globalplayer schrieb:Es ging um die versteckten Fahrzeugscheine.
Ja, schon klar, aber seine Regel hinkt.
Hab grad mal just 4 fun ne neue Karriere angefangen, komischerweise war der Schein rechts. Also wo soll etz der nächste sein? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Es ging um die versteckten Fahrzeugscheine.
churchi schrieb:Ja, schon klar, aber seine Regel hinkt.
Hab grad mal just 4 fun ne neue Karriere angefangen, komischerweise war der Schein rechts. Also wo soll etz der nächste sein? ^^
Sahnetorte schrieb:Hallihallo!
An die Leute die es schon durchgespielt haben hab ich eine wahrscheinlich dumme und einfache Frage: Ich bin bei Most Wanted fast(!) durch und muss nur noch das letzte Verfolgungsrennen, bei dem man schon den M3 GTR hat, zuende fahren. Nach ca. fünf minuten ruft ja Mia an und gibt bescheid, man soll zu dem dann auf der karte erschienen punkt kommen. soweit so gut.
jetzt bin ich schon ein paar mal zu dem punkt hin aber weiss nicht was ich dann tun soll. schätze man muss irgendwo hineinfahren ( der punkt ist ja an der ecke von der straße). ich habe aber keinen eingang und nichts gefunden.
ein kleiner heisser tipp wäre fein=)
Grequaid schrieb:
Cyclops88 schrieb:ich muß ab und zu mal eine cpu abschalten damit das spiel wieder rund läuft.
Cyclops88 schrieb:was bitte ist cpu driver?????
vers. 1.3 habe ich auch drauf