steht schon "Abserviert" obwohl ich noch gar nicht gegen ihn gefahren bin. Was nun machen?

und du hast auch keinen rennen mehr auf der karte oder so. versuch ma ne verfolgung nochma zu machen also was weiß ich 10 minuten bullentime und dann noch ma versuchen

Cyclops88 schrieb:
ich muß ab und zu mal eine cpu abschalten damit das spiel wieder rund läuft.

Also das Problem hatte ich am Anfang auch! Nachdem ich den CPU Driver von AMD aufgespielt habe und das Spiel auf v1.3 gepatch habe, gibt es keine Beschwerden mehr.

Achso gibt es eigentlich irgendwelche Trainer wo man das Geld und Bounty verändern kann, die auch auf Version v1.3 funktionieren?

greetz
rFY :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da mal ne ganz doofe Frage! (Oder es liegt an meiner Faulheit den ganzen Thread zu lesen. :P )

Kann ich mein MW auch zu BE machen, ohne die Saves usw zu verlieren.

Und die nicht ganz so dumme Frage ist:
Wie schafft ihr im Herausforderungsmodus die Checkpoint Rennen ziemlich am Schluss? (Ich hänge an dem mit der Corvette und dem mit dem weißen Cayman.)

Zu deiner doofen Frage kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :d

Und zu deiner nicht so doofen Frage: Kurz vor Kurven ausbremsen und versuchen möglichst sauber in die Kurven reinzugehen. Und nach Möglichkeit versuchen schon mitten in der Kurve Gas zu geben um sauber aus der Kurve hinauszubeschleunigen. Wenn man die Kurven technick erst einmal drauf hat, ist der Rest eigentlich nur ein Kinderspiel ;)

omg jetz habe ich voll Bok auf das Spiel :fresse: Schliesslich habe ich es schon seit 4Monaten nich mehr gezockt. ^^

ich brauche mal eure hilfe.
ich habe nun razor besiegt und muß mit dem bmw fliehen und so viele bullen habe ich noch nicht gesehen und die sind zäh wie sau.
wie kann ich da entkommen?????

Bei Verfolgungen gibt es einfachte Taktiken mit denen du schnell zum ziel kommst
1. nutz bestimmte mapbugs aus!
z.B: auf Rampen stellen und somit aus dem angeblichen Sichtfeld des Polizeiwagens verschwinden. Ist zwar unrealistisch, aber die Polizei erwischt dich nicht. als Rampe eignet sich gut der Lastwagen-Busbahnhof in der ersten Welt
2. durch diese roten symbole fahren und somit die Polizeiwagen zerstören.

btw....zum Schluss ist die Polizei echt heftig!

einfach gut lachgas und speedbraker einsetzen, nicht immer auf kollisionen aus sein sondern auch ausweichen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh