Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i!!m@tic schrieb:also 411 km/h nehm ich dira uch nicht ab, bitte screen! damit ziehst du die meisten lambos ab
globalplayer schrieb:Und ich will ne gescheite Teststrecke ohne diesen nervenden Gegenverkehr...
So macht das doch kein Spaß...
Mr.Mito schrieb:
Screen is von Silver, er hat aber scheinbar auch am Setup vom Punto rumgedreht.
Nepomuk schrieb:also bei mir kommt kein auto über 390 km/h. auch nich berg runter und auch nich mit rückenwind (nos)...hab jetzt alle getestet. ALLE. mit allen tuning upgrades inklusive junkman. wie geht das mit 400+ ??? (edit: das problem ist der begrenzer...btw. die karre würde immer gerne schneller, aber der begrenzer schaltet sich dazwischen)
Nepomuk schrieb:ich mach dazu die ingame mucke aus und lass im hintergrund den winamp laufen...
tigger schrieb:also ich hab meine schöne logitech tastatur, die hat extra-knöppkes, da brauch ich keinen fingerspagat zu machen
Nepomuk schrieb:ja klar hab ich das. abtrieb ganz links, turbo ganz rechts, bodenfreiheit mitte oder ganz links, ist egal, weil sich topspeed nich ändert. nitro auch ganz rechts, feuer ich aber erst bei 340 ab. es gibt ja keine getriebeeinstellung wie bei underground2, deshalb frage ich mich, wie das mit 400+ geht, weil bei allen autos bei spätestens 388 der begrenzer kommt.